Chrome öffnet Tabs von alleine?

Helfe beim Thema Chrome öffnet Tabs von alleine? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Chrome nach dem Öffnen einfach neue Tabs von selbst öffnet, weiß jemand wie ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2deeee, 28. Oktober 2023.

1. 2deeee
    2deeee Gast

Hallo ihr Lieben,
    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Chrome nach dem Öffnen einfach neue Tabs von selbst öffnet, weiß jemand wie ich das wieder entfernen kann ?
    Vielen Dank im Voraus und LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/chrome-oeffnet-tabs-von-alleine

Thema:

Die Seite wird geladen...

Chrome öffnet Tabs von alleine? - Ähnliche Themen - Chrome öffnet Tabs

Forum Datum

Zu viele Tabs in Google Chrome?

Zu viele Tabs in Google Chrome?: Hallo zusammen Ich habe bemerkt, dass mein Arbeitsspeicher schon ziemlich belastet ist, wenn ich nur Google Chrome offen habe. Als ich genauer hinsah, merkte ich, dass dort nebenan 21 stand. Ist das normal oder sind das zu viele Prozesse, die Google Chrome macht?...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Chrome Tabs von anderen Geräten öffnen?

Chrome Tabs von anderen Geräten öffnen?: Hallo zusammen, ich nutze Chrome auf zwei verschiedenen Geräten. Wenn ich dann von dem einem zum anderen Gerät wechsel, gehe ich über Verlauf -> Tabs von anderen Geräten -> alle öffnen, um nicht alle einzeln öffnen zu müssen. Bisher hat das immer funktioniert aber auf einem der zwei Geräte...

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows Powershell.exe öffnet sich hin und wieder von alleine?

Windows Powershell.exe öffnet sich hin und wieder von alleine?: Hallo, seit geraumer Zeit öffnet sich bei mir immer wieder für eine Sekunde die Powershell.exe von Windows. Allerdings schließt sie sich danach sofort wieder. Ist das normal? bzw wie kann ich das beheben? Kann es sich vllt auch um einen Virus handeln? [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Browser öffnet Werbung von alleine?

Browser öffnet Werbung von alleine?: Manchmal wenn ich irgendwas klicke zb auf Youtube total egal was ich klicke, passiert es manchmal das ein neuer Tab geöffnet wird mit YouTube und dem was ich da gerade gemacht hab und in dem Tab auf dem eigentlich YouTube war wird mir jetzt irgendein dummer Zeitungsartikel oder irgendein...

Windows 10 Support 25. November 2022

Wie kann man in Chrome nur einen bestimmten Tab muten?

Wie kann man in Chrome nur einen bestimmten Tab muten?: In anderen Browsern ist das immer so, dass ein Mikrofon über dem Tab ist wo Ton abgespielt wird. In Chrome ist dies auch der Fall, aber man kann nicht auf das Mikrofon drücken damit es gemuted wird wie kann man das ändern oder machen, dass es geht?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Der Windows Installer öffnet von alleine?

Der Windows Installer öffnet von alleine?: Guten abend! Gerade eben als ich steam öffnen wollte hat sich einfach von alleine der Windows Installer geöffnet und irgendwas installiert. Ich weiß nicht was aber ich wollte fragen ob das normal ist. Virus kann ich nicht haben da mein PC kürzlich neu aufgesetzt wurde....

Windows 10 Support 23. November 2020

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?: Hallo ich sitze ganz normal am PC auf einmal fährt Laufwerk raus... wie kann ich das verstehen? ist das ein virus? oder was? will mich irgend ein geist ärgern? es ist unmöglich das ich gegen die taste des laufwerks gekommen bin auch habe ich dem befehl nirgendwo gegeben. Ich frage ich wie...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Startmenü öffnet sich ständig von allein

Startmenü öffnet sich ständig von allein: Hallo Community! Nachdem ich schon mehrfach nach einer Lösung für das Problem gesucht habe, jedoch nichts davon geholfen hat, verfasse ich heute mal selbst einen Beitrag zu dem Thema. Das Problem bei mir ist folgendes: Mein Startmenü öffnet sich IMMER um (bspw.) 12:47 Uhr von alleine. Um...

Windows 10 Support 20. November 2017

Chrome öffnet Tabs von alleine? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden