Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen
Helfe beim Thema Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen [ATTACH]Microsoft geht bei seiner Linux-Integration in Windows jetzt den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Mai 2021.
Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen
Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen - Ähnliche Themen - Build 2021 Grafische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?: Hallo,ich habe Minecraft gekauft und auch früher gespielt. Nun wollte ich mich wieder heranwagen und konnte leider das SPiel nicht mehr installieren. Kann mir jemand helfen.Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2024 |
Linux nutzen?Linux nutzen?: Ich habe ein PC mit Windows 10 Grafikkarte Gtx 1650 Intel i7 3770k mit Fujitsu Mainboard 16 GB RAM und 512 GB ssd. Und Windows läuft bei mir nicht so wie es sollte die Kiste ist eh zu alt für Windows 11. Ich bin kurz davor Windows 10 zum 2 mal neu zu installieren Programme hängen sich auf öfters... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
An alle Windows Nutzer die Linux kennen?An alle Windows Nutzer die Linux kennen?: Was ist euer Problem mit Linux https://www.gutefrage.net/frage/an-alle-windows-nutzer-die-linux-kennen |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Linux direkt über Windows downloaden?Linux direkt über Windows downloaden?: Hallo ich will auf meinem Notebook Linux Haben jedoch habe ich noch Windows drauf wie bekomme ich ohne USB Stick Linux drauf. https://www.gutefrage.net/frage/linux-direkt-ueber-windows-downloaden |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Kamera in OneNote direkt nutzenKamera in OneNote direkt nutzen: Es ist für den Nutzen von OneNote bei meinem Mobiltelefon sehr wichtig, dass man direkt Fotos aufnehmen und in die Notizen einbringen kann. Bei meinem neuen Microsoft Laptop funktioniert dies nicht. Ich kann zwar die Kamera für OneNote freischalten aber es existiert m.W. keine Tastenfunktion... |
Surface | 27. Dezember 2019 |
Apps direkt schliessenApps direkt schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig... |
Windows 10 Mobile | 25. Oktober 2018 |
Apps direkt startenApps direkt starten: Hallo, ich habe WhatsApp auf meinem PC instaliert, bzw. mit meinem Smartphone gekoppelt. Kann mir jemand zufällig erklären, wie ich es einstellen kann, dass diese App beim Start meines PCs automatisch startet? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
Windows Apps lassen sich nicht mehr nutzenWindows Apps lassen sich nicht mehr nutzen: Mein Laptop: Windows 10 Home, 64 Bit, Version 1607 (Built 14393-1198). Vor einiger Zeit folgte ich dem Windows-Vorschlag, zur Vorbereitung des W10 Creators, die Datenschutzeinstellungen zu überprüfen. Nach dem Betätigen der Schaltfläche "Annehmen" erscheint immer: "Es hat sich ein Problem... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2017 |