CCleaner

Helfe beim Thema CCleaner in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, momentan benutze ich den CCleaner. Nun habe ich gehört, dass dies Blödsinn bzw. sogar schädlich ist. Ansonsten verlasse ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Barbara XY, 16. August 2019.

  1. Barbara XY
    Barbara XY Gast

    CCleaner


    Hallo liebe Community,


    momentan benutze ich den CCleaner. Nun habe ich gehört, dass dies Blödsinn bzw. sogar schädlich ist. Ansonsten verlasse ich mich auf den Defender von Windows.


    Was könnte ich tun, um Cookies usw. ggfs. zu entfernen.


    Benutze Microsoft Edge und die Suchfunktion von Google Chrome auf Windows 10.


    Barbara

    Weiterlesen...
     
    #1 Barbara XY, 16. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

CCleaner

Die Seite wird geladen...

CCleaner - Ähnliche Themen - CCleaner

Forum Datum

CCleaner duplicate finder?

CCleaner duplicate finder?: Hallo Ich habe mal den "Doppelte-Dateien-Finder" von CCleaner durchlaufen lassen. Meine Frage: Kann ich die "Dubletten" risikolos löschen oder muß ich da was beachten? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/ccleaner-duplicate-finder

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?: Jemand im Forum meinte, dieser haette sein Windows "zerschossen". Ich dachte bisher, dass dieser ccleaner nichts kaputt macht. Habt Ihr was andres gehoert/gelesen ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-negative-erfahrungen-mit-d-ccleaner-gemacht

Windows 10 Support 24. Mai 2023

PC im Schneckentempo. cCleaner hab ich.?

PC im Schneckentempo. cCleaner hab ich.?: Ich weiß wie Windows aufgebaut ist und war dennoch so dämlich, immer wenn ich ein Programm installierte, dies auf HDD-C zu installieren. Nun werde ich also Win neu installieren und die ganzen Programme (außer Google) wo anders hin. Habe nur eine Festplatte mit ein TB. Aufgeteilt auf C und E je...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Wiederherstellung, CCleaner

Wiederherstellung, CCleaner: W10 - CCleaner wird nach "Wiederherstellung" nicht mehr aktiviert!

Windows 10 Allgemeines 1. April 2022

Ccleaner pro

Ccleaner pro: Hallo in bin neu hier. Habe über Computer bild die Version Ccleaner pro installiert. Bei den Einstellungen habe ich auch einen Haken bei "freien Speicher löschen" angeklickt. Es hat alles geklappt und freier Speicher wurde gelöscht. Bei erneuten Löschen beginnt der Löschvorgang leider nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2021

CCleaner - "Registryfehler" beheben?

CCleaner - "Registryfehler" beheben?: Ist es empfehlenswert, dieses Feature von CCleaner zu nutzen? Oder ist es Schwachsinn? https://www.gutefrage.net/frage/ccleaner---registryfehler-beheben

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows 10 aktivieren aktivieren

'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows 10 aktivieren aktivieren: CCleaner kann 'Gespeicherte Formulardaten' nicht überprüfen, weil die Anwendungen 'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows deaktiviert sind.

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2020

CCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfen

CCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfen: CCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfen, weil die Anwendungen 'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows deaktiviert sind. we kann Help pleas ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. Juni 2019

CCleaner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ccleaner gefährlich für windows 10

    ,
  2. tab preloading aktivieren

    ,
  3. pre-launching und tab preloading

    ,
  4. pre-launching und tab preloading in windows,
  5. Ccleaner wieder sauber?,
  6. forum cc cleaner,
  7. ccleaner windows 10 erfahrungen,
  8. ccleaner nützlich oder schädlich,
  9. pre launching,
  10. pre launching aktivieren,
  11. pre-loading,
  12. Pre-launching und tab preioading in windows reparieren,
  13. pre-launching,
  14. aktivieren pre- launching,
  15. ccleaner foren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden