Anleitung Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk

Helfe beim Thema Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; - drücke die Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig - im Kontextmenü, dass sich geöffnet hat suchst, und wählst Du den Eintrag Computerverwaltung -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von hal9000, 25. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk


    - drücke die Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig

    - im Kontextmenü, dass sich geöffnet hat suchst, und wählst Du den Eintrag Computerverwaltung

    - unter Computerverwaltung in der linken Spalte gehst Du auf Datenträgerverwaltung hier suchst Du Dein DVD-Laufwerk und mit einem rechtsklick auf diese Laufwerk vergibst Du dem DVD-Laufwerk einen Laufwerksbuchstaben
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk - Ähnliche Themen - Upgrade DVD Laufwerk

Forum Datum

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Hallo, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 installiert (hatte ich vorher auch )und finde jetzt nicht das DVD Laufwerk.Ist nicht auf Datenträgerverwaltung und nicht im Gerätemanager . Habe schon ausgiebig im Internet recherchiert,komme aber nicht weiter.Ich habe Laptop Lenovo V130-15IKB und...

Windows 10 Support 22. August 2019

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Das Laufwerk spielt keine CD/DVD mehr ab ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Ich hatte auf meinem Computer Windows 7, nun habe ich auf Windows 10 installiert, leider funktioniert nun mein Bluray-Laufwerk nicht mehr, ich bekomme die Meldung keine Disc im Laufwerk, wie kann ich den Fehler beheben so dass ich wieder DVDs und Bluerays abspielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Guten Abend! Welche DVD's verwende ich für meinen Laptop HP17-bs064ng ( DVD-RW oder DVD+RW)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Hallo mein DVD-Laufwerk lässt die DVD rotieren, aber lädt sie nicht. Es kommt immer die Anzeige: legen sie eine DVD in Laufwerk F ein. Das passiert ständig, ob neu oder alte DVD. MfG boernie Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

DVD- Laufwerk

DVD- Laufwerk: Nach Update auf WIN 10 fehlt DVD- Laufwerk! Erscheint auch nicht im Gerätemanager, in der Computerverwaltung oder unter "dieser PC" Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

CD/DVD-Laufwerk wird nach Upgrade auf Windows 10 zum reinen DVD-Laufwerk

CD/DVD-Laufwerk wird nach Upgrade auf Windows 10 zum reinen DVD-Laufwerk: Was muss ich tun, damit ich zukünftig auch wieder Cd's beschreiben kann? Treiber aktualisieren bringt nichts.

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2015

Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk [gelöst]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein cd laufwerk nach upgrade auf win10

    ,
  2. dvd laufwerk neu installieren

    ,
  3. nach letzten update geht mein dvd laufwerk nicht mehr

    ,
  4. nach windows 10 update kein dvd laufwerk,
  5. nach upgrade auf windows 10 fehlt dvd player,
  6. update auf windows 10 danach keine dvd abspielbar,
  7. windows 10 keine installation softwäre über cd dvd möglich,
  8. seit upgrat win 10 kein dvdvlaufwerk,
  9. kein treiber für dvd-laufwerk nach windows10 update,
  10. nach up-date kein dvd lauwerk,
  11. win 10 dvd player aktivieren,
  12. nach win 10 update kein dvd laufwerk,
  13. nach upgrade auf windows 10 kein optische laufwerk,
  14. nach neuestem windows 10 upgrade wird DVD laufwerk nicht erkannt korrektur registry
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden