Chromium Edge Dev deinstallieren, aber Einstellungen, Sammlungen, etc. behalten

Helfe beim Thema Chromium Edge Dev deinstallieren, aber Einstellungen, Sammlungen, etc. behalten in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wenn der neue Edge-Browser kommt möchte ich die Developer-Version deinstallieren. Etwaige Einstellungen, angelegte Sammlungen, Erweiterungen möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Beule008, 13. Januar 2020.

  1. Beule008
    Beule008 Gast

    Chromium Edge Dev deinstallieren, aber Einstellungen, Sammlungen, etc. behalten


    Wenn der neue Edge-Browser kommt möchte ich die Developer-Version deinstallieren. Etwaige Einstellungen, angelegte Sammlungen, Erweiterungen möchte ich aber in den neuen Edge übernehmen. Wird das gehen und wie?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Chromium Edge Dev deinstallieren, aber Einstellungen, Sammlungen, etc. behalten

Die Seite wird geladen...

Chromium Edge Dev deinstallieren, aber Einstellungen, Sammlungen, etc. behalten - Ähnliche Themen - Chromium Edge Dev

Forum Datum

Edge synchronisiert keine Sammlungen

Edge synchronisiert keine Sammlungen: Obwohl die Synchronisation auf allen Geräten zurückgesetzt war, werden da ach z. B. die Sammlungen von Edge auf dem PC nicht auf das Surface synchronisiert. Weiterlesen...

Surface 25. November 2022

Kann man Cortana etc. deinstallieren?

Kann man Cortana etc. deinstallieren?: Geht es irgendwie das man Cortana etc. Deinstallieren kann? KOMMPLETT LÖSCHEN? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-cortana-etc-deinstallieren

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Auf Edge Chromium upgraden

Auf Edge Chromium upgraden: [ATTACH] Wer nicht warten kann und unbedingt auf Edge-Chromium upgraden will, klickt auf unten stehenden Link, dieser ist von Microsoft. Die Setup-Datei muss heruntergeladen werden und sollte sich dann im Ordner Downloads befinden, von dort einfach das Setup starten, nach kurzer Zeit ist die...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Januar 2020

Chromium restlos deinstallieren?

Chromium restlos deinstallieren?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop, und zwar habe ich oben auf dem Desktop eine Suchleiste eingeblendet, egal wo ich mich gerade befinde, diese Leiste ist immer sichtbar. (Ich vermute es handelt sich um Chromium). Habe mich bereits im Internet schlau gemacht, wie man Chromium...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

DEV Edge

DEV Edge: Mittlerweile habe ich die ständig neuen build von DEV Edge. Frage: Kann man deshalb, weil ich auch nur noch den DEV benutze, den vorinstallierten Edge löschen??? DEV ist besser weil er plugins von Chrome mithineinnehmen läßt. Obwohl noch keine Beta Version vorhanden ist benutze ich ihn nur! Wäre...

Microsoft Edge 11. September 2019

Edge dev

Edge dev: Mir fehlt beim neuen Edge dev Browser unter Tools die Funktion "Diese Seite an Start anheften" , die ich häufig nutze. Weiß jemand, ob die Funktion irgendwo versteckt ist oder noch kommt? Weiterlesen...

Microsoft Edge 7. August 2019

Microsoft Edge Dev

Microsoft Edge Dev: Habe eine neue Version von Edge die erst im Oktober 2019 erscheinen soll. Von CHIP download. Der Browser benutzt Chromium Daten das ist OK. Keine Probleme mit dem Browser! Im Gegenteil endlich eine vernünftige Kopierfunktion durch Chrome! Frage: Gibt es auch diese Version in Deutsch???...

Microsoft Edge 16. April 2019

Microsoft Edge - (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...)

Microsoft Edge - (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...): Folgendes Problem: , 1)Möchte Google als Standard Suchmaschine, habe Eingabe laut Anweisung gemacht (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...), funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Murdoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Chromium Edge Dev deinstallieren, aber Einstellungen, Sammlungen, etc. behalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden