CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden

Helfe beim Thema CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe gerade den Zirkus mit der falschen iCloud durchlaufen, um die Kalender-App in Windows 10 mit meinem Nextcloud-Kalender zu verknüpfen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ygoe, 17. November 2022.

  1. ygoe
    ygoe Gast

    CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden


    Hallo,ich habe gerade den Zirkus mit der falschen iCloud durchlaufen, um die Kalender-App in Windows 10 mit meinem Nextcloud-Kalender zu verknüpfen. Mit Apple habe ich überhaupt nichts am Hut. Es wird auch alles angezeigt und ich habe die Kalenderfarben eingestellt. Aber es gibt zwei Probleme mit der Windows-Kalender-App:1. Die Reihenfolge der Kalender in diesem Konto ist unerwartet. Der freigegebene Kalender eines Kollegen ist an erster Stelle und wird immer als Vorgabe für neue Termine ausgewählt. Ich will aber meinen eigenen Kalender als Vorgabe haben. Wie kann ich die Kalender in der Liste

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden

Die Seite wird geladen...

CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden - Ähnliche Themen - CalDAV Kalender umsortieren

Forum Datum

Kalender CalDav Server einrichten via iCloud Schnittstelle

Kalender CalDav Server einrichten via iCloud Schnittstelle: Hallo zusammen,Ich habe gelesen das man über das Konto iCloud den CalDav "Server" hinzufügen kann...bei all meinen IOS Geräten Funktioniert das alles super.... nur Windows will wieder nicht..Ich bekomme in der Konten Verwaltung folgenden Hinweis:SystemfehlerKalender konnte nicht abgerufen...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen

Einzelnes vorgeschlagenes optionales Treiber-Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update unter Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Update zwar angezeigt, dass ich auf dem neuesten Stand bin, aber darunter erscheint noch in blauer...

Windows 10 Support 11. August 2020

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender: Hallo zusammen[IMG] Ich suche die Funktion, einzelne Termine im Kalender zu ändern. Nicht die Farbe vom Kalender allgemein!. Ich hänge mal ein Foto mit an. Ich weiß, einige sind hier grün, aber nur die Feiertage. Das konnte ich nicht bearbeiten. Lg Eli Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Einzelne Synchronisierungseinstellungen ,

Einzelne Synchronisierungseinstellungen ,: Einzelne Synchronisierungseinstellungen sind nicht aktiv . Bitte Antwort in Deutsch, Windows 10. Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Anbindung von CalDav unter Windows 10 Mobile

Anbindung von CalDav unter Windows 10 Mobile: Gibt es Informationen darüber, ob Microsoft an einer Anbindung von CalDav unter Windows 10 Mobile arbeitet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Taskleiste ausblenden

Taskleiste ausblenden: Nach der problemlosen Umstellung auf Windows 10 funktioniert die Taskleiste nicht mehr mit der automatischen Ausblendung und steht somit Eingabefenstern im Wege. Wie kann ich das regulieren? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Windows 10 Updates: einzelne ausblenden oder deaktivieren

Windows 10 Updates: einzelne ausblenden oder deaktivieren: Guten Morgen, ich habe einen PC mit Windows 10 und mit 2 NVIDIA Grafikkarten. Seit Wochen versucht Windows Update aktuelle Treiber zu installieren, was aber immer zu einem Komplett-Absturz führt. Ich habe nun die Wahl, Windows Update komplett auszuschalten, oder jede Woche PC-Abstürze...

Windows 10 Support 7. November 2015

Caldav Carddav

Caldav Carddav: Hallo zusammen! Ich muss mir eigentlich zeitnah ein neues Smartphone anschaffen, da mein Galaxy Nexus nun mittlerweile wirklich ein alter Knochen ist. Diesbezüglich habe da natürlich auch "Win Phones" auf dem Zettel stehen. Wenn ich das richtig sehe ist es aber immer noch nicht möglich per...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden