Cad-Anwendungen

Helfe beim Thema Cad-Anwendungen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich hätte da eine Frage zum Surface Pro 2017! Kann man damit Anwendungen wie ArchiCAD oder AutoCAD verwenden. Ich komme bald in eine HTL und dieses... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianEdinger, 8. Mai 2018.

1. SebastianEdinger
    SebastianEdinger Gast

Cad-Anwendungen

Ich hätte da eine Frage zum Surface Pro 2017!

Kann man damit Anwendungen wie ArchiCAD oder AutoCAD verwenden. Ich komme bald in eine HTL und dieses Tablet ist mir in die Augen gesprungen!

Weiterlesen...

#1 SebastianEdinger, 8. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cad-Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Cad-Anwendungen - Ähnliche Themen - Cad Anwendungen

Forum Datum

[Zoom] Bitte entfernen sie dieses Fenster von der freigegebenen Anwendung?

[Zoom] Bitte entfernen sie dieses Fenster von der freigegebenen Anwendung?: Hallo, wenn ich meinen Bildschirm teile, plopt ab und zu ein organe-gerahmtes Fenster auf, in welchem steht: "Bitte entfernen sie dieses fenster von der freigegebenen Anwendung". Ich weiß nicht wie ich das wegbekomme. Es gibt kein Fenster, welches vor Zoom ist....

Windows 10 Support Sonntag um 01:57 Uhr

Gibt es eine Trick möglichgkeit wie man 16Bit Anwendung unter Windows 10 64 Bit ausführen kann?

Gibt es eine Trick möglichgkeit wie man 16Bit Anwendung unter Windows 10 64 Bit ausführen kann?: Hallo. Also ich möchte unbedingt dieses Spiel ausprobieren, leider bekomme ich beim Starten dann diese Fehlermeldung: [ATTACH] Kann man das irgendwie umgehen? Denn ich nutze Windows 10 64 Bit. Und nein Virtual Maschine mag ich nicht zu benutzen, weil da habe ich bei diese Spiel nicht volle...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw

Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw: Hallo in die Community,im Januar hatte ich bereits das Problem, dass ich Windows 10 updaten musste und daraufhin mein Laptop extrem langsam wurde, ständig abgestürzt ist, BlueScreens, einige Programme gar nicht mehr funktioniert haben, darunter auch ArchiCAD.Hatte einen ganzen Tag nach Lösungen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?: Wenn ich den Ton vom PC auf einem Gerät über Bluetooth ausgeben lasse, kann ich die Töne aus mehreren Fenstern gleichzeitig hören. Sobald ich in eine Videokonferenz gehe, werden alle andere Fenster nicht ausgegeben und lassen sich auch nicht wieder einschalten zumindest finde ich das nicht.Kann...

Windows 10 Support 29. April 2021

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen: Moin seit sehr langem klappt dass öffnen von Windows Manage Apps nicht , wenn ich die Windows Taste drücke dort dann z.B. "cmd" eingebe wird mir die Eingabeaufforderrung Selbe Problem mit Gerätemanager / Explorer wie Titel nur Windows Anwendungen schon angezeigt kann aber weder mit Enter oder...

Windows 10 Support 26. April 2021

Anwendungen zeigen die Drucker nicht mehr an

Anwendungen zeigen die Drucker nicht mehr an: Hallo Community,ich eine seltsames Phänomen. In der Systemsteuerung habe ich 2 Netzwerkdrucker installiert und diese werden auch erkannt. Eine Testseite lässt sich ebenfalls ausdrucken.Möchte ich die Drucker jetzt allerdings in einer Anwendung auswählen und nutzen z.B. Word, Excel oder einen...

Windows 10 Support 26. April 2021

Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?

Surface Book 3 genug leistungsstark für CAD Programme?: Guten Tag Für mein Studium Systemtechnik muss ich mir ein neues Gerät beschaffen. Ich habe da an das neue Surface Book 3 gedacht. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Book 3 den Anforderungen gerecht wird... Kopfzerbrechen bereitet mir vor allem die Dassault Empfehlung des Entwicklers, da...

Surface 30. August 2020

CAD-Daten Lumia 830

CAD-Daten Lumia 830: Hallo Zusammen, ich bin neu hier in der Community. Ich bin dabei, mir mit Hilfe eines 3D-Druckers eine eigens gestalltete Hülle für das Lumia 830 zu erstellen. Dafür benötige ich aber die Maße des Smartphones. Dies beinhaltet nicht nur die Maße, die im techn. Datenblatt festgehalten sind....

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Cad-Anwendungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden