Build 16241 Schnelle Aktionen

Helfe beim Thema Build 16241 Schnelle Aktionen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Build 16241 lässt sich das gesamte Feld der schnellen Aktionen weder mit Touch noch Pen anwählen. Kein Feld reagiert. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Stephan Weinges, 16. Juli 2017.

  1. Stephan Weinges
    Stephan Weinges Gast

    Build 16241 Schnelle Aktionen


    Nach dem Update auf Build 16241 lässt sich das gesamte Feld der schnellen Aktionen weder mit Touch noch Pen anwählen. Kein Feld reagiert. Nachdem ich auf die Vorherige Version zurück ging, lief alles wieder. Nach erneutem Update wieder nicht :-(

    Grüße

    Stephan
     
    #1 Stephan Weinges, 16. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Dann melde das bitte über die Feedback App, damit Microsoft den Fehler in der nächsten Build beheben kann.
     
    #2 Ingo Böttcher, 18. Juli 2017
Thema:

Build 16241 Schnelle Aktionen

Die Seite wird geladen...

Build 16241 Schnelle Aktionen - Ähnliche Themen - Build 16241 Schnelle

Forum Datum

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt: Hallo, seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt. Weiss jemand , wie ich die im Explorer wieder sichtbar machen kann ? Im Total Commander werden sie übrigens brav angezeigt. - In das Insider Forum verschoben -

Windows 10 Insider 30. Juli 2017

Build 16232 u 16241: Mehrere Apps werden nicht heruntergeladen oder installiert

Build 16232 u 16241: Mehrere Apps werden nicht heruntergeladen oder installiert: Hallo zusammen! Seit Build 16232 laufen 5 Apps nicht mehr. 3 hängen bei der Installation und 2 werden nicht heruntergeladen (s. a. Screenshot) WSReset habe ich schon probiert. Was kann ich tun? Ich bin dankbar für jede Hilfe! Rainer [img]

Windows 10 Insider 19. Juli 2017

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt: Hallo, seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt. Weiss jemand , wie ich die im Explorer wieder sichtbar machen kann ? Im Total Commander werden sie übrigens brav angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Windows 10 Insider-Build 16241 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Windows 10 Insider-Build 16241 mit vielen Neuerungen veröffentlicht: Windows 10 Insider-Build 16241 mit vielen Neuerungen veröffentlicht [IMG]Microsoft hat eine weitere Preview-Version für Windows-Insider zur Verfügung gestellt. Die Aktualisierung kann von allen Nutzern heruntergeladen werden, die sich am sogenannten Fast Ring des Programms angemeldet haben. Der...

Windows 10 News 13. Juli 2017

Windows 10 Build 16241

Windows 10 Build 16241: Windows 10 Build 16241 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 16241 (Weiter lesen)

Windows 10 News 13. Juli 2017

Keine Bezeichnungen mehr bei "Schnelle Aktion hinzufügen/entfernen".

Keine Bezeichnungen mehr bei "Schnelle Aktion hinzufügen/entfernen".: Nachdem ich einige Dinge wie z. B. den Nachtmodus im Einstellungsmenü im Bereich "Schnelle Aktion hinzufügen/entfernen" ausgeschaltet habe, erscheinen keine Bezeichnungen mehr in dem Fenster. Es gibt nur noch eine Auflistung von Schaltern "Ein" und "Aus". Ein Neustart hat auch nicht geholfen....

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows 10: Schnell-Aktionen können künftig frei angepasst werden

Windows 10: Schnell-Aktionen können künftig frei angepasst werden: Windows 10: Schnell-Aktionen können künftig frei angepasst werden [IMG]Eines der großen Ziele für das Anniversary Update von Windows 10 ist es, das Action Center (hierzulande als "Info-Center" bekannt) hübscher, aber auch sinnvoller zu machen. Das will Microsoft zum einen über die neue...

Windows 10 News 13. April 2016

Absturz beim Ändern der "Schnellen Aktionen" bei der Rotationssperre

Absturz beim Ändern der "Schnellen Aktionen" bei der Rotationssperre: Wenn ich versuche auf meinem Lumia925 mit Windows 10 build 10586 in den Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen & Infos die schnelle Aktion "Rotationssperre" zu ersetzen, kommt es zu einem Absturz. D.h. wenn ich da in den Einstellungen das Icon Rotationsperre berühre, wirft es mich auf den...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Build 16241 Schnelle Aktionen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden