CD wird nicht erkannt

Helfe beim Thema CD wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich wollte ein NEUES spiel spielen, also habe ich die CD eingeschoben und wollte es spielen. Jedoch wurde diese nicht erkannt. Ich habe nochmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChyA, 13. Februar 2016.

1. ChyA
    ChyA Gast

CD wird nicht erkannt

Also ich wollte ein NEUES spiel spielen, also habe ich die CD eingeschoben und wollte es spielen.

Jedoch wurde diese nicht erkannt. Ich habe nochmal durchgeschaut und habe nochmal versucht es manuell zu starten, mir wird immer angezeigt: "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F: ein.", obwohl ich schon eine CD eingelegt hatte.

Dies ging dennoch auch nicht. Ich habe dies auch mit sämtlichen anderen CDs versucht und sie funktionieren auch nicht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Öffne mein PC und kontrolliere, ob deinem CD-Laufwerk ein Buchstabe zugeordnet ist.
    MFG Säm

Thema:

CD wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

CD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - erkannt

Forum Datum

kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts

kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts: hallo, ich habe gestern mein pc von der Reparatur abgeholt und als ich alles gemacht hab,hab ich meine Kopfhörer an mein pc angeschlossen und er hat sie erkannt aber ich hab nichts gehört. ich hab sie sogar in ein anderen gerät reingesteckt und sie haben funktioniert . ich hab sogar alles...

Windows 10 Support 10. März 2019

Eigenes WLAN wird nicht erkannt

Eigenes WLAN wird nicht erkannt: Fremde WLAN Netze in der Umgebung werden unter den gefundenen Netzen aufgelistet. Das eigene Netz jedoch nicht. Handys, Tablets sind ohne Probleme mit dem Router verbunden. Netzwerkeigenschaften sind unverständlich- da sinnlose Einträge gelistet werden. DHCP ist auf automatisch beziehen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt

Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt: Nach einem Stromausfall kann ich meine Bluetoothmaus nicht mehr richtig verbinden. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. - Wenn ich in den Bluetootheinstellungen die Maus entferne und sie über "Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen" wieder suche, wird sie nicht erkannt. - Wenn ich...

Windows 10 Support 6. März 2019

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird: Hallo, ich habe einen Windows 10 Desktop Pc und seit einem Windows-Update kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden! ich habe mir bereits als letze Hoffnung eine externe soundkarte bestellt und ausprobiert aber selbst diese hatte nichts geholfen. Ich bin wirklich verzweifelt weil ich meiner...

Windows 10 Support 4. März 2019

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, ich habe diverse Probleme mit meinem ca. 1,5 Jahre alten Windows-Rechner von HP (Conrad): - Speicherplatz RECOVERY für Sicherungen voll, keine Systemherstellung möglich, ständige nervige Systemfehlermeldungen (4,37 MB von 12,1 Gigabyte auf RECOVERY frei);...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein...

Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein...: Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann auch nicht da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht?!?!?! Deaktivierung, Deinstallation, Treiber Aktualisierung, Wiederherstellungsoption...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10

USB Receiver für Mouse/Presenter wird nicht erkannt WIN10: Hallo zusammen, Ich habe seit dem letzten Safetyupdate (KB4470788) von WIN10 das Problem, daß meine USB Kabellose Mouse und mein Zeigegerät für Präsentationen sowie eine USB Kabelmaus nicht mehr erkannt werden. Die Kabellose Maus und der Presenter haben vorher einwandfrei fuktioniert, jetzt...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.: wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im Gerätemanager erscheint unter 'Ereignisse' folgende Nachricht: Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

CD wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cd wird nicht erkannt windows 10

,
  2. cd laufwerk wird nicht erkannt windows 10

,
  3. windows 10 cd nicht erkannt

,
  4. CD Nicht Erkannt Windows 10,
  5. windows 10 cd wird nicht eingelesen,
  6. cds werden nicht erkannt windows 10,