Cashback Dauer

Helfe beim Thema Cashback Dauer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von F. Roeder, 20. November 2019.

1. F. Roeder
    F. Roeder Gast

Cashback Dauer

Hallo,

im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen zugestellt. Ich habe bis dato aber noch keine E-Mail oder sonst etwas erhalten, ob Microsoft das überhaupt erhalten hat bzw. den Cahsback-Betrag habe ich auch noch nicht erhalten.

Wie lange dauert das so in der Regel? Wäre schön, wenn sich jemand direkt vom Microsoft dazu äußern würde.

Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cashback Dauer

Die Seite wird geladen...

Cashback Dauer - Ähnliche Themen - Cashback Dauer

Forum Datum

Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?

Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?: [ATTACH] Ich habe meinen PC per BIOS zurücksetzen lassen, zumindest glaube ich das und nun bin ich hier und warte, bis er mir aufhört zu sagen "persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Microsoft Windows Media Player."...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?

Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?: Wie bereits im Titel erwähnt würde ich gerne wissen wie lange es dauern kann bis die automatische Selbstreparatur fertig ist. Ich hoffe jemand kann mir das sagen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-automatische-reparatur-wie-lange-kann-es-dauern

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Mail Windows 10 Yahoo Dauer?

Mail Windows 10 Yahoo Dauer?: Hey. Ich kann meine vorinstallierte Mail App mitn Yahoo Konto verknüpfen. Aber er schickt mir keine Mail raus, sie hängt Ewigkeiten im Postausgang. Genauso mitn Empfangen. Wenn ich mir ne Probemail schicke, kommt sie nie an. Mitn Imap funkt es nd. Und zum Synchronisieren braucht sie...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“?

Windows Blueface dann „Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über 1h dauern“?: Hallo, ich habe keine Ahnung von Technik. Aber in den letzten Tagen ist mein Laptop ca 8 mal blueface abgestürzt. Ich wusste bis eben gerade nicht mal was das ist. Der hat sich aber immer von alleine neu gestartet, aber vorhin ist er während dem arbeiten nochmal mit blueface abgestürzt und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Cashback bei sURFACE PRO/

Cashback bei sURFACE PRO/: gUTEN TAG, ich suche die Formalitäten für die Rückgabe meines alten Surface6 nachdem ich ein neues Surface 7 bestellt habe, finde aber keinen Link mehr. g.Böhr Weiterlesen...

Surface 23. Oktober 2019

Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern

Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern: Ich wollte die Zeit, wo MS keine Updates machen soll beschränken, und habe folgende Restriktion entdeckt. Jetzt wäre es interessant zu wissen, mit welcher Begründung ich nicht einstellen darf was ich will. Man kann es aber auch humoristisch sehen, und sagen, Windows erlaubt keinen längeren...

Windows 10 Support 31. August 2019

Lokales Passwort - Gültigkeit-Dauer auf unbegrenzt einstellen

Lokales Passwort - Gültigkeit-Dauer auf unbegrenzt einstellen: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1903. Nach einem Windows-Update im vorigen Jahr - vermutlich winver 1809 - hat sich bei einem meiner PC´s die Anmeldung derart selbständig verändert, dass das lokale Passwort immer nach 4 Wochen abläuft und ein neues angelegt werden muss. Das ist sehr lästig. Da...

Windows 10 Support 12. August 2019

RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil

RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil: Hallo zusammen, mein PC (Win10Pro1809) baut eigenständig eine IPSec VPN-Verbindung in unser Firmennetzwerk auf. GW ist bei mir eine FritzBox 7590 und in der Firma eine 7490. Die RDP-Verbindung auf meinen Firmen-PC (Win10Pro1809) wird schnell und stabil aufgebaut. Je länger die Verbindung aktiv...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Cashback Dauer [gelöst]