Centennial: UWP-Apps von Office könnten am 2. Mai vorgestellt werden

Helfe beim Thema Centennial: UWP-Apps von Office könnten am 2. Mai vorgestellt werden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Centennial: UWP-Apps von Office könnten am 2. Mai vorgestellt werden [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat bereits auf der BUILD 2015 einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    76

    Centennial: UWP-Apps von Office könnten am 2. Mai vorgestellt werden


    Centennial: UWP-Apps von Office könnten am 2. Mai vorgestellt werden

    Centennial: UWP-Apps von Office könnten am 2. Mai vorgestellt werden
    Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat bereits auf der BUILD 2015 einen "Projekt Centennial" genannten Converter angekündigt. Dieser soll Entwicklern und Publishern die Option geben, ihre Win32-Anwendungen auch als UWP-Apps im Windows Store veröffentlichen zu können. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 23. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Centennial: UWP-Apps von Office könnten am 2. Mai vorgestellt werden

Die Seite wird geladen...

Centennial: UWP-Apps von Office könnten am 2. Mai vorgestellt werden - Ähnliche Themen - Centennial UWP Apps

Forum Datum

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht

Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann muss ich wohl an den Berechtigungen für den Ordner "Windows Apps" rumgepfuscht haben, denn ich habe solche Fehler am laufenden Band bekommen: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. August 2019

UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen

UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen: UWP ist nicht genug - Windows Lite könnte Win32-Apps unterstützen [ATTACH]Windows Lite wird gerne mit dem Begriff Chrome-OS-Konkurrent zusammengefasst, ob und wie weit das passt, wird sich aber erst zeigen. Der Name Lite deutet jedenfalls ein abgespecktes Betriebssystem an. Nun gibt es aber...

Windows 10 News 31. Mai 2019

Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?

Windows 10 UWP-Apps funktionieren nicht mehr?: Hey, ich habe zurzeit das Problem, dass ich keine einzige UWP-App mehr nutzen kann! Das hat angefangen nachdem ich dem TrustedInstaller den Bestitz vom C:\Program Files\WindowsApps Ordner abgenommen habe. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder fixen kann? Danke PS: Den Besitz...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Office Peview-Apps starten nicht

Office Peview-Apps starten nicht: In Build 10049 startet weder Word-Preview noch Excel-Preview. Es wird auf den Store verwiesen. Deinstallation und Neuinstallation hilft auch nicht - gleicher Fehler Kann dies jemand nachvollziehen / hat jemand einen Lösungsvorschlag

Windows 10 Insider 4. April 2015

Windows 10: Bei UWP-Apps lassen sich nun Bezahl-Abos abschließen

Windows 10: Bei UWP-Apps lassen sich nun Bezahl-Abos abschließen: Windows 10: Bei UWP-Apps lassen sich nun Bezahl-Abos abschließen [IMG]Universal Windows Platform-Apps, kurz UWP, sind nicht erst seit gestern ein zentraler Punkt der App-Bemühungen von Microsoft. So manche Funktionalität fehlt aber noch, nach und nach erweitern die Redmonder aber natürlich die...

Windows 10 News 11. Januar 2018

Surface Book 2 vorgestellt: Microsoft gelingt riesige Überraschung

Surface Book 2 vorgestellt: Microsoft gelingt riesige Überraschung: Surface Book 2 vorgestellt: Microsoft gelingt riesige Überraschung [IMG]Video: Heute kommt das Fall Creators Update und anlässlich der Veröffentlichung von Version 1709 hat Microsoft sich eine fette Überraschung einfallen lassen und das Surface Book 2 angekündigt und präsentiert. Der...

Windows 10 News 17. Oktober 2017

Store auf UWP-Apps einschränken

Store auf UWP-Apps einschränken: Hallo Community, ist es möglich im Store die Ergebnisse auf UWP-Apps einzuschränken? (sowohl PC als auch Mobil) Danke und Grüße -M-H- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Apps herunterladen mit Office 365

Apps herunterladen mit Office 365: Hallo Ich habe ein Nokia Lumia 950 XL. Dazu habe ich ein Office 365 Business Premium Konto. Nun habe ich das Business Premium Konto auf dem Nokia eingerichtet. Es hat alles sehr gut funktioniert und vorallem synchronisiert. Da heut zu Tage jedes Handy Apps herunterladen kann, wollte ich im...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Centennial: UWP-Apps von Office könnten am 2. Mai vorgestellt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office als uwp