Cashback Dauer

Helfe beim Thema Cashback Dauer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von F. Roeder, 20. November 2019.

  1. F. Roeder
    F. Roeder Gast

    Cashback Dauer


    Hallo,


    im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen zugestellt. Ich habe bis dato aber noch keine E-Mail oder sonst etwas erhalten, ob Microsoft das überhaupt erhalten hat bzw. den Cahsback-Betrag habe ich auch noch nicht erhalten.


    Wie lange dauert das so in der Regel? Wäre schön, wenn sich jemand direkt vom Microsoft dazu äußern würde.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cashback Dauer

Die Seite wird geladen...

Cashback Dauer - Ähnliche Themen - Cashback Dauer

Forum Datum

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...

„Die Verbindung zu Microsoft wird hergestellt. Dies kann einen Moment dauern.“ dann „Die...: Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Der PC ist mein alter PC den ich mit einer neuen SSD ausgestattet habe meine alte SSD ist in meinem anderen neuen PC auf dieser möchte ich Windows 10 installieren. Dafür habe ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Windows Systemwiederherstellung dauer?

Windows Systemwiederherstellung dauer?: Wie lang dauert es einen Wiederhellungspunkt wiederherzustellen? Ab wann sollte ich den Vorgang abbrechen? Ansonsten muss ich auf mein Clonezilla Backup, welches 2 Wochen alt ist zurückgreifen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-systemwiederherstellung-dauer

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Beste Leistung auf dauer schlecht für den Akku?

Beste Leistung auf dauer schlecht für den Akku?: Also ich einen Laptop (Yoga 370) und auf dem spiel ich hin und wieder auch mal gerne Games. Damit sie flüssig laufen aktive ich bei dieser Akkuleiste immer diesen beste Leistung Modus. Macht die Akkulaufzeit natürlich kürzer, aber hat das dann auch auf lange Zeit Auswirkungen auf den Akku? Das...

Windows 10 Support 11. August 2023

bekomme dauern die gleichen Fehler im Event Viewer

bekomme dauern die gleichen Fehler im Event Viewer: System-Provider[ Name]Microsoft-Windows-WHEA-Logger[ Guid]{c26c4f3c-3f66-4e99-8f8a-39405cfed220}EventID17Version1Level3Task0Opcode0Keywords0x8000000000000000-TimeCreated[ SystemTime]2023-06-17T14:46:31.8744816ZEventRecordID843-Correlation[...

Windows 10 Support 18. Juni 2023

Dauer-Hinweis auf Handy: Microsoft-Konto benötigt Aufmerksamkeit. Was ist zu tun ?

Dauer-Hinweis auf Handy: Microsoft-Konto benötigt Aufmerksamkeit. Was ist zu tun ?: Nach dem Einschalten meines Handys erscheint gleich der Hinweis: Microsoft-Konto braucht Aufmerksamkeit.Was ist darunter zu verstehen, was muss ich aufrufen und wo und was muss ich veranlassen ?Ich habe mit dem Anmelden meines Kontos keine Probleme. Erst vor kurzem hat es wieder problemlos...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2023

Partitionen löschen bei Win10 neuinstallation dauer?

Partitionen löschen bei Win10 neuinstallation dauer?: Hi, ich bin gerade dabei Win10 bei zu installieren, dabei habe ich alle Daten von meiner 400GB Partiton gelöscht. Ich hätte erwartet, dass das ganze dauert, aber sobald ich in dem Setup Prozess auf löschen gedrückt habe, war sie laut setup nach 1sek gelöscht. Da kann doch irgendetwas nicht...

Windows 10 Support 30. September 2022

Microsoft Store Downloads dauern mehrere Dutzend Stunden, wenn es schnell geht, sonst...

Microsoft Store Downloads dauern mehrere Dutzend Stunden, wenn es schnell geht, sonst...: Egal was ich im Microsoft Store downloaden oder updaten möchte es dauert Ewigkeiten. Ich spiele es nicht mehr oder nur sehr selten aber bspw. nur um eines zu nennen, habe ich am 13.09.2022 das letzte Mal ein Update abgeschlossen Candy Crush Friends Saga das Update hatte mich mehrere Tage Zeit...

Windows 10 Support 27. September 2022

Cashback bei sURFACE PRO/

Cashback bei sURFACE PRO/: gUTEN TAG, ich suche die Formalitäten für die Rückgabe meines alten Surface6 nachdem ich ein neues Surface 7 bestellt habe, finde aber keinen Link mehr. g.Böhr Weiterlesen...

Surface 23. Oktober 2019

Cashback Dauer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden