Cad-Anwendungen

Helfe beim Thema Cad-Anwendungen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich hätte da eine Frage zum Surface Pro 2017! Kann man damit Anwendungen wie ArchiCAD oder AutoCAD verwenden. Ich komme bald in eine HTL und dieses... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianEdinger, 8. Mai 2018.

  1. SebastianEdinger
    SebastianEdinger Gast

    Cad-Anwendungen


    Ich hätte da eine Frage zum Surface Pro 2017!

    Kann man damit Anwendungen wie ArchiCAD oder AutoCAD verwenden. Ich komme bald in eine HTL und dieses Tablet ist mir in die Augen gesprungen!

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianEdinger, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cad-Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Cad-Anwendungen - Ähnliche Themen - Cad Anwendungen

Forum Datum

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel: 0xa956ff71Ausnahmecode: 0xc0000602Fehleroffset: 0x000000000012dca2ID des fehlerhaften Prozesses:...

Windows 10 Support 13. April 2024

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht...

Windows 10 Support 19. März 2024

.dwg lesen: DraftSight startet nicht - Proxy-Einstellungen

.dwg lesen: DraftSight startet nicht - Proxy-Einstellungen: Ich habe DraftSight (Free Version) auf meinem Rechner (WIN 10 Pro, Version 22H2, iMac Pro, Windows auf Bootcamp gebootet) und möchte damit eine Reihe von DWGs öffnen. Leider startet Draftsight nicht ohne Weiteres: Es verlangt eine Aktivierung. Das würde ich ja gerne machen, aber ich bekomme...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2023

3D CAD Anwendung läuft nicht auf Surface pro7

3D CAD Anwendung läuft nicht auf Surface pro7: Gute Tag in die Runde, ich nutze eine CAD Anwendung mit 3D Funktionen. Wenn ich da auf 3D schalte bleibt der Bildschirm weiß. Sobald ich einen externen Bildschirm einschalte läuft die Anwendung einwandfrei. An der Leistung wird es also nicht liegen. Was muss ich tun? Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 1. August 2021

Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw

Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw: Hallo in die Community,im Januar hatte ich bereits das Problem, dass ich Windows 10 updaten musste und daraufhin mein Laptop extrem langsam wurde, ständig abgestürzt ist, BlueScreens, einige Programme gar nicht mehr funktioniert haben, darunter auch ArchiCAD.Hatte einen ganzen Tag nach Lösungen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?

Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?: Guten Tag Für mein Studium Systemtechnik muss ich mir ein neues Gerät beschaffen. Ich habe da an das neue Surface Book 3 gedacht. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Book 3 den Anforderungen gerecht wird... Kopfzerbrechen bereitet mir vor allem die Dassault Empfehlung des Entwicklers, da...

Surface 30. August 2020

CAD-Daten Lumia 830

CAD-Daten Lumia 830: Hallo Zusammen, ich bin neu hier in der Community. Ich bin dabei, mir mit Hilfe eines 3D-Druckers eine eigens gestalltete Hülle für das Lumia 830 zu erstellen. Dafür benötige ich aber die Maße des Smartphones. Dies beinhaltet nicht nur die Maße, die im techn. Datenblatt festgehalten sind....

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Cad-Anwendungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden