Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert...

Helfe beim Thema Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert... in Surface um eine Lösung zu finden; Surface GO 3 mit LTE Adavanced wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Es wurde bereits zwei aktivierte Sim-Karten eingesetzt und getestet die beide... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelRühle, 6. Oktober 2022.

  1. MichaelRühle
    MichaelRühle Gast

    Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert...


    Surface GO 3 mit LTE Adavanced wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Es wurde bereits zwei aktivierte Sim-Karten eingesetzt und getestet die beide in anderen LTE-Geräten Handy, Tablet funktioneren.Unter: Einstellungen -> Netzwerk und Internet gibt es auf dem Go3 nur die Optionen: WLAN, VPN, Mobiler Hotspot, Flugzeugmodus, Proxy, DFÜ, Erweiterte Netzwerkeinstellungen. Im Gerätemanager sind unter Netzwerkadapter Eintrgäge zu Bluetooth Device, Intel Wi-Fi und viele WAN Miniport-Einträge.Es sind alle Updates von Windows 11 gefahren und da Surface Go3 wurde auch bereits neu-installiert. Gi

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRühle, 6. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert...

Die Seite wird geladen...

Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert... - Ähnliche Themen - Cellular Mobilfunk LTE

Forum Datum

Secure Mode kann nicht im BIOS aktiviert werden?

Secure Mode kann nicht im BIOS aktiviert werden?: Folgendes Problem. Ich will Windows 11 Installieren und erfülle dafür alle Hardware Anforderungen. Nur kann man mein PC nicht im besagten "Sicheren Start" starten. Beschrieben wurde es so. Wndows starten -> BIOS -> Boot Setup -> CSM Mode Deaktivieren -> Secure Mode Aktivieren -> BIOS auf UEFI...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem: Guten Tag,Ich habe Probleme mit meinem Surface Go 2.Das LTE-Modem wird mir nicht mehr angezeigt. Auch nicht im Geräte-Manager.Im UEFI ist es aktiv. Windows habe ich schon Neuinstallation. Das Gerät hat eigentlich auch noch Garantie aber bei der Telefon Hotline wird man einfach...

Surface 29. September 2021

Internes LTE Modem und LAN gleichzeitig verwenden

Internes LTE Modem und LAN gleichzeitig verwenden: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Thinkpad T470 ein kleines Problem. Der Laptop hat ein integriertes LTE Modem, dieses funktioniert grundsätzlich ohne Probleme. Doch es gibt hier einen ganz bestimmten Fall, wenn ich Internet über LTE verwende, und zusätzlich ein LAN Kabel anschließe, dann...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Einstellungen Mobilfunk

Einstellungen Mobilfunk: Hallo, ich habe nun das Creators Update aufgespielt, funktioniert alles eigentlich ganz gut und ist zufriedenstellend, es fehlt allerdings die Möglichkiet mobil über eine Simkarte in das Internet zu gehen. Die Einstellungen sind weg, die LTE Karte/Treiber wird allerdings erkannt und...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Einstellungen für LTE bzw 4G

Einstellungen für LTE bzw 4G: Hallo, mein Mann und ich haben beide ein Nokia Lumia 1320 bei meinem kann ich 4G also LTE einstellen bei seinem geht es nicht. Woran kann es liegen, sind doch beides diegleichen und LTE fähig? APN und alles schon verglichen Lg G.B. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Mobilfunk Konto

Mobilfunk Konto: Hallo Ich habe auf meinem Mobilfunk Konto Notizen hinterlegt und möchte diese gern löschen. Kann mir jemand helfen wie das geht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Huawei E3372 LTE Modem

Huawei E3372 LTE Modem: Mein Huawei E3372 LTE Modem (microSD, USB 2.0) weiss Kaufdatum 4.4.2015 funktioniert unter Windows 10 nicht. Bitte um Zusendung eines Treibers für Windows 10. Lt. Auskunft gibt es bei Huawei kein Treiber Update. Werkann helfen ? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Wie ändere ich die angezeigt, bzw. installierte Maus?

Wie ändere ich die angezeigt, bzw. installierte Maus?: Hallo, ich habe vor kurzem Windows 10 installiert und festgestellt, dass es eine neue Software zur "Mauskontrolle" gibt, das Microsoft Maus-und Tastatur Center. Leider zeigt dieses die falsche Maus an. Ich besitze ein älteres Model, die Comfort Mouse 6000, angezeigt wird jedoch die Comfort...

Windows 10 Support 23. August 2015

Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden