CD Laufwerk startet nicht

Helfe beim Thema CD Laufwerk startet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade Windows 7 auf Windows 10 startet das CD Laufwerk nicht mehr Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von erwinowitsch, 30. Juli 2016.

1. erwinowitsch
    erwinowitsch Gast

Nach Upgrade Windows 7 auf Windows 10 startet das CD Laufwerk nicht mehr

#1 erwinowitsch, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ erwinowitsch, in welchem Zusammenhang
    ?

• bootet das Laufwerk nicht?
    • wenn Du ein Medium in das Laufwerk einlegst wird dieses nicht erkannt?
    • wird das CD-Laufwerk unter "Dieser PC" als Laufwerk angezeigt, oder nicht angezeigt?
    • befindet sich dieses CD- Laufwerk in der Datenträgerverwaltung (oder auch nicht) und hat keinen Laufwerksbuchstaben?
    Bitte mehr INPUT

Bitte nenne den Gerätehersteller (Systemhersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.
    Führe dazu folgende Anleitung aus:

1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller
    Hinweis:
    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk startet nicht - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?: Hallo ich wollte gerade etwas auf einer DVD brennen allerdings gab es dann einen Fehler und nun erkennt mein PC nicht mehr wenn da ne DVD drin liegt nur noch CD's könnte da was Defekt sein oder kennt ihr die Lösung? Treiber sind alle aktuell :) LG...

Windows 10 Support Samstag um 15:33 Uhr

Windows 10: Externes Laufwerk indizieren?

Windows 10: Externes Laufwerk indizieren?: Mein Firmenrechner ist auf Windows 10 umgestellt worden. Ich lasse meine Daten für die schnelle Suche von Win 10 indizieren. Ein wichtiger Teil der Daten liegt auf einem verbundenen lokalen Laufwerk (einem TrueCrypt-Volume S:). Über (Systemsteuerung:) Indizierungsoptionen , Ändern, Alle Orte...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:33 Uhr

Nicht-PC-Blu-Ray-Laufwerk an PC verwenden?

Nicht-PC-Blu-Ray-Laufwerk an PC verwenden?: Ich besitze einen alten Samsung Receiver mit integriertem Blu-Ray/3D-Player. Gibt es die Möglichkeit, den irgendwie am PC zu nutzen (damit meine ich nicht, den Receiver an meinen Monitor anzuschließen)? Alternativ hätte ich auch noch eine Playstation 3 mit Blu-Ray-Player xD. Gibt es die...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

im Win-Expolrer werden mir Laufwerke doppelt angezeit?

im Win-Expolrer werden mir Laufwerke doppelt angezeit?: Guten Tag in meinem Win-Exporer werden mir Laufwerke doppelt angezeigt. Warum? wo liegt der Fehler? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Laufwerk F: wird nicht geöffnet obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist: Laufwerk f: öffnet nicht obwohl eine externe Festplatte angeschlossen ist

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2020

Komisches Gerät/Laufwerk

Komisches Gerät/Laufwerk: Hallo, seit einigen Tagen wird mir angezeigt, dass ich ein neues Laufwerk/Gerät angeschlossen habe. Wie man erkennen kann ist es ein Windows 10 Notebook. In der Eingabeaufforderung ist nur C verzeichnet mit dem System, was nicht angezeigt wird. [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick: Hallo Community, weiß jemand von Euch, ob man unter Windows 10 ein virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick erstellen kann? Wenn das möglich ist, benötigt man dafür eine besondere Software und welche Mindestgröße müsste das Volumen haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

CD Laufwerk startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cd laufwerk startet nicht automatisch

,
  2. CD Laufwerk Starten Windows 10

,
  3. cd laufwerk starten

,
  4. laufwerk e starten,
  5. laufwerk d starten,
  6. dvd laufwerk starten,