CCleaner
Helfe beim Thema CCleaner in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, momentan benutze ich den CCleaner. Nun habe ich gehört, dass dies Blödsinn bzw. sogar schädlich ist. Ansonsten verlasse ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Barbara XY, 16. August 2019.
CCleaner
CCleaner - Ähnliche Themen - CCleaner |
Forum | Datum |
---|---|---|
CCleaner duplicate finder?CCleaner duplicate finder?: Hallo Ich habe mal den "Doppelte-Dateien-Finder" von CCleaner durchlaufen lassen. Meine Frage: Kann ich die "Dubletten" risikolos löschen oder muß ich da was beachten? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/ccleaner-duplicate-finder |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |
Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?: Jemand im Forum meinte, dieser haette sein Windows "zerschossen". Ich dachte bisher, dass dieser ccleaner nichts kaputt macht. Habt Ihr was andres gehoert/gelesen ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-negative-erfahrungen-mit-d-ccleaner-gemacht |
Windows 10 Support | 24. Mai 2023 |
PC im Schneckentempo. cCleaner hab ich.?PC im Schneckentempo. cCleaner hab ich.?: Ich weiß wie Windows aufgebaut ist und war dennoch so dämlich, immer wenn ich ein Programm installierte, dies auf HDD-C zu installieren. Nun werde ich also Win neu installieren und die ganzen Programme (außer Google) wo anders hin. Habe nur eine Festplatte mit ein TB. Aufgeteilt auf C und E je... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2023 |
Wiederherstellung, CCleanerWiederherstellung, CCleaner: W10 - CCleaner wird nach "Wiederherstellung" nicht mehr aktiviert! |
Windows 10 Allgemeines | 1. April 2022 |
Ccleaner proCcleaner pro: Hallo in bin neu hier. Habe über Computer bild die Version Ccleaner pro installiert. Bei den Einstellungen habe ich auch einen Haken bei "freien Speicher löschen" angeklickt. Es hat alles geklappt und freier Speicher wurde gelöscht. Bei erneuten Löschen beginnt der Löschvorgang leider nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2021 |
CCleaner - "Registryfehler" beheben?CCleaner - "Registryfehler" beheben?: Ist es empfehlenswert, dieses Feature von CCleaner zu nutzen? Oder ist es Schwachsinn? https://www.gutefrage.net/frage/ccleaner---registryfehler-beheben |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows 10 aktivieren aktivieren'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows 10 aktivieren aktivieren: CCleaner kann 'Gespeicherte Formulardaten' nicht überprüfen, weil die Anwendungen 'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows deaktiviert sind. |
Windows 10 Allgemeines | 18. Februar 2020 |
CCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfenCCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfen: CCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfen, weil die Anwendungen 'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows deaktiviert sind. we kann Help pleas ? Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 29. Juni 2019 |
CCleaner [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ccleaner gefährlich für windows 10
,Ccleaner wieder sauber?