Chromium Edge: Teilen-Button lässt sich erneut in der Toolbar platzieren

Helfe beim Thema Chromium Edge: Teilen-Button lässt sich erneut in der Toolbar platzieren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Chromium Edge: Teilen-Button lässt sich erneut in der Toolbar platzieren [ATTACH]Mit der Umstellung auf die Chromium-Engine hat Microsoft einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Februar 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Mit der Umstellung auf die Chromium-Engine hat Microsoft einige beliebte Features aus dem Edge-Browser entfernt. Mit dem alten Edge konnte beispielsweise der Teilen-Knopf in der Toolbar platziert werden. In der neuen Canary-Version 82.0.431.0 ist diese Funktion jetzt wieder vorhanden. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Chromium Edge: Teilen-Button lässt sich erneut in der Toolbar platzieren - Ähnliche Themen - Chromium Edge Button

Forum Datum

Auf Edge Chromium upgraden

Auf Edge Chromium upgraden: [ATTACH] Wer nicht warten kann und unbedingt auf Edge-Chromium upgraden will, klickt auf unten stehenden Link, dieser ist von Microsoft. Die Setup-Datei muss heruntergeladen werden und sollte sich dann im Ordner Downloads befinden, von dort einfach das Setup starten, nach kurzer Zeit ist die...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Januar 2020

Neuer Edge Chromium Browser

Neuer Edge Chromium Browser: Hallo ! Beim gestrigen Windows 10 Januar Update wurde die erste offizielle Edge-Chromium Browser Version mit veröffentlicht . Ich habe bei mir die neueste Edge-Chromium Developer schon länger installiert . Bei mir hat sich beim gestrigen Update diesbezüglich nichts geändert . Wie muss ich...

Microsoft Edge 14. Januar 2020

Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen

Neuer Edge auf Chromium Basis in deutsch umstellen: Hier die Kurz- bzw. Schnellversion, da es sich nicht um einen offiziellen Download handelt. Aber die Stadt Bremerhaven bietet Edge zumindest an. Nun das wichtige für Euch: Es ist ganz einfach! Ihr müsst lediglich die deutsche Sprachdatei (de.pak) aus Chromium in das Microsoft Verzeichnis für...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

Aus Edge mit Outlook teilen

Aus Edge mit Outlook teilen: Hallo, wie kann ich aus Edge heraus etwas mit Outlook teilen?

Windows 10 Allgemeines 21. November 2018

norton Toolbar bei edge

norton Toolbar bei edge: ist es möglich bei edge via add-ons die norton-toolbar einzurichten und wenn ja wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Teilen Button Ausblenden gedrückt

Teilen Button Ausblenden gedrückt: Habe beim Teilen in Windows 10 beim Mail-Konto auf Ausblenden gedrückt. Wie bekomme ich das Mail-Konto zurück ? Habe schon im Internet geforscht und in die Registry gegangen, aber den vorgeschlagenen Pfad nicht gefunden. In Windows 10 ist alles anders. Kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

wie kann ich in edge das teilen aufheben

wie kann ich in edge das teilen aufheben: wie kann ich in edge das teilen aufheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Teilen aus Edge heraus

Teilen aus Edge heraus: Es ist bzw war möglich, direkt aus Edge heraus zu teilen...eben in OneNote oder per Mail. nun ist es mir aber nicht mehr möglich eine seite direkt per mail zu versenden. ich kann nur den screenshot ins Onenote teilen, aber das Mailsymbol ist verschwunden... hat hier schon jemand Erfahrung??...

Windows 10 Support 29. August 2015

Chromium Edge: Teilen-Button lässt sich erneut in der Toolbar platzieren [gelöst]