Cad-Anwendungen
Helfe beim Thema Cad-Anwendungen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich hätte da eine Frage zum Surface Pro 2017! Kann man damit Anwendungen wie ArchiCAD oder AutoCAD verwenden. Ich komme bald in eine HTL und dieses... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianEdinger, 8. Mai 2018.
Cad-Anwendungen
Cad-Anwendungen - Ähnliche Themen - Cad Anwendungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüftZugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf das OS bekommt. Also auch nicht auf den Desktop.Wir haben das so konfiguriert, dass das System mit... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2025 |
Windows 10 wiederkehrende Bluescreens während konkreter AnwendungWindows 10 wiederkehrende Bluescreens während konkreter Anwendung: Hallo,ich hatte in letzter Zeit häufiger das Problem einen Bluescreen zu bekommen. Heute hatte ich innerhalb einer Stunde 8 Bluescreens oder mehr. Danach zeigte mir mein Rechner sogar an, dass ich kein Bootable Device mehr habe. Nach einem Powercycle wollte er dann wenigstens wieder booten. In... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2025 |
Ich höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzenIch höre mich selber wenn ich in Anwendungen bin, die mein Mikro benutzen: Ich höre mich über mein Headset ständig selber, wenn ich zum Beispiel in einem discord channel bin. dabei ist egal ob alleine oder mit Freunden. Ich höre mich auch selbst, wenn ich gestummt bin. auch höre ich mich selber ,wenn ich in den windows einstellungen auf sound bin.Ich habe schon einiges... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2024 |
.dwg lesen: DraftSight startet nicht - Proxy-Einstellungen.dwg lesen: DraftSight startet nicht - Proxy-Einstellungen: Ich habe DraftSight (Free Version) auf meinem Rechner (WIN 10 Pro, Version 22H2, iMac Pro, Windows auf Bootcamp gebootet) und möchte damit eine Reihe von DWGs öffnen. Leider startet Draftsight nicht ohne Weiteres: Es verlangt eine Aktivierung. Das würde ich ja gerne machen, aber ich bekomme... |
Windows 10 Allgemeines | 2. November 2023 |
3D CAD Anwendung läuft nicht auf Surface pro73D CAD Anwendung läuft nicht auf Surface pro7: Gute Tag in die Runde, ich nutze eine CAD Anwendung mit 3D Funktionen. Wenn ich da auf 3D schalte bleibt der Bildschirm weiß. Sobald ich einen externen Bildschirm einschalte läuft die Anwendung einwandfrei. An der Leistung wird es also nicht liegen. Was muss ich tun? Vielen Dank Weiterlesen... |
Surface | 1. August 2021 |
Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an uswWindows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw: Hallo in die Community,im Januar hatte ich bereits das Problem, dass ich Windows 10 updaten musste und daraufhin mein Laptop extrem langsam wurde, ständig abgestürzt ist, BlueScreens, einige Programme gar nicht mehr funktioniert haben, darunter auch ArchiCAD.Hatte einen ganzen Tag nach Lösungen... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2021 |
Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?: Guten Tag Für mein Studium Systemtechnik muss ich mir ein neues Gerät beschaffen. Ich habe da an das neue Surface Book 3 gedacht. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Book 3 den Anforderungen gerecht wird... Kopfzerbrechen bereitet mir vor allem die Dassault Empfehlung des Entwicklers, da... |
Surface | 30. August 2020 |
CAD-Daten Lumia 830CAD-Daten Lumia 830: Hallo Zusammen, ich bin neu hier in der Community. Ich bin dabei, mir mit Hilfe eines 3D-Druckers eine eigens gestalltete Hülle für das Lumia 830 zu erstellen. Dafür benötige ich aber die Maße des Smartphones. Dies beinhaltet nicht nur die Maße, die im techn. Datenblatt festgehalten sind.... |
Windows 10 Mobile | 24. Mai 2016 |