Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht

Helfe beim Thema Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich im Startmenü die App Einstellungen öffne, habe ich Zugriff auf die entsprechenden Windows-Einstellungen. Kurioserweise öffnet sich als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Durchblicker, 3. April 2020.

  1. Durchblicker
    Durchblicker Gast

    Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht


    Wenn ich im Startmenü die App Einstellungen öffne, habe ich Zugriff auf die entsprechenden Windows-Einstellungen. Kurioserweise öffnet sich als einziges der Button Update und Sicherheit nicht. Hat jemand eine Idee ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Durchblicker, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. cakeandicecream
    cakeandicecream Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das gleiche ist bei mir passiert. Beim Klicken auf Einstellungen bringt Windows auf Einmal komischerweise nur einen Teil der Links.
    Wenn man scharf guckt stellt man an der rechten Grenze des Bildes eine haardünne Bildlaufleiste (scrollbar). Fährt man mit der Maus darüber wird diese Leiste plötzlich breit. Zieht man diese dann herunter erscheinen weitere acht Links. Der untereste davon lautet Update und Sicherheit.
    Es ist verwirrend, weil an allen anderen Stellen, wo eine Liste sehr lang ist, läuft sie bis unten am Bildschirm. Ich betrachte dies als einen dicken Schönheitsfehler in Windows 10.
     
    #2 cakeandicecream, 12. Juni 2020
Thema:

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Button Update Sicherheit

Forum Datum

Windows Sicherheit öffnet nicht

Windows Sicherheit öffnet nicht: Hallo zusammen Wir haben neue Computer ausgerollt mit Windows 1909. Die User haben Servergespeicherte Profile. Bei allen Usern kommt bei Einstellungen\Update und Sicherheit\Windows-Sicherheit\Windows-Sicherheit öffnen folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Erstelle ich ein neues Profil...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2020

Windows Insider Einstellungen unter Update und Sicherheit

Windows Insider Einstellungen unter Update und Sicherheit: Ich In den Einstellungen unter Update und Sicherheit in den Verzeichnis Windows Insider. Dann kommt das zeichen Reparatur erforderlich dann kommt ein Fenster namens " Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig" klicke dann auf Bestätigen aber es passiert dann nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Oktober 2018

Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht - Windows 10 Version 1703

Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht - Windows 10 Version 1703: Ein altes Problem taucht wieder auf - Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht. Beim Auschalten kommt der Hinweis Ausschalten und Aktualisieren aber leider wird nicht aktualisiert das Gerät schaltet sich aus. Ich habe das Windows 10 Update Problembehandlung Programm...

Windows 10 Support 10. August 2017

Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht - Windows 10 Version 1703

Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht - Windows 10 Version 1703: Ein altes Problem taucht wieder auf - Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht. Beim Auschalten kommt der Hinweis Ausschalten und Aktualisieren aber leider wird nicht aktualisiert das Gerät schaltet sich aus. Ich habe das Windows 10 Update Problembehandlung Programm...

Windows 10 Support 9. August 2017

Sichern unter Einstellungen

Sichern unter Einstellungen: Guten Tag, habe eine einfache Frage. Was wird gesichert unter "Einstellungen"? Nur ein Dateiversionsverlauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Button für die Einstellungen ( Zahnrad )

Button für die Einstellungen ( Zahnrad ): Hallo, wenn ich den Startbutton ( Windows 10 ) anklicke, bekomme ich nicht den Button ( Zahnrad ) für Einstellungen angezeigt. Auf dem Startbildschirm erscheint auch nur in der linken Hälfte ein Fenster und die Möglichkeit mein Kennwort einzugeben aber nicht die Kacheln. Wie muss ich vorgehen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Keine Zugriff bei Einstellungen auf auf Update und Sicherheit

Keine Zugriff bei Einstellungen auf auf Update und Sicherheit: seit dem Update gestern kann ich den Button UPDATE und Sicherheit nicht mehr öffnen.Habe schon Problembehandlung durchgeführt.Kein Ergebnis.Weiss jemand Rat`? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10/ Settings -> Update und Sicherheit öffnet sich nicht.

Windows 10/ Settings -> Update und Sicherheit öffnet sich nicht.: Hallo, Ich habe folgendes problem Das menü wo ich windows updaten kann öffnet sich nicht. und überhaupt der ganze update bereich öffnet sich nicht. ich brauche dringend hilfe. also immer wenn ich nur drauf klicke schließt sich das menü und fertig aus mehr passiert nicht und das...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Button Update und Sicherheit bei Einstellungen öffnet sich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Gehe auf Update und Sicherheit

    ,
  2. update und sicherheit kann nicht geöffnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden