Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit dem letzten Update das Problem das meine KAmera nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Die weiße Lampe leuchtet neben der Kamera.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteveSattler1, 18. April 2020.

  1. SteveSattler1
    SteveSattler1 Gast

    Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt


    Hallo,


    ich habe seit dem letzten Update das Problem das meine KAmera nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Die weiße Lampe leuchtet neben der Kamera.

    Im Gerätemanager wird ein unbekanntes GEräte angezeigt.

    Ich habe ein Lenovo Yoga Pro 2.

    Hab schon versucht mehrere Treiber vom Hersteller herunterzuladen. Leider erfolgloch. Was kann das sein? Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt

    Weiterlesen...
     
    #1 SteveSattler1, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Camera Woche erkannt

Forum Datum

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Integrated camera wird nicht erkannt.

Integrated camera wird nicht erkannt.: Seit einiger Zeit wird meine integrierte Kamera von allen Programmen, die diese verwenden würden Skype, Zoom, jitsi, die Kamera App nicht mehr erkannt. Im Geräte Manager steht aber, dass die Kamera ohne Probleme funktioniert. Die Treiber der Kamera habe ich auch schon aktualisiert. Zwischen dem...

Windows 10 Support 24. April 2020

BSOD seit einigen Wochen

BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also...

Windows 10 Support 14. September 2019

Keine Software Downloads seit einigen Wochen mehr möglich

Keine Software Downloads seit einigen Wochen mehr möglich: Seit einigen Wochen kann ich keine Software-Updates mehr über Edge/Internet Explorer herunter laden. Vorher hat es ein Jahr problemlos funktioniert. Zuerst sieht es danach aus, als würde es ganz normal geladen werden (zählt bis auf 100% hoch). Danach kommt die Fehlermeldung "......exe konnte...

Microsoft Edge 31. Dezember 2016

Energiesparmodus funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr

Energiesparmodus funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert es nicht mehr, dass nach dem nächtlichen Update wichtiger Programme der PC in den Energiesparmodus zurückkehrt. Ich habe in letzter Zeit keine neuen Programme installiert. Am 10.10.18 fand das letzte Update statt. Es betraf KB4462919 (Windows 10 Version 1803)...

Windows 10 Support 5. November 2018

ich kann seit eine Woche nicht mehr einloggen mit mein stick,nur über Wlan

ich kann seit eine Woche nicht mehr einloggen mit mein stick,nur über Wlan: ich kann seit eine Woche nicht mehr einloggen mit mein stick,nur über Wlan Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr

Synchronisation Outlook funktioniert seit einer Woche nicht mehr: Guten Morgen, seit einer Woche kann ich auf meinem Windowsphone (Samsung ATIV S", Windows 8.1) mein Outlook nicht mehr synchronisieren (Mails, Kalender und Kontakte werden nicht mehr abgerufen). Das Microsoft-Konto ist als "Nicht aktuell" gekennzeichnet. Folgende Fehlermeldung kommt:...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden