Chevrolet My Link Kompatibilität mit Win 10 Phone

Helfe beim Thema Chevrolet My Link Kompatibilität mit Win 10 Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community Gibt es eine Möglichkeit mit einem Win 10 Phone Lumia 950 das GPS in meinem Chevi Cruze mit My Link zu nutzen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KarlHofstetter, 25. Dezember 2016.

  1. KarlHofstetter
    KarlHofstetter Gast

    Chevrolet My Link Kompatibilität mit Win 10 Phone


    Hallo Community


    Gibt es eine Möglichkeit mit einem Win 10 Phone Lumia 950 das GPS in meinem Chevi Cruze mit My Link zu nutzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KarlHofstetter, 25. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Chevrolet My Link Kompatibilität mit Win 10 Phone

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...: Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das Laptop sprechen und hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2023

Win 10 update link?

Win 10 update link?: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 zeigt das Link von Nov 2021. Gibt es hier eine neuere Version? Von Mai? Die Seite mit Win 11 habe ich schon gefunden, die will ich nicht, sondern ich suche so ein Link wie von oben, - nur soll es auf die Mai Version zeigen. Danke....

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Win 10 Phone

Win 10 Phone: In der Frankfurter Allegemeinen Zeitung vom 18.07.2017 ist ein Artikel der behauptet, dass es für Win 10 Mobile keine updates mehr geben wird: "Windows Phone dem mobilen Betriebssystem von Microsoft. Es hat es bis zu einer Version 10 geschafft, nun wird die Entwicklung eingestellt. Es gibt...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Windows 10 Kompatibilität

Windows 10 Kompatibilität: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Moment noch einen Rechner mit Windows Vista-Betriebssystem und überlege mir nächstes Jahr dann Windows 10 zuzulegen, da ja dann der Support für Vista eingestellt wird. Mit dem Windows 7 Upgrade Advisor bzw. dem Windows 10 Upgrade Advisor habe ich...

Windows 10 Support 3. September 2016

Win 10 Phone

Win 10 Phone: Warum kann man beim Lumia 950 xl den Sperrbildschirm nicht auf nie stellen. Darum funktionieren Blitzer App und Karten App nicht, bei Karten geht der Bildschirm spätestens nach 5 Minuten aus. Bitte senden Sie mir eine Info oder besser eine Anleitung das abzustellen. Die Version ist am 01.08.2016...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Win 10 auf dem Phon alles anders

Win 10 auf dem Phon alles anders: Habe Lumia 1320... Word, Excel oder Textdokumente als Verknüpfungen auf dem Start...oder neue Word oder Excel will das ich in die Wolke speichere...wo ist Speichern unter zu finden...oder wo sind meine zuletzt geöffneten Dokus...? Wenn ich ein Dokument von der SD Karte öffnen will, wird nach...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Windows 10 - Kompatibilität

Windows 10 - Kompatibilität: Hallo, habe mit viel Müh und Ausdauer meinen HP 620 Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. So weit so gut. Jetzt meine Frage: Obwohl der Laptop soweit gut funktioniert, kommt bei jeder Nutzung die Meldung " von einer Nutzung im Kompatibilitätsmodus" anscheinend so stelle ich mir das...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Kompatibilität unter Win 10

Kompatibilität unter Win 10: Unter Win 7 habe ich von meinem Camcorder LEGRIA HF R26 die Clips direkt auf meinen Laptop in das Programm MAGIX Video DELUX 2013 Plus kopiert. Nach dem Upgrade auf WIN 10 funktioniert dies nicht mehr. Es erscheint die Fehlerkennzeichnung "Bad Pool Caller". Der MAGIX Support verwies mich an...

Windows 10 Support 30. August 2015

Chevrolet My Link Kompatibilität mit Win 10 Phone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. MyLink 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden