C-Partition Windows10 auf anderes Gerät umziehen
Helfe beim Thema C-Partition Windows10 auf anderes Gerät umziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem unreparablem Breakdown der C-Partition Version 1909 ->2004, geht nicht, wegen Überalterung des Gerätes, muss die Software dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Otto, 10. Dezember 2020.
C-Partition Windows10 auf anderes Gerät umziehen
C-Partition Windows10 auf anderes Gerät umziehen - Ähnliche Themen - Partition Windows10 Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
C Partition lässt sich nicht verkleinern?C Partition lässt sich nicht verkleinern?: Hallo ich habe neben Windows gestern Linux Mint auf den PC installiert. ich habe ihm 30 GB gegeben, das war aber viel zu wenig. Ich habe 128 GB freien Speicher, kann die Partition aber nicht verkleinern. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/c-partition-laesst-sich-nicht-verkleinern |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
Partition Laufwerk CPartition Laufwerk C: Ich habe meine SSD Festplatte verkleinert und dadurch eine neue Partition erstellt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen aber ich schaffe es nicht, weil ich dummerweise das neuen Laufwerk auch als Windows Apps und auch Programme Files nutzt als Speicherort. Wie kann ich das löschen und... |
Windows 10 Support | 13. August 2020 |
Zusätzliche Festplatte in C: Partition einbindenZusätzliche Festplatte in C: Partition einbinden: Guten Tag, Ich habe Windows 10 gerade auf einer 120 GB SSD Liegen. Nun wird leider mein Speicherplatz ein wenig knapp ( Habe noch eine 1TB Festplatte für Programme etc. ). Nun habe ich noch eine 2.SSD mit 120 GB hier liegen. Meine Frage ist nun Kann ich die 2. Festplatte in meine C:... |
Windows 10 Allgemeines | 9. April 2020 |
Partition C verkleinert und nun 451GB wegPartition C verkleinert und nun 451GB weg: Hallo Leute Habe auf meinem Laptop Windows 10 und in der Datenträgerverwaltung habe ich eine neue Partition erstellen wollen , also habe ich angefangen den Datenträger 0 mit dem C Volumen zu verkleinern damit ich eine neue "nicht zugeordnete" Partition erhalten soll ! Wurde auch ausgeführt das... |
Windows 10 Allgemeines | 27. August 2018 |
Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:: Auf Laufwerk C: befindet sich eine nicht zugeordnete Partition, wie finde ich heraus wozu die gehört (evtl. Acronis true Image 2018?), kann ich die einfach anderen Partitionen zuordnen und wenn ja, wie geht das? Hintergrund: mein Rechner startet nur noch über das UEFI (Aufruf Bootmanager mit... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2017 |
C: Laufwerk PartitionC: Laufwerk Partition: Hallo Besitze ein Notebook zuerst war es Windows 8 da war alles noch in der Datenträgerverwaltung noch in ordnuntg jetzt habe ich dann Windows 10 das auf dem C: Laufwerk gemacht und nun wenn ich in die Datenträger Verwaltung gehe und möchte gerne das Laufwerk Partitionieren und klicke mit der... |
Windows 10 Support | 17. September 2016 |
zugriff auf partition czugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2016 |
Lizenzrecht - auf Windows10 auf VirtualBox "umziehen"Lizenzrecht - auf Windows10 auf VirtualBox "umziehen": Hallo, ich habe Win10 (Update von Win7) auf einem Laptop installiert und die Performance schreit nach einer Neu-Installation. Ich würde gerne folgendes machen: 1. VirtualBox installieren 2. Virtuelles Win10 mit dem vorhandenen Lizenzcode und alle Programme (auch MSOfficePro mit dem... |
Windows 10 Support | 21. August 2016 |