c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert

Diskutiere und helfe bei c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert im Bereich Windows 10 Updates & Patches bei einer Lösung;

1. bigbidu
    bigbidu Neu hier

Hallo

nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert“.
    Der Windows-Button auf der Taskleiste läßt sich nicht bedienen.
    Ich kann nichts machen. Ich kann weder Dateimanager (über Win E) noch Papierkorb öffnen („es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist.“).
    Andere Laufwerke (USB) gehen auch nicht. Ich kann nur die Eingabeaufforderung öffnen.

Nach Reset und Neustart kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung (Neustart dauert ungewöhnlich lange).

Habe den Reparaturmodus durch mehrfachen Startabbruch aufgerufen. Reparatur oder Wiederherstellung sind nicht möglich.
    Im abgesicherten Modus geht auch nichts.

Habe schon im Regedit kontrolliert, daß der ProfileImagePath auf (C:\Users\Mein Benutzername) steht.

Hat jemand noch eine Idee, was ich machen kann? Wär super!

Habe ein Asus X54HR SO060V Notebook 64bit, ursprünglich Win7, habe vor 2 Jahren Upgrade auf Win 10 gemacht. (das Upgrade war problematisch, und danach gab es auch nochmal ein Problem nach Upddate)

2. Nilu
    Nilu Neu hier

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Schöne Grüße,
    Nilu

Thema:

c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert - Ähnliche Themen - cwindowssystem32configsytemprofiledesktop zugegriffen Zugriff

Forum Datum

auf G:\ kann nicht zugegriffen werden falscher Parameter

auf G:\ kann nicht zugegriffen werden falscher Parameter: wie ist das Problem zu lösen: auf G:\ kann nicht zugegriffen werden falscher Parameter Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

auf lokales Benutzerkonto kann nach Update nicht zugegriffen werden

auf lokales Benutzerkonto kann nach Update nicht zugegriffen werden: Hallo, ich habe kein passendes Thema gefunden, deshalb schildere ich hier mein Problem. Der Support ist nicht erreichbar. Vor 2 Tagen habe ich ein Update von Windows bekommen, meine Version ist nun (Windows 10 Pro 64-Bit-Version (10.0, Build 16299). Ich habe 2...
Windows 10 Probleme 28. Januar 2018

Auf Netzlaufwerk kann nicht zugegriffen werden

Auf Netzlaufwerk kann nicht zugegriffen werden: Hi, ich habe seit dem neusten Update (KB4056892) das Problem, dass ich nicht mehr auf meine NAS zugreifen kann. Ich habe es mal verfolgt und funktioniert auf allen anderen Geräten auf welchen dieses bereits installiert ist, nicht mehr funktioniert. Hat jemand Ideen, wie...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2018

Auf im Dateimanager angezeigte Festplatte kann nicht zugegriffen werden

Auf im Dateimanager angezeigte Festplatte kann nicht zugegriffen werden: Hallo, für die Sicherung meiner Daten verwende ich eine 4 TB große Sata Festplatte mit der Laufwerksbezeichnung T. Nach dem Update auf die Version 1709 von Windows 10/64 war diese verschwunden und wurde in der Datenträgerverwaltung als leer angezeigt. Durch Anstecken an...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2017

Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden

Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden: Windows 10 Pro Version 1703 Update KB4049011, KB4048954. Ich kann zwar auf einen Share auf einem anderen Rechner zugreifen (z.B. \\HTPC\Videos2), jedoch nicht auf den Rechner (\\HTPC) selbst, hier bekomme ich die Fehlermeldung "Auf \\HTPC konnte nicht zugegriffen werden"....
Windows 10 Probleme 10. Dezember 2017

Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen

Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen: Habe das Microsoftkonto erneuert. Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen um dann festzustellen, das es nicht da ist. Wie ist Abhilfe? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Oktober 2017

Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen...

Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen...: Habe plötzlich auf der 2. von 3 Partitionen meiner externen Samsung Portable SSD T3 , 2TB (Private Daten) keinen Zugriff mehr: siehe Fehlermeldung unten! Diese SSD ist über USB 3.1 (Gen.1) angeschlossen; Win. 10 BetriebsSystem! PC's: "Dell Precision 7720 mobile...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2017

Meldung "auf edge kann mit dem internen Administrator Konto nicht zugegriffen werden"

Meldung "auf edge kann mit dem internen Administrator Konto nicht zugegriffen werden": nach einem früheren Windows 10 Update (angemeldet als Administrator) erhielt ich die Meldung "auf edge kann mit dem internen Administrator Konto nicht zugegriffen werden". Folglich habe ich das Administrator Konto deaktiviert (ging ohne Hinweis oder eine Warnmeldung) und...
Windows 10 Probleme 16. April 2017

Fehler 1719 "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden" beim...

Fehler 1719 "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden" beim...: Hallo, kann keinen Taskmanager, Mozilla bzw. irgend ein anderes Programm öffnen. Wenn ich unter Start - Einstellungen Apps, das zuletzt installierte Office Paket (Office xp) deinstallieren will kommt oben erwähnter Fehler. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. November 2016

Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad kann nicht zugegriffen werden

Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad kann nicht zugegriffen werden: Seit einiger Zeit taucht bei mir die Fehlermeldung wie folgt auf. Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf.nicht über ausreichende Berechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können. Das bezieht sich auf mein DVD Laufwerk. Ich...
Windows 10 Probleme 22. November 2016
c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auf windows system32 config systemprofile desktop kann nicht zugegriffen werden