Card Reader unter Windows kommt und geht

Helfe beim Thema Card Reader unter Windows kommt und geht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Windows 10 treten Probleme auf mit dem Card Reader von Realtek USB 3.0 man steckt eine SD karte rein mit Fotos öffnet die Bilder und blättert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardZoppe, 16. Februar 2017.

  1. ReinhardZoppe
    ReinhardZoppe Gast

    Card Reader unter Windows kommt und geht


    Seit Windows 10 treten Probleme auf mit dem Card Reader von Realtek USB 3.0 man steckt eine SD karte rein mit Fotos öffnet die Bilder und blättert durch mitten im Blättern geht der Card Reader und kommt wieder das passiert auch wenn ich Bilder selektiere und kopieren möchte. Eine Lösung gibt es nicht? Ich habe das mit neuen Notebooks getestet. ASUS F556 U Dell Latitude 3570 alle haben das Problem.

    Ich habe Windows 10 neu installiert die Treiber nach Hersteller Angaben der Reihe nach installiert das bleibt gleich. Es gibt keine Lösung, laut der Suche in Google gibt es ein Windows Updates KB3156421 das dieses Problem verursachen soll, das habe ich aber nicht gefunden.

    Wenn ich ubuntu oder Suse installiere dann habe ich das Problem nicht. Als Hardware defekt kann ich es somit ausschließen.

    Es ist ein Zusammenspiel mit dem Card Reader von Realtek und Windows 10 mit allen Updates installiert. Ich denke es ist USB 3.0 eXtensible Hostcontroller.

    Hat jemand das Problem gelöst??? oder eine Lösung???

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardZoppe, 16. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Card Reader unter Windows kommt und geht

Die Seite wird geladen...

Card Reader unter Windows kommt und geht - Ähnliche Themen - Card Reader

Forum Datum

Card Reader Problem

Card Reader Problem: Mein PC hat einen eingebauten Cardreader, der auch als Laufwerk angezeigt wird. Wenn man allerdings eine SD-Card einsteckt, wird diese nicht angezeigt. Meldung "Legen Sie einen Datenträger ein". Auf meinem Laptop wird die Speicherkarte problemlos erkannt. Über ein externes USB-Kartenlesegerät...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen

usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen: usb card reader 3.0 läst sich nicht lesen er installiert sich nicht selbständig Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2020

SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook

SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook: Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD Karten am eingebauten Slot des Notebooks nicht mehr erkannt. An anderen PC's werden die Karten einwandfrei erkannt. Es liegt also nicht an den Karten. Im...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

sehr alter MSI Card reader CS8819B liest keine Karten

sehr alter MSI Card reader CS8819B liest keine Karten: Der Reader bekommt zwar einen Laufwerksnamen aber es erfolgt immer nur der Hinweis eine Karte einzulegen. Ob SD oder micro-SD eingelegt sin, er gibt / liest die Daten (Fotos usw.) nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Realteak USB 2.0 card reader seitt WIN10 update 13.09.18 defekt

Realteak USB 2.0 card reader seitt WIN10 update 13.09.18 defekt: "Der SD-card reader meines ACER labtops 7739Z - Realtek USB 2.0 reader - funktioniert seit WIN10 update vom 13.09.18 nicht mehr. SD-card wird nicht erkannt. Bisherige Problemlösungsversuche wie Treiber (Version v. 05.05.16) zurücksetzen, aktualisieren, deinstallieren und neu aktualisieren...

Windows 10 Support 25. September 2018

win update auf 1709 und realtek card reader treiber

win update auf 1709 und realtek card reader treiber: Produktname: HP Omni 27-1000 Desktop-PC-Serie Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) guten abend windows 10 update geht nicht, da der card reader deinstalliert werden müsste. habe den treiber auf 10.0.370.188 2018/3/13 aktualisiert. geht aber immer noch nicht. [IMG]...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Multi-Card Reader und NAS Laufwerk (Medion 86803) auf PC Medion MD8856 nur kurz nach...

Multi-Card Reader und NAS Laufwerk (Medion 86803) auf PC Medion MD8856 nur kurz nach...: Hallo, seit den Januar Updates (letztes Backup am 27.12.2017 möglich) wird a) - der MEDION NAS Server beim Start angezeigt, geht dann aber nach ca. 30 s in "Offline" Modus. Damit funktioniert auch die MEMEO Backup-Software nicht mehr sondern zeigt nur nich den gespeicherten Stand vom...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

SD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen

SD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem SD-Kartenleser, der bis vor etwa 2 Wochen noch einwandfrei lief und meine SD Karten problemlos gelesen hat. Nachdem ich jetzt auf meinem Windows-10 Laptop alle gängigen Lösungsversuche durchprobiert habe (leere Laufwerke anzeigen, Treiber...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2017

Card Reader unter Windows kommt und geht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden