Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt
Helfe beim Thema Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe vor kurzem Chrome deinstalliert, stattdessen benutze ich den Brave Browser (der auch auf Chromium basiert ist, ich weiß nicht ob das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Das Klaux, 17. Dezember 2019.
Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt
Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt - Ähnliche Themen - Chrome trotz Deinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
TheAltening start trotz deinstallation?TheAltening start trotz deinstallation?: Hey ich habe den Altening Launcher mitsamt dem Ordner gelöscht und jetzt kommt immer so ein Fenster das der Pfad nicht gefunden wurde, weil ich den Ordner gelöscht habe. Weiß jemand wie ich das Wegbekommen kann? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/thealtening-start-trotz-deinstallation |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
Windows 10 und App in Chrome. App sagt mir, sie funktioniere nur unter ChromeWindows 10 und App in Chrome. App sagt mir, sie funktioniere nur unter Chrome: Die Anwendung sagt mir, ich solle auf Chrome wechseln. Ich bin aber ja auf Chrome. Irgendwie erkennt windows nicht, dass Chrome aktiv ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Chromecast audio wird in Chrome nicht angezeigt?Chromecast audio wird in Chrome nicht angezeigt?: Habe den chromecast audi eingerichtet, wird auf dem handy, in der google home app und bei spotify angezeigt, auch der google home mini kann drauf zugreifen. über google Chrome auf dem laptop (Win10+ neustes chrome update) wird unter dem punkt "Streamen" nur der home mini angezeigt. Mit dem... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2020 |
Ihr Smartphone App DeinstallationIhr Smartphone App Deinstallation: Hallo Leute, brächte mal Hilfe! Ich habe ein Huawei P20Pro über die Windows APP "Ihr Smartphone" versucht mit meinem W10 Prof. PC zu verbinden! Ging nicht! Gehe mal davon aus, das es sich um eine Inkompatibilität mit dem Logitech Bluetooth Stuck handelt, denn leider braucht die APP wohl eine... |
Windows 10 Mobile | 22. April 2019 |
Deinstallation einer AppDeinstallation einer App: Hallo, ich möchte meine ROCCAT Kone XTD Mouse Driver deinstallieren, nur kommt dann die Meldung, dass es ein Problem beim Starten von C:\Program gibt und das angegebene Modul nicht gefunden werden kann. Ich habe auch schon im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht kann... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2018 |
Deinstallation einer App nicht möglich!Deinstallation einer App nicht möglich!: Hallo zusammen! Ich habe Schwierigkeiten dabei eine bestimmte App auf meinem Rechner zu deinstallieren. Ich nutze die aktuellste Version von Windows 10 und führe auch regelmäßig Updates durch. Zu der Problemstellung: Ich habe eine App aus dem Store heruntergeladen und installiert. Sie... |
Windows 10 Support | 26. August 2016 |
Deinstallation einer App : NERO ROMDeinstallation einer App : NERO ROM: Habe WIN 10 auf dem Rechner.Läuft soweit auch einwandfrei. Kann den STORE nicht öffnen. Bei der Suche nach Updates wird WIN 10 Vers.1511 10586 angeboten,heruntergeladen......aber nicht installiert,da ich vorher NERO ROM manuell deinstallieren muß. Ich kann NERO ROM nicht aufstöbern und... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2016 |
Windows 10 Minecraft kostenlos trotz Deinstallation?Windows 10 Minecraft kostenlos trotz Deinstallation?: Ich habe massive technische Probleme mit dem neuen Minecraft auf WIndows 10, die dafür verantwortlich sind, dass dieses Spiel unspielbar wird. Die Probleme äußern sich durch ein Standbild im Hauptmenü, worin ich nichts mehr machen kann. Als hätte sich das Spiel komplett aufgehangen. Vorhin war... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |
Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
chrome deinstalliert trotzdem chome in autostart
,app trotz deinstallation angezeigt