C# TetheringManager GetTetheringClients falsche Ausgabe?

Helfe beim Thema C# TetheringManager GetTetheringClients falsche Ausgabe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe bereits in C# eine Anwendung programmiert, die den mobilen Hotspot in Windows an und ausschaltet. Dort sind bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrageToGo, 24. Mai 2021.

1. FrageToGo
    FrageToGo Gast

Hallo liebe Community,
    ich habe bereits in C# eine Anwendung programmiert, die den mobilen Hotspot in Windows an und ausschaltet. Dort sind bereits auch andere nützlichen Funktionen dabei die ich für mein Projekt benötige.
    Mein heutiges Ziel war es, eine Liste mit meinen aktuell verbundenen Geräten zu erstellen, jedoch hab ich es auch mit Google bis jetzt nicht geschafft.

(das mit den Client Counts ist zur Veranschaulichung dass es damit funktioniert)
    Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich meine verbundenen Geräte mit MAC-Adresse und Name ausgeben kann. Hat da jemand eine Idee?
    Ziel ist so eine Ausgabe:

Ich hab in der Microsoft Dokumentation diese Seite gefunden, mir hilft sie aber leider nicht weiter:
    https://docs.microsoft.com/en-us/uw...gmanager.gettetheringclients?view=winrt-19041
    Ich bin ein Anfänger in C# also seit mir bitte nicht böse C# TetheringManager GetTetheringClients falsche Ausgabe?

:)

#1 FrageToGo, 24. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

C# TetheringManager GetTetheringClients falsche Ausgabe? - Ähnliche Themen - TetheringManager GetTetheringClients falsche

Forum Datum

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt

Belegter Speicherplatz auf C: wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca. 100 GB.Edit: Ich habe gerade irgendwie 50 GB zurückbekommen. Nun zeigt dhkdsk an, dass mir nur noch 50 GB fehlen: 2440.78.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 176.169.576 KB in 555270 Dateien...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern

Ausgabe gerät lasst sich nicht ändern: Ich habe ein Problem,Ich benutze ein Roland Interface mit meinen Kopfhörern und Mikrofon angeschlossen, welche auch als standard einspeichert sind. Gestern abend habe ich mit einer Freundin über Discord telefoniert und auf einmal wird meine Elgato Capture Card als Ausgabegerät verwendet und es...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer

Nur Mono-Ausgabe über Kopfhörer: Hallo!Auf Windows10 funktionieren bei mir die Kopfhörer nicht. Wenn sie angeschlossen sind über Klinkenstecker kommt nur links Ton, rechts nichts.Sowohl auf meinem Notebook, als auch auf meinem PC. Desewegen bezweifel ich das es an den Buchsen oder an den Kopfhörern liegt.Am Notebok selbst...

Windows 10 Support 4. November 2021

Audio-Ausgabe

Audio-Ausgabe: Nach der autom. Aufrüstung von win 10 auf 11 werden keine Audio-Ausgabegeräte mehr gefunden. Surface pro 7 / Intel Smart Sound Technl.-OED Weiterlesen...

Surface 3. November 2021

Verschiedene Audios Ausgaben haben?

Verschiedene Audios Ausgaben haben?: Hallo Liebe Comunity Ich habe da mal eine frage ist das möglich 2 anwendungen einer eigene audioQualle zu geben zum beispiel Discord über kopfhörer und spotify Über boxen(musik boxen) https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-audios-ausgaben-haben

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?

Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?: Hallo! Ich möchte gerne meinen Laptop 1. mobil benutzen und ihn wenn ich ihn Zuhause benutzen will an einen extra größeren Monitor anschließen. Ist es möglich, dass der Laptop sich nicht ausschaltet und Bild über HDMI ausgibt, auch wenn er zugeklappt ist. Gibt es da eine Einstellung? Es ist...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows 10, schlankste Ausgabe

Windows 10, schlankste Ausgabe: kann ich die auf ein altes Netbook LG X 120 holen? Wenn nicht: geht es denn, wenn ich eine externe Festplatte daran anschließe (500 GB)? Für die Antwort: Bitte kein Cyber-Deutsch; ich bin 81 und kein Nerd! Danke, Friedhelm Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Audio Ausgabe

Audio Ausgabe: Seit einiger Zeit höre ich keinen Ton mehr aus meinem Lap. Ich brauche ihn nur um ab und zu zu chatten oder etwas Radio zu hören. Ich habe mittlerweile Windows 10 upgedatet, treiber entfernt und installiert, mich mit ergendwelchen Programmen beschäftigt, alles bringt nix. Bei Tests sehe ich den...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

C# TetheringManager GetTetheringClients falsche Ausgabe? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden