Canon MP Navigator EX 5.0 kann nicht gestartet werden

Helfe beim Thema Canon MP Navigator EX 5.0 kann nicht gestartet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe auf Dell Desktop PC mit Prozessor mit Intel Core i5-4430 CPU 2,7GHz Windows 10 den neuesten MP Navigator installiert und startet nicht [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von schobsi, 20. Dezember 2020.

  1. schobsi
    schobsi Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Canon MP Navigator EX 5.0 kann nicht gestartet werden


    Habe auf Dell Desktop PC mit Prozessor mit Intel Core i5-4430 CPU 2,7GHz Windows 10
    den neuesten MP Navigator installiert und startet nicht
    Canon MP Navigator EX 5.0 kann nicht gestartet werden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Windows 10 wird von dieser Software ab Version 5.1.1 unterstützt.
     
  4. schobsi
    schobsi Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich damit anfangen ?
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
     
  6. schobsi
    schobsi Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ausser blöde Sprüche habe ich bis jetzt nichts gelesen
     
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Danke gleichfalls.
    Deine Version 5.0 ist zu alt. Für Windows 10 brauchst du die Version 5.1.1

    Jetzt verständlich?
     
  8. schobsi
    schobsi Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na das ist ja mal ein Anfang. Danke
     
  9. schobsi
    schobsi Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Canon MP Navigator EX 5.0 kann nicht gestartet werden

    auch damit funktionierts nicht sorry
     
Thema:

Canon MP Navigator EX 5.0 kann nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Canon MP Navigator EX 5.0 kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen - Canon Navigator gestartet

Forum Datum

MP Navigator öffnet sich nicht mehr

MP Navigator öffnet sich nicht mehr: Hallo, mein CanoScan Lide 200 startet zwar, aber der MP Navigator EX öffnet sich nicht mehr. Treibersoftware für Windows 10 ist nicht mehr verfügbar. Was kann ich noch machen ? MfG

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2021

canon scanner 9000F mark2 navigator EX2 software startet nicht

canon scanner 9000F mark2 navigator EX2 software startet nicht: hallo liebe community, habe ein problem mit meinem flachbrettscanner canon 9000f ! wenn ich die software starten will kommt immer die meldung das die anwendung nicht gestartet werden kann , gleiche ergebnis bei druck auf autoscan am gerät !im gerätemanager wird mir angezeigt das das gerät...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,

Papierstau Drucker ,, Canon MP 230 ,,: Hallo :-) Plötzlich zeigt mein Canon MP 230 Drucker immer nur ,, Papierstau ,, an , obwohl kein Stau ist . Bitte kann mir jemand helfen ? Pc Windows 10 ein Jahr alt . Der Drucker funktionierte bis jetzt einwanfrei . Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Canon MP Navigator EX geht seit update 190215 1528 nicht mehr.

Canon MP Navigator EX geht seit update 190215 1528 nicht mehr.: Die die SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe wieder aktivieren hilft auch nicht. Früher ( vor ca 10 Jahren) lag das daran, dass eine temporäre Datei nicht erstellt werden konnte, weil sie in einem schreibgeschützten Order erstellt werden sollte. Bei der jetzigen Art der Dateiverwaltung lässt sich das...

Windows 10 Support 7. März 2019

MP Navigator Ex kann nicht gestartet werden

MP Navigator Ex kann nicht gestartet werden: Guten Abend, ich möchte gern mein Ideapad 530s mit der Scannerfunktion meines Pixma MG5250 verknüpfen. Der Drucker funktioniert. Der Scanner über MP Navigator nicht: ...kann nicht gestartet werden. Lud herunter was zu laden war...geht nicht. Was kann ich tun? A. OK, danke für die Hilfe. Hab es...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Drucker Canon MP 550

Drucker Canon MP 550: Mein Drucker s.o. druckt meine Eingaben nicht aus.Neuanschluss - Notebook Lenovo ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows 10 Treiber für Canon MP 610

Windows 10 Treiber für Canon MP 610: Hallo Zusammen, ich möchte mir nur ungern ein neues Multi-Funktions-Gerät kaufen. Kann mir jemand mitteilen wo ich Treiber für das Gerät her bekomme? Drucken geht unter Windows 10 - Scannen leider nicht. Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

Sonar 5 Producer in Windows !0

Sonar 5 Producer in Windows !0: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe seit langer Zeit mal wieder das Programm Sonar 5 Producer Edition heraus gekramt und wollte es dann installieren. Am anfang ging es soweit auch gut aber bei dem Arbeitsschritt Preparing for Installation kam von dem Windows...

Windows 10 Support 15. September 2015

Canon MP Navigator EX 5.0 kann nicht gestartet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Canon TS 5150 scannt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden