CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun?

Helfe beim Thema CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und bevor ihr hier mit "jA sTeCk ReIN rAus" oder mit "gUcK Ob AlLeS StAuBfrEi iST" das hab ich nämlich schon überprüft. Es handelt sich um eine Sony... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windowsuser300, 4. August 2023.

1. Windowsuser300
    Windowsuser300 Gast

Und bevor ihr hier mit "jA sTeCk ReIN rAus" oder mit "gUcK Ob AlLeS StAuBfrEi iST" das hab ich nämlich schon überprüft. Es handelt sich um eine Sony FX30 mit wie gesagt einer CfExpress Typ A 80Gb speicherkarte vn "TOUGH" bzw. Sony. Eben wurde die karte noch angezeigt (Es fehlten allerdings Daten). Momentan sagen mein pc als auch die fx30 das ich die karte formatieren soll was allerdings zu einem datenverlust führt. Was soll ich tun? ich will die karte unter garkeinen umständen formatieren!!

:)

#1 Windowsuser300, 4. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/cfexpress-a-karte-wird-nicht-erkanntdatein-werden-nicht-angezeigt-was-tun

Thema:

Die Seite wird geladen...

CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun? - Ähnliche Themen - CFExpress Karte erkannt

Forum Datum

Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun?

Externes Mikrofon wird nicht erkannt oder in Systemsteuerung angezeigt. Was tun?: Ich habe ein Wireless Go Mikrofon von Rode, welches ich seit einigen Jahren regelmäßig benutze.Angeschlossen ist es via den AUX-Eingang mit Rode SC7 3.5mm Male TRRS To Male TRS Adaptor Cable. In den Lösungsvorschlägen bisher wurde gesagt, dass man das Mikrofon in der Systemsteuerung auswählen...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

Eingebettete Karte wird nicht angezeigt

Eingebettete Karte wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem wo ich nicht weiter komme: Auf der Seite Übersichtskarte (ruhrtopcard.de) ist eine eingebettete Karte die bei mir nicht angezeigt wird. Bei mir steht da: "Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google" und da drunter ein "Klickfeld"...

Microsoft Edge 29. April 2022

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und diese wird nicht erkannt. An anderen Geräten funktioniert die SD-Karte (Micro SD XC 64GB SanDisk...

Surface 14. Juli 2018

SIM Karte wird nicht erkannt

SIM Karte wird nicht erkannt: Ich habe mir die vorhandenen Vorschläge durchgelesen und ausprobiert, leider war alles erfolglos. Unter der Hotline-Nr. wird man durch eine sehr nette weibliche Stimmen darauf hingewiesen, dass man außerhalb der Zeiten anruft (wann aber sind die Sprechzeiten?). Als ich mir das Gerät im Februar...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, habe ein Surface-Book mit Windows 10. Steckt man die SD-Karte rein wird diese nicht im Geräte Manager unter Laufwerke erkannt, sondern unter "Andere Geräte" und es erscheint SD-Card mit gelben Ausrufezeichen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

die miniSd-karte wird nicht erkannt.

die miniSd-karte wird nicht erkannt.: bei dem Versuch WIN10 zu laden das Windows die sd-karte nicht erkennt. Wie kann ich die Karte aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Navigation mit "Karten" - angezeigte Karte läuft nicht mit

Navigation mit "Karten" - angezeigte Karte läuft nicht mit: Hallo, ich habe am Wochenende die Karten-App verwendet und musste feststellen, dass das Bild nicht automatisch mitläuft wenn ich die Ansicht vergrößere. Automatisch angezeigt wurde eine sehr grobe Aufnahme der Route, ich habe dann gezoomt um besser sehen zu können wann ich wo abbiegen muss....

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Wlan Karte wird nicht angezeigt

Wlan Karte wird nicht angezeigt: Guten Arbend, Ich habe in den letzten Tagen Wlan bekommen. Mein Computer HM24 GamingPC AMD FX 6100 1000 GB 8GB HD 7750 Win jetzt win 10 Hat eine Wlankarte nur diese wird nicht angezeit und vom system erkannt. Der Name der Karte ist mir ebenfals nicht bekannt. Die Karte wird im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden