CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt
Helfe beim Thema CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der Anweisung von Uwe folgend, wurde das interne Laufwerk angezeigt. Problem schien gelöst. Nach Neustart war Laufwerk wieder weg. Ergo, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Innodea, 2. September 2019.
CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt
CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt - Ähnliche Themen - Laufwerk BIOS Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigtDas CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt: Nachdem auf 3 von 4 PCs die Version 21H2 läuft: Seit einigen Tagen wird auf einer der 3 PCs das CD/DVD/BD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt. Nach einem Warmstart ist es wieder da. Frage mich aber wie lange. Seit letztem mal war die Maschine aus. . . . und nach neuem Start war es wieder weg,... |
Windows 10 Support | 17. April 2022 |
schreibgeschützte Laufwerke werden nicht mehr im Explorer angezeigtschreibgeschützte Laufwerke werden nicht mehr im Explorer angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe einen USB Speicherstick mit Hardware Schreibschutz. Unter früheren Win 10 Versionen hatte ich nie Probleme. Doch nun wird der USB Speicherstick nur noch im Explorer angezeigt und gefunden wenn ich den Schreibschutz aufhebe. Sobald ich den Schreibschutz... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2021 |
USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer.: USB CD-Laufwerk A: wird im Geräte-Manager von Windows 10 angezeigt, aber nicht im Explorer. Laufwerk: MITSUMI D353FUE USB FDD USB Device Laut Geräte-Manager: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der Treiber: Microsoft 10.0.17763.1 vom 21.06.2006 ist auf neuestem Stand. ??? Ebenso Windows... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2020 |
CD-LaufwerkCD-Laufwerk: Zuerst einmal: Ich bin nur ein User, kein Experte! Seit April habe ich einen neuen PC mit vorinstalliertem Win 10 (vorher XP). Das CD-Laufwerk habe ich mehrmals ohne Probleme genutzt (Programme installiert). Jetzt wird es nicht mehr erkannt bzw. bringt einen Fehler. Problembehandlung,... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2018 |
Laufwerk wird in Datenträgerverwaltung aber nicht im Explorer angezeigtLaufwerk wird in Datenträgerverwaltung aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo zusammen, ich habe meiner externen USB-Festplatte den Laufwerksbuchstaben V zugewiesen. In der Datenträgerverwaltung ist alles ok, Laufwerk und Buchstabe werden korrekt angezeigt. Der Windows-Explorer weigert sich aber hartnäckig, dass Laufwerk (unter diesem Buchstaben) anzuzeigen.... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2016 |
Von Windows 7 auf Windows 10 - CD-Laufwerk wird nicht mehr angezeigtVon Windows 7 auf Windows 10 - CD-Laufwerk wird nicht mehr angezeigt: Leider alles ausprobiert. Ich hatte schon überlegt, auf Win7 zurück zu gehen, da allerdings habe ich ein unangenehmes Flackern mit der Angabe eines unbekannten Laufwerks, das ich ich nirgendwo finden kann. Beim Upgraden auf Win10 ist dieses Problem weg, allerdings auch das CD-Laufwerk. Eine... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2016 |
Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigtLaufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt: Im Windows-Explorer werden alle Laufwerke doppelt angezeigt. Zunächst sortiert nach Laufwerksbuchstaben und danach in alphabetischer Reihenfolge. Das ist unübersichtlich. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2016 |
CD LaufwerkCD Laufwerk: mein cd Laufwerk kann meine cd nicht lesen ich habe windo 10 installirt mit allem treiber erst hat es funktioniert dann konnte es keine cd mehr lesen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |
CD-Laufwerk wird nicht im BIOS und nicht mehr im Explorer angezeigt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
cd dvd im bios fehlt
,mainboard erkennt keine cdrom
,laufwerk bios