Cheat wird als Trojaner erkannt?

Helfe beim Thema Cheat wird als Trojaner erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute habe mir ein GTA 5 "cheat" geholt weil ich nicht stundenlang mission machen wollte für ein bestimmtes auto habe mir ein cheat geholt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan887, 4. August 2023.

1. Jan887
    Jan887 Gast

Hallo leute habe mir ein GTA 5 "cheat" geholt weil ich nicht stundenlang mission machen wollte für ein bestimmtes auto
    habe mir ein cheat geholt der über 500 downloads hatte und viele kommentare also dachte ich der wird schon gut sein
    winrar runtergeladen und es ist nur eine exe datei (verständlich weil der cheat über CMD geht dachte ich mir) wollte ihn entpacken und sofort kamen wactac trojaner, in der winrar gabs keine probleme oder beim download sondern erst beim entpacken?
    danke für die hilfe Cheat wird als Trojaner erkannt? habs natürlich danach entfernt und leute aus der cheat community angeschrieben die meinten der cheat sei kein trojaner und die exe habe ich auch durch virustotal laufen lassen keine probleme (aber ich hab auch die winrar exe laufen lassen und nich die entpackte weil entpacken ging nich wegen windows deffender)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Cheat wird als Trojaner erkannt? - Ähnliche Themen - Cheat Trojaner erkannt

Forum Datum

HABE ICH EIN TROJANER?

HABE ICH EIN TROJANER?: Hi Leute, ich habe glaube ich ein Trojaner. Kann einer checken ob diese Datei sicher ist: "https://mega.nz/file/3jI3iTTY#DCNQQwDPh9d-_4skTV7w-8iZayOdhxTLXNrqyhwwGik" Edge hat gesagt das da eine große Gefahr ist und nachdem ich mir nach Antwort von anderen, es sei sicher, es auf einem anderen...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Habe ich einen Trojaner?

Habe ich einen Trojaner?: Hallo unzwar wie ihr an der Frage sieht, wollte ich fragen ob ich ein trojaner habe oder hatte,weil kollege von mir meinte downloade mal die datei für das spiel da, hab ich gemacht es waren 2 Dateien, gemacht getan schon wo ich sogar die 2 Dateien downloaden wollte hatte mein avast die Website...

Windows 10 Support 10. April 2023

Wieso werden Cheats als Virus erkannt?

Wieso werden Cheats als Virus erkannt?: Hey, ich stelle mir seit längerem die frage wieso Cheats/Modd Menüs als Virus Erkannt werden https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-cheats-als-virus-erkannt

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Hab ich einen Trojaner?

Hab ich einen Trojaner?: Ich habe heute die Meldung von Windows Sicherheit erhalten das eine Bedrohung da ist Trojan/Win irgendwas. Hab ich jetzt einen Trojaner? Ich hab heute schon eine systemwiederherstellubg auf 8 April gemacht. https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-einen-trojaner-2

Windows 10 Support 14. April 2021

Möglicher Trojaner, wird immer wieder erkannt aber nicht entfernt?

Möglicher Trojaner, wird immer wieder erkannt aber nicht entfernt?: Hallo, war gestern Abend dabei meinen Grafikkartetreiben aktualisieren zu wollen und war so doof und habe da einer unseriösen Datei "vertraut". Nach dem Anklicken wurde ein Fenster geöffnet, welches aussah wie das, wenn man etwas installiert. Allerdings waren die Schriftzeichen keine mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.

PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.: [ATTACH] Laut google ein gefährlicher trojaner. lässt sich nicht entfernen. in dem Datei PFad gab es nie eine vc-3.0.4-win64.exe datei, sie llies sich auch manuell nicht finden Malewarebytes in der gratis test version findet den auch nicht. fehl medung? oder gefahr? Denn wenn ich im windows...

Windows 10 Sicherheit 13. August 2020

Trojaner/Virus nicht erkannt

Trojaner/Virus nicht erkannt: Ich habe einen email mit einer Zahlungsforderung von einem Anbieter erhalten, bei dem ich nie etwas gekauft hatte. Im Anhang ein Zip-File, das wiederum einen *.doc Datei beinhaltet. Diese ist aber angeblich nur lesbar wenn man im Office bearbeiten aktiviert. Windows Defender findet keinen Virus....

Windows 10 Sicherheit 25. Oktober 2017

Trojaner

Trojaner: Hallo, ich bekaum gerade wüber windows defender eine Meldung, dass ein Trojaner sich auf mienem Laptop befindet und soll gleich handeln, Beim Defender Check sind aber keine Bedrohungen erkannt.Was muss ich machen? - Für Viren und Schadsoftware gibt es ein eigenes Forum. Verschoben. Achte...

Windows 10 Sicherheit 11. September 2017

Cheat wird als Trojaner erkannt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden