CD Player - wollte mit CD Software Programm installieren - startet nicht von alleine

Helfe beim Thema CD Player - wollte mit CD Software Programm installieren - startet nicht von alleine in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe W10 gestern installiert - wollte mit CD Software Programm installieren - startet nicht von alleine - finde aber nicht wie bei W7 auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jempvioline, 26. Januar 2016.

  1. Jempvioline
    Jempvioline Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    CD Player - wollte mit CD Software Programm installieren - startet nicht von alleine


    Habe W10 gestern installiert - wollte mit CD Software Programm installieren - startet nicht von alleine - finde aber nicht wie bei W7 auf dem Bildschirm den CD Player um ihn zu öffnen!
     
    #1 Jempvioline, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Jempvioline,

    Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x

    Im geöffneten Start-Kontext findest Du den Geräte-Manager diesen einmal mit der linken Maustaste öffnen

    Im Geräte-Manager sollte, wenn Du Glück hast sich Dein CD-Laufwerk befinden

    Ist es dort aufgeführt folge einfach dieser Anleitung ob DVD-Laufwerk oder CD-Laufwerk, spielt keine Rolle

    Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

CD Player - wollte mit CD Software Programm installieren - startet nicht von alleine

Die Seite wird geladen...

CD Player - wollte mit CD Software Programm installieren - startet nicht von alleine - Ähnliche Themen - Player Software Programm

Forum Datum

CD-Player

CD-Player: CD-Player funktioniert nicht im Windows 10

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2020

eingelegte CD startet nicht bei Win 10

eingelegte CD startet nicht bei Win 10: Habe einen neuen PC mit WIN 10. Leider starten die eingelegten CD nicht automatisch? Wie kann ich diese zum Starten bringen. Oder ist mein neuer PC fehlerhaft? Habe noch Garantie. Herzlicher Grüße. Boris Lange

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

installieren von CD

installieren von CD: ich kann keine cd mehr installieren. es geht der startbildschirm nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

wie kann ich die Software meines Druckers mit Installations- CD installieren Mein Drucker...

wie kann ich die Software meines Druckers mit Installations- CD installieren Mein Drucker...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen HP- Drucker OFFICEJET PRO 8600 series neu einrichten,aber leider klappt es nicht so wie ich es will. Ich möchte Sie bitten, mir einen guten Rat zu dem Problem zu geben. Vielen Dank im voraus. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und auf...

Windows 10 Support 27. August 2017

CD Player reagiert nicht mehr

CD Player reagiert nicht mehr: Habe heute nach längerer Zeit erstmalig versucht über mein CD/DVD Player Musik zu hören. Funktioniert aber nicht, weil mein Laptop das CD Laufwerk nicht mehr hat oder nicht mehr findet. Hat jemand eine Idee woran dieses Problem liegen kann und wie ich gleiches wieder beheben kann?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2016

CD Startet nicht.

CD Startet nicht.: Folgendes Problem wird angezeigt. Unable to initialize Direct Draw Direct x may not be installed on your Computer. Direct X can be downloaded free of charge from http:´\matchware.net´\mediator6´\drivers. Es handelt sich um eine Lern CD von 2002, Franzis Verlag. Photoshop7. Der Verlag hat...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

dvd player wird nur als cd player angezeigt

dvd player wird nur als cd player angezeigt: seit ich auf meinem Laptop Windows 10 installiert habe, wird mein dvd Laufwerk als cd-Laufwerk angezeigt und ich kann keine DVD mehr brennen. Beim Einlegen einer DVD wird die Fehlermeldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" angezeigt. Habe bereits versucht den DVD-Player im...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

cd player startet unter windows 10 nicht

cd player startet unter windows 10 nicht: cd Player startet unter win 10 nicht,wird auch nicht im Arbeitsplatz erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

CD Player - wollte mit CD Software Programm installieren - startet nicht von alleine [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden