C:/Windows Ordner nach Wochenende defekt Windows Ordner 0 kB Datei

Helfe beim Thema C:/Windows Ordner nach Wochenende defekt Windows Ordner 0 kB Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen ich hab ein massives Problem mit meinem Laptop HP Pavilion 15 - dk 1278ng Dieser Bootet nicht mehr und bleibt bei dem HP Logo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EduardBohlender, 15. März 2021.

  1. EduardBohlender
    EduardBohlender Gast

    C:/Windows Ordner nach Wochenende defekt Windows Ordner 0 kB Datei


    Hallo Zusammen


    ich hab ein massives Problem mit meinem Laptop


    HP Pavilion 15 - dk 1278ng


    Dieser Bootet nicht mehr und bleibt bei dem HP Logo hängen. Die Warteanimation mit den rotierenden Punkten wird nicht angezeigt.


    Der Windows Ordner ist nun eine Datei mit 0KB Größe und das System Bootet nun nicht mehr weil der Bootloader das Verzeichnis nicht finden kann.

    Das kann ich jetzt erst sehen weil ich Windows von einem Externen Stick boote und mir die interne Festplatte ansehe.



    kann ich den Windows Ordner wiederherstellen wenn der Ordner nicht mal vorhanden ist ? Ich komme nicht ins System, daher kann ich auch kein Inplace Upgrade durchführen !? Gibt es Tools die den Inhalt des Windows Ordners physisch auf der Festplatte wieder finden und wiederherstellen?


    Könnte man den Windows Ordner von einem baugleichen Laptop Kopieren und diesen hier verwenden? die Registry und Account daten wären damit hin denke ich


    Ich bräuchte in diesem Fall umbedingt hilfe, mir ist nicht klar wie im laufenden Betrieb des Windows Ordner so crashen kann dass dieser umgeschrieben wird, ich kann systemdateien nicht mal löschen ohne eine Fehlermeldung dass dies nicht erlaubt ist. Wie kann es dann nach dem herunterfahren am Freitag und starten am Montag möglich sein dass der Systemordner weg ist ?


    Viele Grüße

    Eduard

    Weiterlesen...
     
    #1 EduardBohlender, 15. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

C:/Windows Ordner nach Wochenende defekt Windows Ordner 0 kB Datei

Die Seite wird geladen...

C:/Windows Ordner nach Wochenende defekt Windows Ordner 0 kB Datei - Ähnliche Themen - Ordner Wochenende defekt

Forum Datum

Windows 10 Ordner C\Windows\Installer

Windows 10 Ordner C\Windows\Installer: Hallo,Der Ordner alleine nimmt über 40 GB ein und Windows gut 70 GB auf einer 128 GB SSD , frei nur noch 5 GB, somit platt. Die üblichen Bordmittel ändern daran nichts. Wie bekomme ich die unnötigen 40 GB aus den Ordner ohne Windows zu beschädigen. Es können nur überwiegend unnötige Daten sein,...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum gibt es 2x ein Windows Ordner auf Laufwerk Csiehe Screnschot ?Ein Ordner ist etwa 25 GB groß, der andere 0kb.Ich dachte es kann nur 1 Ordner & Datei mit dem selben Namen, in ein Ordner sein.Es kann keiner von beiden und der Windows.old Ordner gelöscht...

Windows 10 Support 26. Februar 2022

Windows sagt, mein Ordner hat zu wenig Speicherplatz um die Datei in den Ordner zu...

Windows sagt, mein Ordner hat zu wenig Speicherplatz um die Datei in den Ordner zu...: Ich versuche gerade Bilder und Videos von einer Alten Toshiba Festplatte auf meinen Computer zu Verschieben aber bei ein paar Dateien sagt Windows mir ich hätte auf dem Ordner nicht genug Speicherplatz, obwohl ich noch über 400 GB freihabe. Das passiert auch bei Dateien unter 4 GB Größe....

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows Ordner in Ordner?

Windows Ordner in Ordner?: Hey, Kann man bei Windows einen Ordner in einen anderen Ordner verschieben? Also, dass wenn man den einen Ordner öffnet noch ein Ordner in dem ersten drinnen ist. Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-in-ordner

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und lässt sich nicht löschen

Ordner mutiert zu Datei mit ein paar KB und lässt sich nicht löschen: Hallo Community! Ich habe einige Videos auf einer externen SSD. Die Videos sind thematisch in eigenen Ordnern zusammengefasst. Heute bemerkte ich, dass sich die Ordner „Dokus“ und „Musik“ nur noch als ein paar KB große Dateien, ohne eigenes Icon oder Dateiendung auf der Festplatte befinden. Ich...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Ordner C:\C_

Ordner C:\C_: Unter meinem C: Laufwerk hat sich ein Ordner C:\C_ gebildet der mittlerweile 80 GB groß ist und mir somit einfach sehr viel Platz nimmt. Meine Frage ist nun, wie kann ich das erstellen dieses Ordners verhindern und darf dieser Ordner gelöscht werden. Ich bedanke mich schon mal vorab für die...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

dateien frei ordnen/manuell sortieren in windows !0

dateien frei ordnen/manuell sortieren in windows !0: Hallo, wie kann ich meine Dateien in Explorer frei ordnen/manuell sortieren in Windows 10? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

C:/Windows Ordner nach Wochenende defekt Windows Ordner 0 kB Datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden