C: partitionieren und vor Benutzern verstecken?

Helfe beim Thema C: partitionieren und vor Benutzern verstecken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will beide meine Festplatten partitionieren, auch die von der Windows gestartet wird (da es meine einzige SSD ist) und sie dann so einstellen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenStahl88, 23. Mai 2021.

1. KarstenStahl88
    KarstenStahl88 Gast

Ich will beide meine Festplatten partitionieren, auch die von der Windows gestartet wird (da es meine einzige SSD ist) und sie dann so einstellen das der eine Benutzer die eine "Hälfte" und der andere die andere "Hälfte" benutzt, die jeweils andere aber auch nicht sieht.
    Wollte dazu jetzt einfach die Sehen- Lese- und Schreibberechtigungen wegnehmen aber dann kam eine Warnung von Windows das könnte Probleme bereiten
    Kann die StartUp-Partition nur auf 400GB reduzieren, hätte also nur 600 GB übrig was für 2 Benutzer in meinem Fall zu wenig ist, daher muss ich eben eine Lösung finden die Windows Partition kleiner zu kriegen oder so...

:)

#1 KarstenStahl88, 23. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

C: partitionieren und vor Benutzern verstecken? - Ähnliche Themen - partitionieren Benutzern verstecken

Forum Datum

Partitionieren und formatieren

Partitionieren und formatieren: Habe mir kürzlich SSD Festplatten zugelegt. Dort wollte ich Partitionen einrichten. Das hat in soweit auch geklappt. Ich kann aber nur die erste Partition formatieren bei den anderen Partitionen bricht Windows mit Fehlermeldung ab. Wer kann mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2024

Partitionieren

Partitionieren: Hallo gibt es eine Software unter Windows zum Fesplaten Patitionieren? Weil ich habe zwei externe Festplatten Jeweils 1TB und ich möchte der einen von der anderen 500GB zusätzlich geben sodass die eine dann nur noch 500GB hat und die Andere 1500GB Gibt es dazu eine Software, weil ein Microsoft...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

SSD-Festplatte partitionieren

SSD-Festplatte partitionieren: Hallo! Ich habe eine SSD eingebaut und mit Hilfe von Systembackup befüllt und als Startpartition aktiviert. Leider war die Quellfestplatte sehr klein 60 GB. Das Problem ist, dass die SSD - die wesentlich größer ist - dann auch aufgeteilt wird auf 60 GB und auf den Rest. Dauernd habe ich...

Windows 10 Support 22. April 2018

Update Verstecken

Update Verstecken: Hallo, Meine Frage: "Wie kann man bestimmte Updates im Build 9926 verstecken bzw. deaktivieren" Mit dem früheren Build ging das mit "Hide Update". mfg Tobias

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?: Hallo, ich vor kurzem eine neues lokales Benutzerkonto angelegt, ich kann mich mit den entsprechenden Kennwort anmelden und darin arbeitn. Aber der Benutzer ist unter C:/Benutzer nicht angelegt/ angezeigt? Die App Image Resizer funktioniert deswegen aucch nicht, weil sie den Pfad nicht findet....

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Datei C Benutzer Name

Datei C Benutzer Name: Hallo, bei der Installation Win 10 wurde im Ordner C mein Name nicht richtig geschrieben wie kann dies geändert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Ordner in den Benutzerprofilen C:\Benutzer

Ordner in den Benutzerprofilen C:\Benutzer: Hallo, es gibt in den Benutzerprofilkonten Standardkonten Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads usw. Wozu brauchte es die Ordner Kontakte, Links, Gespeicherte Spiele und Suchvorgänge ? Bitte erklärt mir, wie der Ordner Suchvorgänge praktisch genutzt werden kann. Hat es einen Vorteil...

Windows 10 Support 21. September 2017

Probleme beim Partitionieren

Probleme beim Partitionieren: Hallo, Ich habe eine 8TB Intenso externe HD zunächst formatiert (NTFS) und verfügte hiernach über das komplette Kapazitätsvolumen. Dann wollte ich diese HD partitionieren und habe daher über die Computerverwaltung die Datenträgerverwaltung aufgerufen und zunächst das Volumen verkleinert auf...

Windows 10 Support 18. November 2016

C: partitionieren und vor Benutzern verstecken? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden