CD/DVD-Laufwerk seit Update Juni 2020 auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.

Helfe beim Thema CD/DVD-Laufwerk seit Update Juni 2020 auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Explorer wird das Laufwerk auch ein externes nicht mehr angezeigt, im Gerätemanager erscheint es nur noch mit Fehler: Dieses Hardwaregerät kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfPotucek, 29. Juni 2020.

  1. RudolfPotucek
    RudolfPotucek Gast

    CD/DVD-Laufwerk seit Update Juni 2020 auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.


    Im Explorer wird das Laufwerk auch ein externes nicht mehr angezeigt, im Gerätemanager erscheint es nur noch mit Fehler:


    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19


    Habe schon jede Menge Zeit mit Suchen/Fehlerbehebungen versucht, leider vergebens.

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfPotucek, 29. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Diese Fehlermeldung kann auftreten, wenn mehr als ein Dienst für ein Gerät definiert wurde, das Öffnen des Dienstschlüssels fehlgeschlagen ist oder der Treibername nicht aus dem Dienstschlüssel abgerufen werden kann.
    1. Suche im Menü „Start“ nach Geräte-Manager, und wähle „Geräte-Manager“ in der Ergebnisliste aus.
    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Gerät in der Ergebnisliste.
    3. Wähle im angezeigten Menü die Option Deinstallieren aus.
    4. Wähle nach der Deinstallation des Geräts Aktion in der Menüleiste aus.
    5. Wähle „Nach geänderter Hardware suchen“ aus, um den Treiber erneut zu installieren.
    Hinweis Möglicherweise ist der Pfad zum Treiber anzugeben. Wenn zum Bereitstellen des Treibers aufgefordert wird und er nicht zur Verfügung steht, kann der aktuelle Treiber von der Website des Hardwareherstellers heruntergeladen werden.
     
    #2 zisselmann, 29. Juni 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

CD/DVD-Laufwerk seit Update Juni 2020 auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.

Die Seite wird geladen...

CD/DVD-Laufwerk seit Update Juni 2020 auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar. - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk Update

Forum Datum

CD/DVD Laufwerk

CD/DVD Laufwerk: Datenträger (sowohl leere als auch Daten, Audio oder Video) werden im CD/DVD Laufwerk nicht erkannt. Das Laufwerk funktioniert lt. Gerätemanager einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2019

cd/dvd laufwerk

cd/dvd laufwerk: weder im Gerätemanager noch im Explorer wird das Laufwerk angezeigt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

dvd-cd Laufwerk

dvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

DVD/Cd Laufwerk

DVD/Cd Laufwerk: Hallo, mein DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt.( Windows 10 ) Habe schon versucht über die Eingabe devgmt.msc einzugeben, funktioniert nicht. Ebenso die Datei devmrg.xml ist nicht vorhanden. Im Gerätemanager wird angezeigt, dass das Gerät in Ordnung ist. Es kann sein, dass ein Virus...

Windows 10 Support 8. August 2017

CD/DVD Laufwerk zeigt sich nicht mehr an?

CD/DVD Laufwerk zeigt sich nicht mehr an?: Hier ist meine Meldung des Gerätemanagers. Einmal so und einmal so ! Gibt es von ASUS eine Treibersoftware kostenlos. Wenn es diese hier im Netz oder direkt von ASUs gibt zum Downlaod, sendet sie mir bitte als Link. Habe Windows 10 Home[ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2017

CD/DVD Laufwerk kann ich nicht mehr ansteuern

CD/DVD Laufwerk kann ich nicht mehr ansteuern: ich habe Window 10 und seit dem letzten Update sagt er mir Fehler 19 ich habe den TreiberTSSST CORP LDDVDW. Muß ich auf ein neues Udate warten?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden

Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden: Ich habe schon vieles ausprobiert jedoch nichts hat geholfen (z.B. die das man über den Geräte Manager versucht den Controller oder das Laufwerk zu aktualisieren bzw. zu deinstallieren und nach dem Neustart wieder zu installieren). Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. :-(

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

CD/DVD Laufwerk

CD/DVD Laufwerk: Win 10 erkennt CD-Laufwerk nicht! Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

CD/DVD-Laufwerk seit Update Juni 2020 auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 2004 dvd wird nicht erkannt

    ,
  2. windows update 20h2 dvd laufwerk probleme

    ,
  3. windows update 20H2 ruckelt dvd laufwerk

    ,
  4. 20h2 CD Laufwerke weg,
  5. dvd laufwerk windows 10 2004,
  6. seit update auf windows 2004 wird dvd laufwerk nicht erkannt,
  7. windows netzlaufwerk seit letztem update 2020,
  8. windows10 2004 dvd laufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden