CD Laufwerk startet nicht

Helfe beim Thema CD Laufwerk startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade Windows 7 auf Windows 10 startet das CD Laufwerk nicht mehr Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von erwinowitsch, 30. Juli 2016.

  1. erwinowitsch
    erwinowitsch Gast

    CD Laufwerk startet nicht


    Nach Upgrade Windows 7 auf Windows 10 startet das CD Laufwerk nicht mehr
     
    #1 erwinowitsch, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ erwinowitsch, in welchem Zusammenhang
    ?

    • bootet das Laufwerk nicht?
    • wenn Du ein Medium in das Laufwerk einlegst wird dieses nicht erkannt?
    • wird das CD-Laufwerk unter "Dieser PC" als Laufwerk angezeigt, oder nicht angezeigt?
    • befindet sich dieses CD- Laufwerk in der Datenträgerverwaltung (oder auch nicht) und hat keinen Laufwerksbuchstaben?
    Bitte mehr INPUT

    Bitte nenne den Gerätehersteller (Systemhersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.
    Führe dazu folgende Anleitung aus:

    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller
    Hinweis:
    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.


     
Thema:

CD Laufwerk startet nicht

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk startet nicht - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

CD Laufwerk startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd laufwerk startet nicht automatisch

    ,
  2. cd laufwerk starten

    ,
  3. laufwerk e starten

    ,
  4. laufwerk d starten,
  5. cd-laufwerk startet nicht,
  6. cd laufwerk startet nicht,
  7. CD im Laufwerk startet nicht,
  8. Laufwerk starten,
  9. cd starten unter windows 10,
  10. cd autostart aktivieren windows 10,
  11. wie starte ich cd laufwerk,
  12. laufwerk cd starten,
  13. cd starten,
  14. cd startet nicht windows 10,
  15. cd rom automatisch starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden