C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App

Helfe beim Thema C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte Minecraft mit "Apps & Features" deinstallieren, aber ich bekomme eine Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe" und es steht, dass auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emilija., 26. Januar 2019.

  1. Emilija.
    Emilija. Gast

    C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App


    Ich wollte Minecraft mit "Apps & Features" deinstallieren, aber ich bekomme eine Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe" und es steht, dass auf diesen Pfad nicht zugegriffen werden kann. Ich habe im Registrierungs-Editor nachgeschaut, aber da steht dass der Pfad korrekt ist.

    Ich habe es mit sfs /scannow probiert, aber kein Fehler. Ich habe Windows 10 mehrmals davor neu installiert, und jedes mal hat es funktioniert.


    Wenn ich es jedoch in der Systemsteuerung probiere, funktioniert es. Ich wundere mich dennoch, warum es nicht auch mit "Apps & Features" geht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Das ist ein Unterordner von Windows und nicht jeder hat das Zugriffsrecht.
    Da müsstest Du Deinem User mehr Rechte einräumen
    C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App
    oder das Uninstall-Programm mit "Als Administrator ausführen" starten.
    msiexec gibt es als 32- und 64-bit Version.
    Code:
    Microsoft Windows [Version 10.0.17763.253]
    (c) 2018 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
    
    Y:\>dir c:\msiexec.exe /S
     Datenträger in Laufwerk C: ist J_SSD500_W10
     Volumeseriennummer: 4A3D-08FD
    
     Verzeichnis von c:\Windows\System32
    
    15.09.2018  08:29            93.696 msiexec.exe
                   1 Datei(en),         93.696 Bytes
    
     Verzeichnis von c:\Windows\SysWOW64
    
    15.09.2018  08:29            78.336 msiexec.exe
                   1 Datei(en),         78.336 Bytes
    
     Verzeichnis von c:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft-windows-installer-executable_31bf3856ad364e35_10.0.17763.1_none_3a475eb1de434ea1
    
    15.09.2018  08:29            93.696 msiexec.exe
                   1 Datei(en),         93.696 Bytes
    
     Verzeichnis von c:\Windows\WinSxS\wow64_microsoft-windows-installer-executable_31bf3856ad364e35_10.0.17763.1_none_449c090412a4109c
    
    15.09.2018  08:29            78.336 msiexec.exe
                   1 Datei(en),         78.336 Bytes
    
         Anzahl der angezeigten Dateien:
                   4 Datei(en),        344.064 Bytes
                   0 Verzeichnis(se), 325.155.819.520 Bytes frei
    
    Y:\>
    
    Meinst Du : SFC /ScanNow ( und nicht SFS /ScanNow)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App

Die Seite wird geladen...

C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App - Ähnliche Themen - WINDOWSsystem32msiexec exe Fehler

Forum Datum

Beim installieren startet die EXE nicht

Beim installieren startet die EXE nicht: Windows 10 gekauft 2017, plötzlich kann ich beim installieren die EXE nicht starten, was kann das sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie löschen .exe datei?

Wie löschen .exe datei?: Hallo, Ich hab mir eine .exe datei Herunterladen (dummheit) Und will es löschen aber es geht nicht, Wie soll ich die Datei löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-loeschen-exe-datei

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Foto App: Problem beim Löschen

Foto App: Problem beim Löschen: Hallo! Ich habe leider nur ähnlich aber nicht genau das gleiche Problem beim Googlen gefunden und auch keine Lösung. Wenn man Fotos anschaut mit der Foto-App, dann kann man theoretisch entweder mit der Entf Taste oder mit Mausklick auf das Papierkorb-Symbol ein Foto löschen. Das Problem was...

Windows 10 Software 7. Juni 2020

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?: Es gibt ja Anwendungen, wo so ein blau-gelbes Schild dran ist. Wie mach ich das bei meinen Anwendungen, so das man die auf anderen PCs auch nur mit Admin rechten starten kann? https://www.gutefrage.net/frage/c-exe-nur-mit-adminrechten-startbar-machen

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

C++ .exe mit Code verschieben?

C++ .exe mit Code verschieben?: Kennt einer einen C++ Command, der es ermöglicht Datein auf dem PC zu verschieben. https://www.gutefrage.net/frage/c-exe-mit-code-verschieben

Windows 10 Support 22. November 2019

Fehler MediaCreationTool1803.exe

Fehler MediaCreationTool1803.exe: Guten Tag! Ich wollte heute Windows 10 Version 1809 herunterladen und Microsoft Webseite schlägt MediaCreationTool1803.exe um USB (oder auch ISO) zu erstellen für Version 1809. Habe es heruntergeladen aber nach dem ausführen kommt folgendes Fehler (bitte Bild anschauen!): [ATTACH] Egal...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft. Auf der Laufwerk C: habe ich einen Ordner Windows10Upgrade nit Änderungsdatum vom 01.05.2018 gefunden. Im Ordner befinden sich 25 Dateien nit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

nicht gewollte exe-Datei löschen

nicht gewollte exe-Datei löschen: Hallo,wie kann ich nicht gewollte exe-datei löschen? Ich bin keine experte. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 msiexec.exe löschen

    ,
  2. system32/msiexec fehler

    ,
  3. msiexec löschen

    ,
  4. c windows system32 msiexec.exe fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden