Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung

Helfe beim Thema Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, vor kurzem habe ich den Computer meiner Mutter mit Windows System 10 für künftige Unterstützungen mit meinem Computer per Chrome Remote... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmpangComputer, 26. Oktober 2020.

  1. EmpangComputer
    EmpangComputer Gast

    Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung


    Guten Abend,

    vor kurzem habe ich den Computer meiner Mutter mit Windows System 10 für künftige Unterstützungen mit meinem Computer per
    Chrome Remote Desktop bestehend aus:

    1. Remotezugriff Desktop- Nr. 1234 0000
    2. Remote Unterstützung Desktop-Nr. 5378 1111

    konfiguriert. Es hat alles funktioniert, so dass ich in der Lage war, mit dem Code meines Computers auf ihren Computer zugreifen.


    Sie ist nun ca. 1200 km von mir entfernt und ich kann Sie durch die o.g. Konfiguration nicht unterstützen. Mein Computer zeigt:

    Online und ich kann den Zugriffcode angeben. Ihr Computer zeigt nicht Online.


    Wie kann ich das Problem von dieser Entfernung beheben.


    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 EmpangComputer, 26. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung

Die Seite wird geladen...

Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung - Ähnliche Themen - Chrome Remote Desktop

Forum Datum

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch ein Konto für die ganze Familie, die vor allem vom Sohn genutzt werden soll für Home schooling usw....

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Remote Desktop

Remote Desktop: Guten Tag liebe Pros ich habe im Büro einen neuen PC möchte mich über Remote Desktop mit meinem Server verbinden. Klappt aber nicht :- Erhalte immer diese Meldung: [ATTACH] Habe mal die Windows-Firewall und Antiviren-Programm deaktiviert > ohne Erfolg Mit dem Notebook aus dem gleichen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Remotezugriff

Remotezugriff: Fehlermeldung, wenn ich mittels Remote auf einen Arbeits-PC zugreifen will: "die Verbindung wurde abgelehnt, da das Benutzerkonto nicht zur Remoteanmeldung autorisiert ist. Ist der Zugriff zum Arbeitsplatz nur als Administrator möglich? weil da funktioniert es. Nur ich brauche die...

Windows 10 Support 5. April 2019

Remoteunterstützung

Remoteunterstützung: Was geschied wenn Remoteunterstützung aktiviert ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Ich habe zu Hause ein Heimnetzwerk mit Windows 10 und Windows 7 Laptop. Eine Remote Desktop Verbindung von Windows 7 -> Windows 10 klappt nicht, umgekehrt ist es ok. Die notwendigen Einstellungen unter Windows 10 "Remote Zugriff" zulassen habe ich durchgeführt. Hat irgend jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 23. März 2018

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo alle, ich habe einen HTPC konfiguriert welchen ich über ein Tablet via Remote-Desktop bedienen möchte. Beide Systeme haben Win 10 pro mit den aktuellsten Uptdates. Beide sind mit einem lokalen Konto angemeldet. Die Verbindung funktioniert an sich tadellos, jedoch kann ich am Host (HTPC)...

Windows 10 Support 6. März 2017

Remote Desktop

Remote Desktop: Moin, ich nutze über mein Surface Remote Desktop für den Zugang zu unserem Firmennetz. Bei meinem "alten" Rechner mit Windows 10 wurde per kleinem Fähnchen oben auf dem Bildschirm die IP-Adresse des Remote Rechners gezeigt. Jetzt auch, aber nur für einige Sekunden, dann verschwindet das...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Remoteunterstützung

Remoteunterstützung: Ich möchte unter Windows 10 die Funktion Remoteunterstützung nutzen. In der Systemsteuerung unter Remote ist alles aktiviert, aber wie komme ich jetzt an den Anfragedialog? danke Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Chrome Remote Desktop/ Remotezugriff-Remoteunterstützung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden