chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender

Helfe beim Thema chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender, den ich von der Taskleiste aus durch Klicken auf die Datumsanzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttoHölzl, 23. April 2018.

  1. OttoHölzl
    OttoHölzl Gast

    chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender


    Wie kann ich die chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender, den ich von der Taskleiste aus durch Klicken auf die Datumsanzeige einblenden kann, entfernen?
    Otto

    Weiterlesen...
     
    #1 OttoHölzl, 23. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender

Die Seite wird geladen...

chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender - Ähnliche Themen - chinesische japanische Datumsanzeige

Forum Datum

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm

Chinesische Schriftzeichen auf Startbildschirm: Hallo, ich habe vor kurzem für Office365 das Chinesische Wörterbuch installiert, jetzt habe ich beim Starten von Windows 10 chinesische Schriftzeichen auf dem Startbildschirm/ Anmeldeschirm. Da ich das Wörterbuch nicht mehr benötige, hatte ich dieses wieder deinstalliert. Die chinesischen...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Gleichheitszeichen bei Datumsanzeige

Gleichheitszeichen bei Datumsanzeige: Hallo, ich habe seit neuestem einen Darstellungsfehler im Exploreransicht. BitDefender hat nichts angezeigt und auf dem neuesten Stand. Neustart hat soweit nichts gebracht. Woran liegt das? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Chinesische Microsoftanwendung

Chinesische Microsoftanwendung: Hallo, ich bin gestern Abend auf folgende chinesische Anwendung gestoßen.Was ist das? Sollte ich sie löschen? Vielen Dank vorab! Silvia[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Datumsanzeige

Datumsanzeige: Die Zeit- und Datumsanzeige erfolgt erst Minuten nach dem sign on richtig. Bis zu diesem Zeitpunkt erscheinen die diesbezüglichen Werte von der letzten Benutzung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

chinesische Zeichen

chinesische Zeichen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Ultrabook online in China gekauft. Bis zum ersten Update war alles ok, danach habe ich eine Mischung aus Deutsch und chinesisch in den Bedienelementen. Die Systemsteuerung kann ich vôllig vergessen. Hat jemand eine hilfreiche Idee? Ich habe vorhin auch...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Unter Windows 10 Datumsanzeige in der Taskleiste

Unter Windows 10 Datumsanzeige in der Taskleiste: Ich hatte auf meinem Desktop-PC Microstar Professional i5-760/6GB bisher Windows 7, das einwandfrei funktionierte. Ich habe regelmäßig alle Windows-Updates ausgeführt. Als ich wieder ein solches Update durchführen wollte, war das auf einmal nicht mehr möglich und ich gelangte dabei in die...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows 10 - Startmenü, moderne Apps, Info-Center und Kalender über Datumsanzeige...

Windows 10 - Startmenü, moderne Apps, Info-Center und Kalender über Datumsanzeige...: Hallo, ich stelle nun eine Frage, die gefühlt 1.000 mal gestellt wurde: Wie kann ich folgendes Problem beheben: Nach neustart des PCs funktionieren Start, Info-Center etc. noch alles. Aber nachdem ich darin etwas "rumklicke", funktioniert gar nichts mehr. Der Klick auf Info-Center, Start etc....

Windows 10 Support 29. März 2016

chinesische schriftzeichen

chinesische schriftzeichen: Mit meinem windows 10 Tablet habe ich folgendes Problem. In den Datenschutzeinstellungen unter weitere Geräte erhalte ich chinesische oder japanische Schriftzeichen. D.h. nach dem Text: Apps dürfen folgende Geräte verwenden. Dann komische Schriftzeichen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

chinesische(oder japanische?) Datumsanzeige im Windows-Kalender [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalender in japanischer schrift

    ,
  2. windows 10 kalender chinesisch

    ,
  3. datumsanzeige china

    ,
  4. windows 10 chinenische zeichen kalender,
  5. windows 10 datum uhrzeit chinesisch,
  6. windows 10 deutsche und chinesische zeichen,
  7. windows 10 kalender chinesische zeichen,
  8. windows kalender chinesisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden