"c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"

Helfe beim Thema "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Führt einmal den oben genannten Befehl in Power Shell aus. Ich habe bald keine Lust mehr. Ich suche nämlich schon lange danach, etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 12. April 2018.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"


    Hallo!


    Führt einmal den oben genannten Befehl in Power Shell aus. Ich habe bald keine Lust mehr. Ich suche nämlich schon lange danach, etwas Optimiertes zu finden. Ich habe auch ein paar Befehle gefunden, aber die sind noch nicht optimiert. Bislang hilft wirklich nur sfc und Dism. Von daher kommen diese Downloads, die eine Optimierung versprechen. Es tut mir leid, aber ich kann es nicht wirklich finden. Und ihr werdet euch weiter beschimpfen lassen müssen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 12. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

"c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"

Die Seite wird geladen...

"c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" - Ähnliche Themen - OptimizationTarget WIMBoot

Forum Datum

Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot"

Optimize-WindowsImage -Path "c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot": Hallo! Führt einmal den oben genannten Befehl in Power Shell aus. Ich habe bald keine Lust mehr. Ich suche nämlich schon lange danach, etwas Optimiertes zu finden. Ich habe auch ein paar Befehle gefunden, aber die sind noch nicht optimiert. Bislang hilft wirklich nur sfc und Dism. Von daher...

Windows 10 Insider 22. März 2018

"c:\" -OptimizationTarget "WIMBoot" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden