Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des Austauschmodells nach fünfeinhalb...

Helfe beim Thema Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des Austauschmodells nach fünfeinhalb... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,entschuldigen Sie den reißerischen Betreff. Ich fühle mich jedoch von Microsoft sehr ****. 1. Mein erstes Surface war ein 2009er Modell.2.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Endara Valeit, 10. Juni 2021.

  1. Endara Valeit
    Endara Valeit Gast

    Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des Austauschmodells nach fünfeinhalb...


    Hallo,entschuldigen Sie den reißerischen Betreff. Ich fühle mich jedoch von Microsoft sehr ****. 1. Mein erstes Surface war ein 2009er Modell.2. Dezember 2020 melde ich einen Harwareschaden: die Festplatte ist kaputt.3. Ich bekomme ein Austauschmodell, da es ein Garantiefall ist.4. Das Austauschmodell hat nach 5 Monaten eine defekte Kamera mit dem Code: 0xA00F4244<NoCamerasAreAttached>5. Ich de- und reinstalliere die Treiber im Gerätemanagement. --> Kamera funktioniert nicht.6. Ich de- und reinstalliere die Treiber mit einer speziellen Treibersoftware, die den Kamerafehler versucht zu

    Weiterlesen...
     
    #1 Endara Valeit, 10. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des Austauschmodells nach fünfeinhalb...

Die Seite wird geladen...

Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des Austauschmodells nach fünfeinhalb... - Ähnliche Themen - Cam warranty modell

Forum Datum

Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des...

Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des...: Hallo,entschuldigen Sie den reißerischen Betreff. Ich fühle mich jedoch von Microsoft sehr ****. 1. Mein erstes Surface war ein 2009er Modell.2. Dezember 2020 melde ich einen Harwareschaden: die Festplatte ist kaputt.3. Ich bekomme ein Austauschmodell, da es ein Garantiefall ist.4. Das...

Surface 7. Juni 2021

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche mein SurfaceBook 2 wegen gelben Streifen am Displayrand eingesendet. Nur kam das Austauschgerät an. Leider war kein Ladekabel dabei, obwohl ich das Ladekabel, das ich mit dem Surfacebook erhielt beim Umtausch miteinsendete. Kann mir jemand sagen,...

Surface 29. September 2020

SSD broken after Windows Update?

SSD broken after Windows Update?: Hey, yesterday I was trying to update Windows 10 to the newest version, which for some reason failed, therefore it went back to the version I had installed before trying to update, which was version 1803 I believe I didn't update in quite some time. The first thing I did after Windows failed...

Windows 10 Support 5. März 2020

Runtime Broker

Runtime Broker: Hallo, das Problem nervt immer mehr, Tipps ausgeschaltet. Gibt es eine Lösung von Microsoft die wieder das normale Arbeiten gestattet? Eckard Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Lumia 950 Out of Warranty reparatur beantragt aber nicht reparieren lassen

Lumia 950 Out of Warranty reparatur beantragt aber nicht reparieren lassen: Hallo Zusammen Mein Lumia hat einen Glasschaden, ich habe dann ein Out of Warranty Reparatur beantragt und bezahlt. Ich habe mich dann aber gegen eine Reparatur entschieden nach den verschiedenen Meldungen über die Zukunft von Microsoft Phone. Ich konnte den Auftrag nicht mehr stornieren...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

LifeCam - Wenn ich die Cam Software starte kommt : es ist keine Kamera angeschloßen

LifeCam - Wenn ich die Cam Software starte kommt : es ist keine Kamera angeschloßen: Ich betreibe die Microsoft LifeCam Studio an Windows 7 64 bit. Die Treiber im Gerätemanager sind alle in Ordnung. Wenn ich aber die Cam Software starte kommt : es ist keine Kamera angeschloßen. Auch den USB Port wechseln bringt nichts. Wenn ich ein Videobearbeitungsprogramm starte und input...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Welches Modell / Kaufberatung

Welches Modell / Kaufberatung: Hallo, Das Telefon meiner Frau ist kaputt und daher suche ich gerade ein neues Handy. Unbedingt erforderliche Kriterien sind: - Taschenlampe Optional wäre: - Bluetooth zur Nutzung im Auto (VW), also die Profile "phonesbook" & handsfree. Besonders toll wäre natürlich noch das SAP Profil....

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

After installing WIN10 came this

After installing WIN10 came this: https://www.facebook.com/BennossBenares/videos/973964052626909/?pnref=story This Video is on my facebook page, and its open for all. Any solutions? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des Austauschmodells nach fünfeinhalb... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden