Chkdsk und Advanced Format Problem

Helfe beim Thema Chkdsk und Advanced Format Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Freunde,bitte um schnelle Hilfe.Ich habe Windows 10 und eine WD Festplatte mit dem Advanced Format was unter NTFS bis zu 3,6TB zuläßt. Durch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FB500, 9. Februar 2022.

1. FB500
    FB500 Gast

Liebe Freunde,bitte um schnelle Hilfe.Ich habe Windows 10 und eine WD Festplatte mit dem Advanced Format was unter NTFS bis zu 3,6TB zuläßt. Durch eine fehlerhaften Abbruch von mir wurde die Festplatte überprüft und repariert. Es dauert jetzt schon 2 Tage und die Anzeige ist so toll, das sie bei wird "überprüft und rep" endet und nicht auf dem Bildschirm die Prozentzahl des Fortschritts anzeigt. Toll Murphys Law. Weiss jemand ob man die Prozent irgendwie anzeigen kann und ob das Advanced Format mit chkdsk funktioniert und wie lange ich noch warten soll oder die Festplatte wieder aufgeben soll

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Chkdsk und Advanced Format Problem - Ähnliche Themen - Chkdsk Advanced Format

Forum Datum

chkdsk wird nicht ausgeführt

chkdsk wird nicht ausgeführt: Moin zusammen, auf meinem laptop (windows 10 upgegrated auf windows 11) will ich das Programm chkdsk ausführen (als Administrator). Nach dem Neustart wird von 10 rückwärts gezählt, es erscheint die Meldung, daß nun das LW C repariert wird, aber dann wird der Monitor schwarz und anschließend...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2025

MKV Format in MP3 Format Wandeln?

MKV Format in MP3 Format Wandeln?: Hey, ich würde ganz gerne eine Videodatei im MKV Format in eine MP3 bzw. Audiodatei wandeln. Wie geht das am einfachsten, am besten wäre wenn es Online im Browser oder über ein bereits vorinstalliertes Windows Programm oder Audacity funktioniert. Die Datei ist ungefähr 400 MB groß....

Windows 10 Support 17. Februar 2021

CHKDSK funktioniert nicht?

CHKDSK funktioniert nicht?: Ich habe mir eine neue SSD (Samsung 860 EVO) mit 500GB Speicher in meinen PC gebaut. Ich habe in meinem PC bereits eine 1TB HDD verbaut. Ich habe vor meine HDD weiter zu nutzen. Mein Plan war es mit der Software von Samsung (Data Migration) mein Windows zu klonen und meine Daten auf die neue...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

UWF & Chkdsk

UWF & Chkdsk: Hello Community, with our Windows 10 IoT 2016 we see an issue connected presumably with the chckdsk. Here we have a bootloop with the chkdsk for some cirmcimstances. The question is, if it ven makes sende to have the auto boot chkdsk on if the UWF is configured that way. We fond very...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

CD Format in MP3 Format kopieren

CD Format in MP3 Format kopieren: Hallo Liebe Leute habe bei einer Freundin Music von der CD einfach auf ein USB Stick Kopiert. Nun zuhause ist mir aufgefallen das es kein MP3 - Format ist. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Music die auf dem USB Stick ist (CD- Format) in MP3- Format umwandeln das ich die...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

chkdsk bei Windows 10

chkdsk bei Windows 10: ich kann bei Windows 10 kein chkdsk durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

chkdsk

chkdsk: Hallo, bei der Überprüfung des Laufwerks c bei win 10 durch chkdsk c:/r hängt der PC bei 10% fest. Treiber sind aktualisiert, kein Tuningprogramm. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Unlöschbare Dateien (NTFS, keine Chkdsk-Fehler und kein Rechte-Problem!)

Unlöschbare Dateien (NTFS, keine Chkdsk-Fehler und kein Rechte-Problem!): Hallo zusammen, im Zuge meiner (bisher erfolglosen) Versuche, die Windows 10 Pro 64 Bit Updates KB 3093266 sowie KB 3097617 zu installieren bin ich nach einer Orgie fehlgeschlagener Versuche (sfc /scannow, dism mit div. Parametern) auf einige Dateien gestoßen, die vermutlich mein Problem...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Chkdsk und Advanced Format Problem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden