CD Player reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema CD Player reagiert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe heute nach längerer Zeit erstmalig versucht über mein CD/DVD Player Musik zu hören. Funktioniert aber nicht, weil mein Laptop das CD Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von carlie8256, 6. Oktober 2016.

  1. carlie8256
    carlie8256 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    CD Player reagiert nicht mehr


    Habe heute nach längerer Zeit erstmalig versucht über mein CD/DVD Player Musik zu hören. Funktioniert aber nicht, weil mein Laptop das CD Laufwerk nicht mehr hat oder nicht mehr findet.
    Hat jemand eine Idee woran dieses Problem liegen kann und wie ich gleiches wieder beheben kann?
     
    #1 carlie8256, 6. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    1.639
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.810
    Zustimmungen:
    5.865
    @ carlie8256, prüfe folgendes:
    1. Wird das CD/DVD-LAUFWERK im Geräte-Manager aufgeführt? In den Geräte-Manager kommst Du ganz einfach, mache einen rechtsklick auf den Start-Button rufe dort aus dem Kontextmenü den Geräte-Manager auf
    2. Ist dort das CD/DVD-LAUFWERK gelistet schließe den Geräte-Manager mache nochmals einen rechtsklick auf den Start-Button und rufe aus dem geöffneten Kontextmenü die Datenträgerverwaltung auf. Unter der Datenträgerverwaltung hat Du die Möglichkeit dem CD/DVD-LAUFWERK einen Laufwerksbuchstaben zu vergeben.
    Zu dieser Thematik habe ich mal eine Anleitung verfasst:
    Anleitung - Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.810
    Zustimmungen:
    5.865
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    1.639
    @hal9000 , eben im Grätemanager
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.810
    Zustimmungen:
    5.865
    @ Säm
    Ok wenn dies gegeben ist, ist aber noch lange nicht gewährleistet, dass Du Zugriff auf das entsprechende Laufwerk hast, denn wenn dieses keinen Laufwerksbuchstaben hat und in diesem Fall ist dies gegeben, läuft das Ganze nur über die Datenträgerverwaltung.

    Denn wenn kein CD-LAUFWERK unter Dieser PC auftaucht, im Geräte-Manager aber gelistet ist, wird das obige genannte Problem durch eine Treiberaktualisierung der Audiodatei nichts bringen.

    Oder siehst du das anders?
     
    1 Person gefällt das.
  8. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    1.639
    @hal9000 nein, da hast du recht, aber ich habe noch auf eine Rückmeldung von carlie8256 gewartet.
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.810
    Zustimmungen:
    5.865

    CD Player reagiert nicht mehr

    @ Säm, dann sind wir schon 2, ich warte auch auf
    CD Player reagiert nicht mehr
     
  10. carlie8256
    carlie8256 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, bin im Moment beruflich nch unterwegs und kümmere mich am Kochende und gebe dann ein Feedback,
    Danke schon mal
    carlie8256
     
    #9 carlie8256, 8. Oktober 2016
  11. carlie8256
    carlie8256 Neu hier
    Registriert seit:
    6. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ...noch unterwegs und Wochenende
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.810
    Zustimmungen:
    5.865
    @ carlie8256,
    da hätte ich gerne das Rezept
    aber so
    verbleibe auch ich und wünsche Dir ein schönes Wochenende
     
Thema:

CD Player reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

CD Player reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Player

Forum Datum

Wie benutze/öffne ich Windows Media Player?

Wie benutze/öffne ich Windows Media Player?: Hey, ich habe gerade Windows Media Player über die Einstellungen bei Optionale Features installiert. Die Installation ist abgeschlossen und es wird auch unter den installierten Features angezeigt. Ich kann es allerdings nicht öffnen, bzw. finden. Wenn ich unten in der Suchleiste Windows Media...

Windows 10 Support Samstag um 21:27 Uhr

musikdateien auf stick gesichert keine wiedergabe mit media player möglich

musikdateien auf stick gesichert keine wiedergabe mit media player möglich: habe musikdateien auf Stick abgelegt/gespeichert, keine wiedergabe mit media-player möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:52 Uhr

Windows Media Player WMP für Windows 10 64 Kbit Version

Windows Media Player WMP für Windows 10 64 Kbit Version: Ich bekomme sehr häufig die Fehlermeldung "Die Medienbibliothekdatenbank ist beschädigt". Um den WMP weiter nutzen zu können muss der PC neugestartet werden. Wie kann man das ändern? Zweites Problem mit dem WMP ist, dass dieser oft nicht die neue CD erkennt, die eingelegt wurde sondern immer...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:17 Uhr

Tonwiedergabe bei wav dateien über Windows Media Player funktioniert nicht

Tonwiedergabe bei wav dateien über Windows Media Player funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich kriege von meiner Combox Nachrichten auf meine Mailadresse. Die Nachrichten werden als wav Dateien verschickt, und öffnen sich im Windows Media Player ich kann diese App NICHT verändern, ist wohl so in den Standardeinstellungen von meinem Arbeitgeber fix drin...?. Ich kann...

Windows 10 Support 24. März 2020

Media Player 12

Media Player 12: Hallo, warum wird ein USB Stick nicht vom Windows Mediaplayer erkannt linke Seite? Aktuell wollte ich eine gekaufte CD darauf kopieren. USB Stick ist formatiert,wird sonst von Win.10 System erkannt. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?: Habe mein Windows 7 auf Widows 10 geupdatet und kann jetzt keine DVDs abspielen wenn ich mir nicht das überteuerte Programm von Microsoft kaufe. Gibt es kostenlose Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-irgendwelche-kostenlosen-alternativen-zum-windows-10-dvd-player

Windows 10 Support 21. März 2020

Kann ich Guthaben von Goggle Play bei Microsoft benutzen

Kann ich Guthaben von Goggle Play bei Microsoft benutzen: Hallo, ich habe ein Spiel von MS runtergeladen, in diesem Spiel gibt es sogenannte APP-In Funktionen in denen du mit Echtgeld z.B.Zubehör kaufen kannst. Jetzt habe ich bei Google Play ein Guthaben. Kann ich das dafür nutzen und wie geht das. Zur Zeit nutze ich Paypal, mit meiner Kreditkarte....

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows Media Player Black Theme?

Windows Media Player Black Theme?: Gibt es für den Windows Media Player ein Black Theme? Falls ja wo kann ich es einstellen bzw Doownloaden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-media-player-black-theme

Windows 10 Support 11. März 2020

CD Player reagiert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. musick von cd anhören

    ,
  2. windows mediaplayer reagiert nicht auf cd

    ,
  3. music cd hören

    ,
  4. cd player geht nicht mehr,
  5. unser CD-player reagiert nicht mehr,
  6. externer cd-player reagiert in windows-10 nicht,
  7. cd-player reagiert in windows-10 nicht,
  8. CD Hören Windows 10