Chrome Update funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Chrome Update funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, immer wenn ich Chrome (Portable) updaten möchte erscheint folgende Info: Fehler beim Suchen nach Updates: Update-Prüfung konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von friendship24, 30. September 2020.

  1. friendship24
    friendship24 Gast

    Chrome Update funktioniert nicht?


    Guten Tag,

    immer wenn ich Chrome (Portable) updaten möchte erscheint folgende Info:

    Fehler beim Suchen nach Updates: Update-Prüfung konnte nicht gestartet werden. Fehlercode: 1: 0x80004005

    Weitere Informationen

    Version 85.0.4183.121 (Offizieller Build) (32-Bit)

    Warum ist das Aktualisieren von Chrome nicht möglich?

    :)
     
    #1 friendship24, 30. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Chrome Update funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Chrome Update funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Chrome Update funktioniert

Forum Datum

Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019

Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019: Ich habe schon länger ein Problem mit Google Chrome seitdem ich Windows auf die neueste Version (Windows 1903) geupdatet habe. Dabei sieht es so aus als wäre Chrome schwarz mit manchen Icons die aber nur in Weiß angezeigt werden. Andere Seiten, wie z.B Youtube sehen genauso aus. Bilder werden...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr...

Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr...: Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch! Zu meinem Problem: Ich habe Windows 10 Pro auf einen Dell Inspiron 15R SE Laptop neu installiert. Alle Browser, also IE, Edge, Firefox und Chrome liefen einwandfrei und schnell. Nach den standartmäßigen System-Updates jedoch läuft Chrome...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

WIN10, Upload von Dateien funktioniert bei Firefox und Chrome nicht

WIN10, Upload von Dateien funktioniert bei Firefox und Chrome nicht: Hallo, seit ein paar Wochen kann ich mit den Browser Firefox und Google Chrome keine Dateien mehr hochladen, z.B. Anhänge bei Emails, oder Fotos bei Ebay Kleinanzeigen. Komischerweise funktioniert dies alles mit dem MS Edge. Das deaktivieren der Firewall und dem Antivirenschutz (COMONDO) sowie...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Google Chrome funktioniert seit Update am 21.04. nicht mehr

Google Chrome funktioniert seit Update am 21.04. nicht mehr: Moin, seit dem letzten Update am 21.04. geht kein Chrome, kein Opera und selbst das Edge nicht mehr vernünftig. Wiederherstellung brachte nichts, selbst das vollständige löschen und aller Apps und wiederherstellen brachte auch keine Verbesserung. Jemand Ideen? Win 10 Home 64 bit Asus...

Windows 10 Support 23. April 2017

Win10: Google Chrome funktioniert nicht mehr mit eingestelltem Proxy

Win10: Google Chrome funktioniert nicht mehr mit eingestelltem Proxy: Hallo erstmal, ich nutze in meiner Schule meinen persönlichen Laptop und von jetzt auf gleich funktionieren sämtliche Browser die nicht von Microsoft sind nicht mehr mit Proxy. Browsererweiterungen helfen da auch nicht, Chrome fragt mich einfach nicht mehr nach meinen Proxy-Anmeldedaten. Genau...

Windows 10 Support 16. November 2016

In Windows 10 funktioniert Google Chrome nicht richtig

In Windows 10 funktioniert Google Chrome nicht richtig: Seit einiger Zeit kann ich Google Chrome auf meinen Laptop - Windows 10 - nicht starten bzw. einmal funktioniert es und das andere mal nicht. Auch muss ich den Laptop neu starten um dann den Browser Chrome zu öffnen. Wer weiß hier eine Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Tastatur funktioniert nach ein paar Stunden nur noch in Chrome

Tastatur funktioniert nach ein paar Stunden nur noch in Chrome: Ich habe unter Windows 10 ein merkwürdiges Problem. Nach ein paar Stunden funktionier meine Tastatur nur noch im Chrome. Mit der Windows Taste lässt sich das Startmenü öffnen, aber nichts Suchen. Es sind alle Programme betroffen (Skype, Edge, Explorer, Anmelde Bildschirm usw.)....

Windows 10 Support 22. August 2015

Chrome Update funktioniert nicht? [gelöst]