CD Laufwerk anzeigen

Helfe beim Thema CD Laufwerk anzeigen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; cd Laufwerk anzeigen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hotti, 19. Oktober 2016.

  1. Hotti
    Hotti Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    CD Laufwerk anzeigen


    cd Laufwerk anzeigen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hotti, tut mir leid, aber könntest Du bitte mehr INPUT geben.

    z.B. Dein CD-Laufwerk wird im Explorer unter "Dieser PC" nicht angezeigt, aber im Geräte-Manager schon
    oder im Geräte-Manager wird das CD-Laufwerk nicht angezeigt

    Danke für mehr INPUT
     
  4. Hotti
    Hotti Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dank für Nachfrage. Das CD-Laufwerk wird weder im Explorer noch im Geräte-Manager angezeigt.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Führe bitte unten stehende Anleitung aus damit Du mir den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Systems nennen kannst:

    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    CD Laufwerk anzeigen
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)


    Mit dieser Information kann ich mir ein besseres Bild machen
     
  6. Hotti
    Hotti Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die prompte Reaktion!
    Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
    Systemmodell GA-770TA-UD3
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Hotti, vielen Dank für den INPUT

    Laut Deiner gemachten Information handelt es sich hier um Dein Motherboard, daher schließe ich daraus, dass Dein System ein zusammen gestelltes System ist.

    Ich prüfe von meiner Seite aus und dann melde mich morgen wieder bei DirCD Laufwerk anzeigen
     
Thema:

CD Laufwerk anzeigen

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk anzeigen - Ähnliche Themen - Laufwerk anzeigen

Forum Datum

Inhalt des CD Laufwerkes lässt sich nicht anzeigen

Inhalt des CD Laufwerkes lässt sich nicht anzeigen: Hallo, mein CD-Laufwerk lässt sich nicht öffnen um die Dateien anzuzeigen. Zum Beispiel Musik-CD oder Foto-CDs: Ich bekomme im Explorer folgende Ansicht (roter Pfeil): [ATTACH] Ein Rechtklick auf das CD-Laufwerk bringt folgendes Menü: [ATTACH] Wie komme ich an die Fotos bzw. INhalte der...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2020

cd-Laufwerk

cd-Laufwerk: cd-laufwerk wird nicht im Gerätemanager angezeigt

Windows 10 Support 13. April 2019

Netzwerkprobleme (Laufwerksanzeige)

Netzwerkprobleme (Laufwerksanzeige): in meinem netzwerk werden nur wlan-verbindungen angezeigt, kein gerät über ethernet (wdmycloud). Über eine Verknüpfung werden die ordner der wdmycloud angezeigt. router ist die connectboc von unitymedia. bin schon seit langem auf der fehlersuche, ohne erfolg. bitte um hilfe Rudi

Windows 10 Allgemeines 23. September 2018

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC"

Anzeige von Android und externem Laufwerk in "Dieser PC": Hi Seit einiger Zeit werden ein externes Laufwerk und der Android HTC U 11 in "Dieser PC" nicht mehr angezeigt. Gibt es ein Debugging Programm, um diesen Fehler zu beheben? Danke. Freundlich Paul [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]...

Windows 10 Support 12. August 2018

Windows 10: Laufwerke werden nicht mehr angezeigt!

Windows 10: Laufwerke werden nicht mehr angezeigt!: Laufwerke werden nicht mehr angezeigt!

Windows 10 Allgemeines 3. August 2018

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof

Recovery Laufwerk Wiederherstellung/Anzeige, WIN 10 Prof: Vor ein paar Tagen ist es durch eine Unaufmerksamkeit passiert, das Laufwerk ist in dieser PC gelöscht worden. Viele Versuche waren negativ, um das Laufwerk wieder zurück zu holen. Ist das Laufwerk für alle Zeit vom PC verschwunden oder gibt es doch eine Lösung, das dieses wieder...

Windows 10 Support 6. April 2018

Laufwerk Recovery-D- - Anzeige im Laptop HP-Speicherplatz nicht mehr vorhanden- wie kann...

Laufwerk Recovery-D- - Anzeige im Laptop HP-Speicherplatz nicht mehr vorhanden- wie kann...: Wie kann -Laufwerk ich bei meinem Laptop HP die Eingabe Speicherplatz zu wenig beim Laufwerk Recovery ändern bzw. auf akzeptabelem Level ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Lumia 650 DS : SD-Karte am PC als Laufwerk anzeigen

Lumia 650 DS : SD-Karte am PC als Laufwerk anzeigen: Hallo Community, ich habe in meinem Lumia 650 eine SD Karte in Verwendung. Die Daten werden auf dem Handy auch angezeigt. Wenn ich das Handy nun an den PC anschließe wird mir im Explorer das Windows Phone angezeigt, nicht aber die SD-Karte und deren Daten. Wie kann ich die SD-Karte im Handy...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

CD Laufwerk anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerke anzeigen windows 10

    ,
  2. laufwerk d anzeigen

    ,
  3. cd laufwerk anzeigen windows 10

    ,
  4. laufwerke anzeigen,
  5. Laufwerk C Anzeigen Windows 10,
  6. DVD Laufwerk Anzeigen,
  7. c laufwerk anzeigen,
  8. cd anzeigen,
  9. cd anzeigen windows 10,
  10. cd laufwerk suchen,
  11. cd laufwerk anzeigen,
  12. laufwerk anzeigen,
  13. laufwerk cd anzeigen,
  14. cd im laufwerk anzeigen,
  15. cd laufwerk auf desktop anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden