C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden

Helfe beim Thema C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PierreMehlem, 2. April 2020.

  1. PierreMehlem
    PierreMehlem Gast

    C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden


    Hallo,


    ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop verschoben ! und einige davon aussortiert gelöscht.


    Als ich den PC heute hochgefahren habe, waren diese Bilder alle weg. Im Papierkorb konnte ich lediglich die aussortierten Dateien finden. Als Pfad wird mir bei diesen Dateien komischerweise C:\Users\TEMP\Desktop angezeigt. Diesen Pfad finde ich aber nicht auf meinem PC und wiederherstellen lassen sich die aussortierten Bilder auch nicht Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.


    Wie komme ich an all die Bilder im Pfad C:\Users\TEMP\Desktop ??? Dort lagen all meine Urlaubsbilder, es ist also sehr wichtig :


    Ich habe schon sehr viel gegooglet und befürchte bereits das Schlimmste. Vielleicht kann mir dennoch jemand hier helfen.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 PierreMehlem, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Windows-Freeware Recuva kann E-Mails, Fotos, Videos, PDF-Dokumente und diverse andere gelöschte Dateien wiederherstellen, die auf die eine oder andere Weise verloren gegangen sind. Dabei kann die Software nicht nur mit Festplatte und USB-Stick umgehen, sondern auch mit SD-Speicherkarte, MP3-Player, iPod und Digitalkamera. Voraussetzung ist, dass der jeweilige Datenträger als solcher vom Programm erkannt wird. Mit Recuva ist die Datenrettung aber nicht möglich, wenn das Speichermedium zu stark beschädigt ist oder Daten überschrieben wurden.
    Recuva herunterladen | heise Download
     
    #2 zisselmann, 2. April 2020
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden

Die Seite wird geladen...

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden - Ähnliche Themen - UsersTEMPDesktop Ordner verschwunden

Forum Datum

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?: Hallo,Ich habe kürzlich eine neue SSD in meinen PC eingefügt 2. Slot und seither finde ich den C:/User Ordner auf meiner normalen SSD nicht mehr. Ich weiss nicht mal ob da irgendwie ein Zusammenhang besteht oder so, ich wills nur anmerken.Auf jeden Fall taucht beim Starten und normalen Benutzen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

users ordner ist verschwunden

users ordner ist verschwunden: Hallo ich habe jetzt schon mehrfach versucht den Users Ordner wieder herzustellen, leider haben die verschiedenen Anleitungen nicht zum Erfolg geführt.Thx für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Unterordner von Desktopordner verschwunden

Unterordner von Desktopordner verschwunden: Hallo, ich habe einen Desktopordner in dem mehrere Unterordner sich befinden. Plötzlich fehlt einer dieser Ordner. Ich habe alle Ordner durchsucht, falls ich den Ordner versehentlich verschoben habe. Papierkorb ist er auch nicht, falls versehentlich gelöscht. Was könnte ich noch machen?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. November 2021

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hi zusammen, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich gestern einige Dateien bearbeitet und diese in einem neuen Ordner gespeichert. Dieser Ordner ist heute aber absolut nicht mehr auffindbar. Etliche scheinbar automatisch erstellte Verknüpfungen zB unter...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?: Den Namen meines wichtigsten Ordners auf der Boot-Partition C habe ich vorne mit einem Unterstrich "_" versehen, damit er immer oben steht, wenn ich auf "Name" klicke zum Sortieren. Nun ist er plötzlich nicht mehr zu sehen. Auch bei der Suche wird er nicht gefunden, auch nicht Dateien oder...

Windows 10 Support 24. November 2020

Benutzer Ordner Verschwunden

Benutzer Ordner Verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist bei mir der Ordner ,,Julian" im Ordner ,,Benutzer" bzw ,,User" verschwunden. Da ist jetzt nur noch der Ordner ,,Öffentlich". In Pfaden seh ich dass der Ordner immer noch existieren müsste, aber er wird mir einfach nichtmehr angezeigt ... weiß...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Ordner C:\C_

Ordner C:\C_: Unter meinem C: Laufwerk hat sich ein Ordner C:\C_ gebildet der mittlerweile 80 GB groß ist und mir somit einfach sehr viel Platz nimmt. Meine Frage ist nun, wie kann ich das erstellen dieses Ordners verhindern und darf dieser Ordner gelöscht werden. Ich bedanke mich schon mal vorab für die...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Backupsystem von Synology installiert. Im Zuge des letzten Backup sind Ordner aus meiner Dokumenten Bibliothek verschwunden und ich kann sie weder auf dem Laptop noch auf der Backupfestplatte wiederfinden. Im Ordner "Recent" konnte ich einige Filenamen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. temp desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden