CD wird immer wieder ausgeworfen

Helfe beim Thema CD wird immer wieder ausgeworfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem wird eine CD oder DVD direkt wieder ausgeworfen. WIN10, Treiber sind aktuell Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansKonradt, 4. November 2015.

  1. HansKonradt
    HansKonradt Gast

    CD wird immer wieder ausgeworfen


    Seit kurzem wird eine CD oder DVD direkt wieder ausgeworfen. WIN10, Treiber sind aktuell

    Weiterlesen...
     
    #1 HansKonradt, 4. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HansKonradt, ist Dein DVD-Laufwerk oder CD-Laufwerk als Laufwerk unter Dieser PC gelistet, oder ist Deine DVD oder CD nicht sauber oder zerkratzt

    Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk
     
  4. Sin_and_Laird
    Sin_and_Laird Gast
    Hi Leute,

    ich habe das gleiche Problem mit einer Musik-CD. Es ist ein Originalalbum von den Ärzten und ich will es als Sicherung auf meinem PC speichern. DIe CD wird aber gar nicht erst erkannt und nach wenigen Sekunden mit der Meldung: Es befindet sich keine CD im Laufwerk, ausgeworfen. Eine Minute zuvor habe ich ohne Probleme das Nachfolgealbum speichern können. Beide CDs sind neu, unbeschädigt und nicht zerkratzt.
    Als System verwende ich seit kurzem Windows 10 - 64 bit und als Laufwerk nutze ich das Asus DRW 24F1ST.
    Unter Windows 7 - 64 bit hatte ich das Problem nicht.

    Ich bin ratlos und bitte um Hilfe.

    Grüße,
    Sin
     
    #3 Sin_and_Laird, 16. Mai 2016
Thema:

CD wird immer wieder ausgeworfen

Die Seite wird geladen...

CD wird immer wieder ausgeworfen - Ähnliche Themen - ausgeworfen

Forum Datum

Externe Festplatten werden zeitweise immer wieder ausgeworfen

Externe Festplatten werden zeitweise immer wieder ausgeworfen: Liebe CommunityIch habe seit längerem das Problem, dass meine beiden externen Festplatten WD und LaCie zeitweise immer wieder ausgeworfen werden. Begonnen hat das Problem wahrscheinlich mal, als der PC nicht starten wollte, danach inkl. Bluescreen und allem. Ich habe dann herausgefunden, dass...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

WLan Stick wird plötzlich ausgeworfen

WLan Stick wird plötzlich ausgeworfen: Hallo,Ich habe schon seit längerem folgendes Problem und habe nun beschlossen mich noch einmal damit zu beschäftigen.Jedes mal nachdem ich meinen PC hochgefahren habe und ich mich für einige Sekunden auf dem Desktop befinde, wirft Windows meinen Wlan-Adapter aus.Häufig reicht ein einmaliges neu...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Externe Laufwerke unter 10 werden nicht ausgeworfen sondern immer chkdsk überprüft wenn man...

Externe Laufwerke unter 10 werden nicht ausgeworfen sondern immer chkdsk überprüft wenn man...: Unter 7 war das nicht so ! Unter 8.1 fing es an, dass andauernd und immer wieder chkdsk läuft, ohne dass es nötig ist ! Wenn man da auswerfen wollte, musste man immer erst den Taskmanager beenden. Unter 10 scheint chkdsk so scharf eingestellt zu sein, dass es eben auswerfen behindert ! Wüßte...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

CD wird direkt ausgeworfen (Exact Audio Copy)

CD wird direkt ausgeworfen (Exact Audio Copy): ich habe seit einigen Jahren Exact Audio Copy im Einsatz. Ich rippe damit meine privaten CDs und erstelle FLAC-Dateien. Seit einigen Monaten geht das nicht mehr, jede eingelegte CD - auch bereits gerippte - wird nach dem Auslesen ausgeworfen. Anzeige: Datenträger einlegen.

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

Windows 10 Transportname bei jeder Verbindung nicht zu treffend oder medien ausgeworfen?

Windows 10 Transportname bei jeder Verbindung nicht zu treffend oder medien ausgeworfen?: Hi, bei Windows Powershell (Administrator) habe ich getmac /v /fo list eingegeben wo meine Verbindungen aufgelistet worden sind. Normalerweise, wird für die zurzeit verwendete Verbindung eine ID aufgelistet (z.b B8817527-EF44-4559-A528-B9F5CBE5FFCC) jedoch steht bei WLAN (Nicht zutreffend (...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

SD-Karte als Festplatte wird regelmäßig nicht erkannt/ausgeworfen/Verknüpfung gekappt

SD-Karte als Festplatte wird regelmäßig nicht erkannt/ausgeworfen/Verknüpfung gekappt: Moin Community Ich habe bei meinem Surface Pro 3 eine Samsung EVO SD-Karte als Festplatte über die Datenträgerverwaltung auf 'C' eingebunden. Hauptsächlich als Datenspeicher. In letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass diese Verknüpfung zusammenbricht und ich die SD-Karte neu einbetten...

Surface 1. August 2018

USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim...

USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim...: Hallo! Wie bereits oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem USB-Stick, was aber anscheinend nichts mit Windows direkt zu tun hat. Ich hatte den USB-Stick in meinem VW angeschlossen (Kein nachträglich eingebautes Radio) und seid einmaligem abmachen funktioniert er nirgends mehr. Wenn...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

WLAN Stick wird ständig ausgeworfen

WLAN Stick wird ständig ausgeworfen: Hallo Community, ich habe seit zirka fünf Monaten das Problem der ständigen WLAN abbrüche. Es handelt sich hierbei um einen Fritzbox Wlanstick. Dieser wurde auch auf einem anderen PC angeschlossen um zu sehen ob es nicht am Stick liegt. Leider hat es am anderen PC funktioniert. Ich habe den...

Windows 10 Support 11. März 2018

CD wird immer wieder ausgeworfen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd wird ausgeworfen windows 10

    ,
  2. cd wird immer wieder ausgeworfen

    ,
  3. windows 10 cd wird ausgeworfen

    ,
  4. dvd wird immer wieder ausgeworfen,
  5. windows 10 cd wird immer ausgeworfen,
  6. Wie kommt es dass das Medium= CD jeweils na 50% ausgeworfen wird,
  7. cd laufwerk wirft cd immer wieder aus,
  8. windows 10 wirft audio cd aus,
  9. win 10 cd wird ausgeworfen,
  10. windows explorer datenträger einlegen wirft cd raus,
  11. windows 10 cd hörbuch wird ausgeworfen,
  12. eac wirft cd immer aus,
  13. cd wird rausgeschmissen,
  14. computer cd immer wieder raus,
  15. pc schmeißt disk direkt wieder raus windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden