"CF-Karte" Problem beim einlesen bzw. kopieren / Windows 7 pro und windows 10 insider !!
Helfe beim Thema "CF-Karte" Problem beim einlesen bzw. kopieren / Windows 7 pro und windows 10 insider !! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Immer wenn ich meine 8 bzw. 16 GB Transcend CF-Cards im Logilink MulticardReader auslesen will bzw. Daten auf den Rechner kopieren will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mark_anton, 22. Februar 2018.
"CF-Karte" Problem beim einlesen bzw. kopieren / Windows 7 pro und windows 10 insider !!
"CF-Karte" Problem beim einlesen bzw. kopieren / Windows 7 pro und windows 10 insider !! - Ähnliche Themen - Karte Problem einlesen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro Update Problem - in Verbindung mit Insider-Programm Problem?Windows 10 Pro Update Problem - in Verbindung mit Insider-Programm Problem?: Ich habe Windows 10 Pro auf privatem PC seit Jahren mit Insider Programm laufen. Microsoft 365 Standard für mein Business auf dem gleichen Rechner. Jetzt gibt es Probleme beim Update. Letzte Version, Betriebssystembuild 19045.3155 Leistung; Windows Feature Experience Pack 120.2212.3740.0 Ich... |
Windows 10 Insider | 17. Oktober 2023 |
Problem beim Update von Windows 7 auf Windows 10Problem beim Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Zusammen,ich habe meinen Rechner auf Windows 10 geupdated. Dies hat an und für sich auch problemlos funktioniert.Allerdings habe ich seit der Installation von Windows 10 häufig den Fehler, dass sich der gesamte Computer nach einer gewissen Zeit komplett aufhängt. Ich kann weder die Maus... |
Windows 10 Support | 8. August 2021 |
Skurriles Problem beim einlesen von DVD+RW (Windows 10)?Skurriles Problem beim einlesen von DVD+RW (Windows 10)?: Hallo ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem mit einem Schwung gebrannter DVD+RW-Rohlinge. Mein PC erkennt auf einigen der DVDs die Daten nicht und möchte sie ständig formatieren. Es funktioniert immer nur die erste DVD, zwei gehen immer nicht obwohl definitiv Daten drauf sind! Ich habe mir... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
sim karte surface pro 7sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen Weiterlesen... |
Surface | 26. November 2020 |
"CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider !"CF-Karte" Problem beim Einlesen bzw. Kopieren / win 7 pro und win 10 - insider !: Hallo Immer wenn ich meine 8 bzw. 16 GB Transcend CF-Cards im Logilink MultiCardReader auslesen will bzw. Daten auf den Rechner kopieren will, fliegt das "Laufwerk" immer wieder raus. Manchmal schon nach nur 5 Pics oder auch nach ca. 13 Pics - egal ob JPG- oder RAW-Files ! Mechanisch ist... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2018 |
SD karte einlesen beim lumia 640lte dsSD karte einlesen beim lumia 640lte ds: hallo, lumia 640 lte ds, habe die sd karte in ein lumia 950 gesteckt, um zu schauen wie der 950 fotos und ähnliches darstellt. das 950 war nagelneu und daher wurdde es mittels meiner sim und sd karte eingerichtet. nun sd karte im lumia 640 zurück und er kann keine fotos und keine fotos... |
Windows 10 Mobile | 15. September 2016 |
Windows 10 - Problem beim Kopieren auf USB StickWindows 10 - Problem beim Kopieren auf USB Stick: Ich habe seit einigen Tagen Windows 10. Jetzt wollte ich knapp 90 Bilddaten auf einen USB-Stick kopieren. USB-Stick eingesteckt - er wurde erkannt - die zu kopierenden Daten auf meiner Festplatte markiert und in das Explorerfenster des USB-Sticks geschoben. Dem Anschein nach wurden die Daten... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2016 |
Problem beim Update von Insider Build auf Windows 10Problem beim Update von Insider Build auf Windows 10: Hallo, Ich habe als Windows 10 offiziell rausgekommen ist, im Internet nach einem Download gesucht und aus Versehen eine Insider Build heruntergeladen, da ich nichts anderes gefunden hatte. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass einige Tage später automatisch eine App auf den PC... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |