C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden
Helfe beim Thema C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich den Benutzer-Ordner öffne, ist dort nur ein Ordner mit dem Namen "öffentlich". Weiß jemand woran das liegen könnte?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luis Pri., 17. Juli 2020.
C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden
C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden - Ähnliche Themen - UsersMein Name vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man den Namen bei C: Benutzer ändern?Wie kann man den Namen bei C: Benutzer ändern?: Heiße eigentlich Alex und Windows hat mich „Alexa“ genannt. Witzig Windows, Sehr sehr witzig… Wie kann ich den umbenennen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-namen-bei-c-benutzer-aendern |
Windows 10 Support | 4. Februar 2022 |
Entdecktes Programm namens UNP unter C:/ProgrammeEntdecktes Programm namens UNP unter C:/Programme: Was meint die Configuration unter "https://settings-win.data.microsoft.com/settings/v2.0/wsd/UNPConfig_Currency" genau und wofür wird unter der 64 Bit Programm Folder unter Win10, das Programm UNP installiert? Die´UNP Installation mit zwei Skripten zum einen ein Katalog- und zum anderen eine... |
Windows 10 Support | 24. August 2019 |
Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD)Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD): Grüezi zusammen Ich habe wieder einmal eine Frage. Im Wurzelverzeichnis von C:\ befindet sich bei mir ein Ordner namens ESD. Im nächsten Ordner "Windows" ist neben anderem eine Setup.exe. Diese exe möchte ich nicht einfach so starten, ohne zu wissen was dann passiert. Ich habe zwei... |
Windows 10 Sicherheit | 22. Februar 2019 |
Name des Benutzerordners unter: C:\Users ändernName des Benutzerordners unter: C:\Users ändern: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 gekauft und eingerichtet. Bei der Einrichtung habe ich einen anderen Benutzernamen angegeben als ich eigentlich wollte. Anschließend habe ich das Benutzerkonto umbenannt. Bei der Anmeldung am Laptop wird es mir auch richtig angezeigt. Auch in der... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2018 |
Datei C Benutzer NameDatei C Benutzer Name: Hallo, bei der Installation Win 10 wurde im Ordner C mein Name nicht richtig geschrieben wie kann dies geändert werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2018 |
Windows C:/Users/NAME ändernWindows C:/Users/NAME ändern: Hallo, dadurch das ich ein Ü in meinem Namen hab und bei Programmen wie z.B der Twitch app um Minecraft zu installieren einen Pfad zu einem Ordner angeben muss funktioniert das nicht da ich einen Buchstaben in dem Pfad habe der nicht Alphabetisch ist. Wie ändere ich jetzt also das C:/Users/NAME... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2017 |
User-Name unter C:\users ändernUser-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |
Der DNS-Name ist nicht vorhanden. (Fehlercode: 0x8007232B)Der DNS-Name ist nicht vorhanden. (Fehlercode: 0x8007232B): Problembeschreibung: Der DNS-Name ist nicht vorhanden. (Fehlercode: 0x8007232B) Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Volumebezeichnung ist falsch. (Fehlercode: 0x8007007B) |
Windows 10 FAQ | 6. August 2015 |
C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
https://users.mein