C: Komplett löschen außer Windows?

Helfe beim Thema C: Komplett löschen außer Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, kann man C: komplett löschen (alle programme) auf einmal und dann auf D: installieren um C: nur für Windows zu nutzen? was haltet ihr davon und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J8434, 23. Juni 2020.

1. J8434
    J8434 Gast

Hey, kann man C: komplett löschen (alle programme) auf einmal und dann auf D: installieren um C: nur für Windows zu nutzen?

was haltet ihr davon und wie geht das?

danke

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

C: Komplett löschen außer Windows? - Ähnliche Themen - Komplett löschen

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 Betriebssystem von der Festplatte komplett löschen?

Wie kann ich Windows 10 Betriebssystem von der Festplatte komplett löschen?: ich möchte das Windows 10 Betriebssystem von meiner Festplatte löschen und sie auf die SSD neuinstallieren doch nach etlichen Anschauen von YouTube Videos sagen die einem noch immer nicht wie man das Betriebssystem von der Festplatte löscht. Dass mein Computer danach nicht geht ist mir klar....

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Wie kann ich komplett das englische Tastaturlayout löschen?

Wie kann ich komplett das englische Tastaturlayout löschen?: Ich habe schon alles versucht und in jedem Forum nachgeschaut, aber ich habe nie gefunden wie ich das komplett löschen kann. Ich hatte es immer nur auf Deutsch und deswegen wurde das Symbol nicht mal bei mir angezeigt, aber seit kurzem ist das aufgetaucht obwohl ich keine weiteren Sprachen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?

PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?: Ich will meinen PC Verkaufen und ihn zurücksetzten. Die Option in Windows 10 unter Wiederherstellung funktioniert nicht da meine Tastatur nach dem Start nicht erkannt wird (da wo man das Tastatur Layout bestimmt). Ich habe eine Windows 10 CD möchte diese aber bei meinem nächsten Rechner auch...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Wie ssd komplett restlos löschen?

Wie ssd komplett restlos löschen?: ich hab physisch 2 ssds, auf der einen Win10, auf der anderen Linux. Win10 hat regelm,. BOSDs und ich glaube langsam es liegt an der ssd, denn Win10 wird regelm. komplett neu installiert und direkt nach der Installation kriege ich einen BSOD bzw. hängt sich das System komplett auf mit der...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

OS KOMPLETT Löschen

OS KOMPLETT Löschen: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC Gekauft und möchte meinen alten mit OS löschen so das ich ein anderes komplett neu aufspielen kann. Das einzige was ich aber nur machen kann ist den PC zurücksetzen. Das möchte ich aber nicht machen. Ich möchte ihn so Plattmachen das der PC und alle...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht komplett löschen

aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht komplett löschen: aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?

Leseliste in EDGE komplett löschen, wie?: Hallo, mir wurde bei der Synchronisation der Leseliste in Edge, von der Android App aus, ein Lesezeichen mehrere hunderte male kopiert, dies legt mir nun den Edge Browser auf meinem PC lahm. Wie kann ich die ganze Liste löschen? Per Hand ist das eine Aufgabe von Monaten! Ich nutze den MSFT...

Microsoft Edge 21. November 2018

Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen

Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen: Ich habe mein Nokia 6303ci auf Werkeinstellunge gesetzt um alles zu löschen, jedoch befinden sich auf der Anruliste noch 5 Namen die sich nicht löschen lassen.Beim Löschvorgang kommt immer die Meldung Eintrag ungültig.Wie kann ich die Restdaten löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

C: Komplett löschen außer Windows? [gelöst]