CD abspielen

Helfe beim Thema CD abspielen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine CD abspielen,wie geht das. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Marita-Horst, 9. Dezember 2018.

  1. Marita-Horst
    Marita-Horst Neu hier
    Registriert seit:
    9. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    CD abspielen


    Ich möchte eine CD abspielen,wie geht das.
     
    #1 Marita-Horst, 9. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Marita-Horst lege die CD in das Laufwerk ein und öffne "Dieser PC"
    Dort machst du einen Doppelklick auf das Laufwerk und wählst die entsprechende Musik etc. aus.

    CD abspielen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
Thema:

CD abspielen

Die Seite wird geladen...

CD abspielen - Ähnliche Themen - abspielen

Forum Datum

Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 HDR beim Abspielen eines Videos automatisch einschaltet?

Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 HDR beim Abspielen eines Videos automatisch einschaltet?: Der Titel erklärt es ziemlich genau. Immer wenn ich ein HDR-Video abspiele, aktiviert Windows automatisch HDR in den Einstellungen und schaltet sich ein. An diesem Punkt muss ich zu Einstellungen – Anzeige – gehen und das Kontrollkästchen „HDR verwenden“ deaktivieren. Dadurch wird HDR...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2024

.mov Datei mit Untertiteln abspielen?

.mov Datei mit Untertiteln abspielen?: Hallo! Ich habe mir eine .mov Datei mit Untertiteln runtergeladen, allerdings wurde nur die Datei und keine extra Untertiteldatei angelegt. Wenn ich die Datei mit Bilder und Videos auf Windows öffne, steht bei den Untertiteloptionen auch nur Untertiteldatei auswählen. Die Untertitel sollten aber...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.

Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.: Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Microsoft bestätigt Problem beim Video-Abspielen unter Windows 10/11

Microsoft bestätigt Problem beim Video-Abspielen unter Windows 10/11: Microsoft bestätigt Problem beim Video-Abspielen unter Windows 10/11 [IMG]Microsoft hat die Verteilung der Updates KB5028244 und KB5027303 kurzfristig gestoppt und korrigiert. Da es bei zahlreichen Nutzern zu Problemen gekommen ist, korrigiert das Windows-Team jetzt die Fehler mit der...

Windows 10 News 27. Juli 2023

Video-Player laggt bei Windows 11 nach abspielen von 4K Video?

Video-Player laggt bei Windows 11 nach abspielen von 4K Video?: Guten Tag Ich wollte ein 4K Video abspielen aber es hat angefangen zu ruckeln. Ich konnte das Video auch nicht nach vorn Skippen (30 Sekunden Skip) oder zurück. Wenn ich jetzt ein normales Video öffne (egal welcher Player) spielt es das Video normal ab aber kann Sie nicht skippen (30 Sekunden...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da: Legen Sie einen Datenträger ein. Alle Treiber laut windows aktuell. VLC-Player kann die Datei auch...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Linux | Cronjob - MP3-Datei abspielen - Wie geht das?

Linux | Cronjob - MP3-Datei abspielen - Wie geht das?: Hallo liebe Linux-Gemeinde, ich würde gerne täglich um 10:00 die Datei "Donau.mp3", welche in /home/user/Musik liegt, abspielen. Wie muss ich konkret vorgehen? https://www.gutefrage.net/frage/linux--cronjob---mp3-datei-abspielen---wie-geht-das

Windows 10 Support 4. Mai 2023

CD abspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd abspielen auf laptop

    ,
  2. cd abspielen am pc

    ,
  3. cds mit bild abspieen

    ,
  4. wie kann man cds abspielen video
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden