Call von fake Microsoft Support?

Helfe beim Thema Call von fake Microsoft Support? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe heute von einem angeblichen Microsoft support einen Anruf bekommen, dass mein Computer von Viren und Trojanern befallen sei und sie ständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maria-CharlotteKoch, 12. Mai 2021.

  1. Maria-CharlotteKoch
    Maria-CharlotteKoch Gast

    Call von fake Microsoft Support?


    ich habe heute von einem angeblichen Microsoft support einen Anruf bekommen, dass mein Computer von Viren und Trojanern befallen sei und sie ständig Warnings von meinem Computer bekämen. Hörte sich erstmal seriös an und sie hatten auch meine Windows Lizenznummer. Ich sollte dann aber für die Wiederherstellung eines durch die Viren zerstörten Microssoft Zertifikats 49€ bezahlen. Dann wurde es seltsam, da die Registrierung und auch die Bezahlung online erfolgen sollten, wobei ich nur diktieren und der Supportmitarbeiter alles eingeben wollte. Über mein Handy bekam ich eine SMS mit einem Transfer

    Weiterlesen...
     
    #1 Maria-CharlotteKoch, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Microsoft wird dich niemals anrufen. Bei Anrufen von solchen Ganoven nicht diskutieren sondern sofort auflegen.
     
    #2 zisselmann, 12. Mai 2021
Thema:

Call von fake Microsoft Support?

Die Seite wird geladen...

Call von fake Microsoft Support? - Ähnliche Themen - Call fake Microsoft

Forum Datum

Durch Fake Microsoft gesperrt

Durch Fake Microsoft gesperrt: Hatte gestern eine Komplett Sperrung Meines Computers, durch Ultra Viewer. Wurde aufgefordert 850 Euro zu zahlen, oder würde bei der Polizei gemeldet. Durch Trojaner werde mein Komplett geschädigt. Habe noch nie eine solche Nachricht erhalten. Habe dann dieses Gespräch abgebrochen. Trotz dieser...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Fake-Email ?

Fake-Email ?: Hallo, kennt jemand "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ? Die stammt vermutlich nicht von Microsoft selbst, oder ? Habe von dieser Addresse eine Mail an eine Email-Addresse bekommen, die mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft ist (dieses hatte ich zuvor...

Windows 10 Support 7. März 2019

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

an microsoft support

an microsoft support: beim win 10 starten verschwunden alle apps,was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

How to verify actual Windows support phone calls?

How to verify actual Windows support phone calls?: Habe ein Anruf von unbekanten Person bekommen, der Man sagt das er Windoes suport ist und das ich auf meinem computer ein Problem habe, und soll seine Instructions auf meinem Bildschirm folgen. Ich traue solchen Anrufen nicht, wer weiss wass so was sein soll, Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Anruf von Microsoft 001189 - Fake?

Anruf von Microsoft 001189 - Fake?: Hallo, habe eben einen Anruf (Anzeige im Telefon 001189) erhalten, angeblich von Microsoft, weil mein PC 7000 Fehlermeldungen an den Microsoft-Server schicken würde. Ein Techniker sollte helfen, das Problem zu lösen. Er wollte, dass ich Teamviewer installiere ... Da habe ich dann abgeblockt....

Windows 10 Support 1. August 2016

Faker-Forum?

Faker-Forum?: nicht nur, dass der/die Admin(s) ganz offensichtlich nichts gegen die im Minutentakt einlaufenden gefakten meist merk befreiten Threads unternehmen wollen, nein schlimmer noch: auf diese Missstände hingewiesen, wird von diesem doch ernsthaft behauptet, es handele sich um ernst gemeinte ganz...

Internes 11. Februar 2016

Call von fake Microsoft Support? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fakerforum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden