CD Player reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema CD Player reagiert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe heute nach längerer Zeit erstmalig versucht über mein CD/DVD Player Musik zu hören. Funktioniert aber nicht, weil mein Laptop das CD Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von carlie8256, 6. Oktober 2016.

1. carlie8256
    carlie8256 Neu hier

Habe heute nach längerer Zeit erstmalig versucht über mein CD/DVD Player Musik zu hören. Funktioniert aber nicht, weil mein Laptop das CD Laufwerk nicht mehr hat oder nicht mehr findet.
    Hat jemand eine Idee woran dieses Problem liegen kann und wie ich gleiches wieder beheben kann?

#1 carlie8256, 6. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ carlie8256, prüfe folgendes:
    1. Wird das CD/DVD-LAUFWERK im Geräte-Manager aufgeführt? In den Geräte-Manager kommst Du ganz einfach, mache einen rechtsklick auf den Start-Button rufe dort aus dem Kontextmenü den Geräte-Manager auf
    2. Ist dort das CD/DVD-LAUFWERK gelistet schließe den Geräte-Manager mache nochmals einen rechtsklick auf den Start-Button und rufe aus dem geöffneten Kontextmenü die Datenträgerverwaltung auf. Unter der Datenträgerverwaltung hat Du die Möglichkeit dem CD/DVD-LAUFWERK einen Laufwerksbuchstaben zu vergeben.
    Zu dieser Thematik habe ich mal eine Anleitung verfasst:
    Anleitung - Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    @hal9000 , eben im Grätemanager

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Säm
    Ok wenn dies gegeben ist, ist aber noch lange nicht gewährleistet, dass Du Zugriff auf das entsprechende Laufwerk hast, denn wenn dieses keinen Laufwerksbuchstaben hat und in diesem Fall ist dies gegeben, läuft das Ganze nur über die Datenträgerverwaltung.

Denn wenn kein CD-LAUFWERK unter Dieser PC auftaucht, im Geräte-Manager aber gelistet ist, wird das obige genannte Problem durch eine Treiberaktualisierung der Audiodatei nichts bringen.

Oder siehst du das anders?

1 Person gefällt das.
  8. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    @hal9000 nein, da hast du recht, aber ich habe noch auf eine Rückmeldung von carlie8256 gewartet.

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Säm, dann sind wir schon 2, ich warte auch auf

10. carlie8256
    carlie8256 Neu hier
    Sorry, bin im Moment beruflich nch unterwegs und kümmere mich am Kochende und gebe dann ein Feedback,
    Danke schon mal
    carlie8256

#9 carlie8256, 8. Oktober 2016
  11. carlie8256
    carlie8256 Neu hier
    Natürlich ...noch unterwegs und Wochenende

12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ carlie8256,
    da hätte ich gerne das Rezept
    aber so
    verbleibe auch ich und wünsche Dir ein schönes Wochenende

Thema:

Die Seite wird geladen...

CD Player reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Player

Forum Datum

Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele

Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele: Play Store für Windows: Google startet erste Beta für Android-Spiele [ATTACH]Google nimmt die Zügel selbst in die Hand und startet ab sofort mit einer ersten Beta-Phase seines Play Store für Android-Spiele auf Systemen mit Windows 10 und Windows 11. Microsoft hingegen gerät mit der Integration...

Windows 10 News Donnerstag um 12:57 Uhr

Wie verbinde ich einen MP3-Player mit einem Computer, um Daten zu übertragen?

Wie verbinde ich einen MP3-Player mit einem Computer, um Daten zu übertragen?: Immer wenn ich den MP3-Player mit dem Computer verbinde, wird stattdessen der Akku aufgeladen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-einen-mp3-player-mit-einem-computer-um-daten-zu-uebertragen

Windows 10 Support 5. Januar 2022

mp3 player windows 10

mp3 player windows 10: Hallo in die Runde, kann mir vielleicht jemand einen MP3-Player empfehlen, der mit Windows 10 kompatibel ist und ordentlich Lautstärke hergibt? Vielen Dank und viele Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/mp3-player-windows-10

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Media Player brennt nicht mehr Fehler

Media Player brennt nicht mehr Fehler: MeinMedia Player windows 10 hat Fehlermeldung, dass cd nicht mehr gebrannt werden könne, die Rohlinge sind in Ordnung

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Windows Media Player gibt Fehler, dass nicht gebrannt werden kann, Rohling ist in Ordnung

Windows Media Player gibt Fehler, dass nicht gebrannt werden kann, Rohling ist in Ordnung: MeinWindows Media Player brennt keine Cd, erst steht, dass der brennprozess fertig ist,, und dann kommt Fehlermeldung dass die Datei nicht gebrannt werden konnte. Die Rohlinge sind alle gut . was tun? wie Abhilfe schaffen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11

Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11: Android-Spiele & Co: Google bestätigt Play Store für Windows 10/11 [ATTACH]Im kommenden Jahr werden Android-Apps nicht nur über Amazons App Store in Windows 11 Einzug halten, auch Google selbst arbeitet an einer Lösung. Zuerst sollen 2022 vor allem Spiele offiziell über den Play Store für PCs...

Windows 10 News 10. Dezember 2021

Musik Player für Low End PC (Windows 10)?

Musik Player für Low End PC (Windows 10)?: Ich würde mir evt sogar selber machen aber ich kann das entweder nur mit python umsetzen und python ist leider etwas langsam. Oder mit JavaScript also halt Web Development aber dann gibt es das Problem das ich dafür den Browser offen haben müsste der zieht wieder Leistung. Kennt ihr einen Player...

Windows 10 Support 22. November 2021

Dokument wird auf media Player gespeichert windows?

Dokument wird auf media Player gespeichert windows?: Hey, ich arbeite mit after effects und möchte mir ein Dokument von MEGA herunterladen, allerdings speichert sich das Dokument immer automatisch auf dem media player und ich weiß wirklich nicht wieso. Weiß jemand wie ich das ändern kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

CD Player reagiert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cd player reagiert nicht

,
  2. musick von cd anhören

,
  3. windows mediaplayer reagiert nicht auf cd

,
  4. music cd hören,
  5. cd player geht nicht mehr,
  6. unser CD-player reagiert nicht mehr,
  7. externer cd-player reagiert in windows-10 nicht,
  8. cd-player reagiert in windows-10 nicht,
  9. CD Hören Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden