Chronos+ Calendar, ältere Termine

Helfe beim Thema Chronos+ Calendar, ältere Termine in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ... seit kurzem musste ich feststellen, dass meine Termine nur bis Januar 2015 zurückzuverfolgen sind. Ich möchte meine Suche aber auch auf frühere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wolfgang08, 5. März 2016.

  1. wolfgang08
    wolfgang08 Gast

    Chronos+ Calendar, ältere Termine


    ... seit kurzem musste ich feststellen, dass meine Termine nur bis Januar 2015 zurückzuverfolgen sind. Ich möchte meine Suche aber auch auf frühere Termine ausdehnen. Im MS Kalender sind die Termine der letzten Jahre gespeichert. Warum übernimmt Chronos das nicht. Einstellungssache?

    Danke für Eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgang08, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Chronos+ Calendar, ältere Termine

Die Seite wird geladen...

Chronos+ Calendar, ältere Termine - Ähnliche Themen - Chronos+ Calendar ältere

Forum Datum

lumia calendar und contacts

lumia calendar und contacts: Hallo ich will von meinem Lumia 630DS meine Kontakte und den Kalender auf mein Android Phone transferieren. Wie geht das? lg. Heinz U. Ziegler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2018

Chronos Calendar: Keine Synchronisation mehr mit Windows

Chronos Calendar: Keine Synchronisation mehr mit Windows: Hallo zusammen Seit dem letzten Update von Windows10 Mobile (Lumia 950 XL) findet zwischen Chronos Calendar und Windows keine Synchronisation mehr statt. Ich warte nun also auf ein Update von Chronos. Weiss jemand etwas Genaueres? Wünsche Euch allen einen schönen Tag! marebach

Windows 10 Mobile 8. November 2017

in meinem Kalender sind ältere Termine/Ereignisse seit einigen Tagen einfach weg!

in meinem Kalender sind ältere Termine/Ereignisse seit einigen Tagen einfach weg!: Hi, in meinem Kalender sind ältere Termine/Ereignisse seit einigen Tagen einfach weg! Es waren gar nicht viele, aber ich brauche sie zur Planung neuer Termine und als so 'ne Art Historie. Danke Andreas Schäfer Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Alte Termine im Kalender

Alte Termine im Kalender: Warum filtert Windows bereits vergangene Termine aus den Kalendern aus ohne daß ich das in den Einstellungen ändern kann? Muß öfter mal in älteren etwas nachschauen, komme aber nicht mehr dran, weil Windows sie einfach nicht mehr anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 920: ältere Termine verschwinden

Lumia 920: ältere Termine verschwinden: Bei meinem L 920 verschwinden die Termine, die älter sind als 2 Wochen, wenn ich sie im PC-Outlook oder in Outlook.com eingegeben habe, nach 2 Wochen. Auch mit der App WeekView 8.1. finde ich sie nicht mehr. Hilfsweise verwende ich das Web-Outlook.com. Die Darstellung dort ist aber miserabel....

Windows 10 Mobile 19. März 2016

alte calendar items werden nicht geaendert

alte calendar items werden nicht geaendert: ich habe neulich ein lumia 950 erworben mit windows10 mobile. Gleichzeitig hab ich das Office Business Premium Paket für eine Lizenz abonniert. Auf meinem Exchange Kalender nunmehr alle Kalender Items auf mein Office Online Kalender Application übertragen und auf mein WPhone Lumia 950. Die Sache...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Alte Termine verschwinden

Alte Termine verschwinden: Hallo, leider verschwinden bei mir vergangene Termine aus meinem Handykalender nach ca 2 Wochen. Auf meinem PC im Outlookkalender bleiben sie jedoch erhalten, obwohl beide Kalender ja synchronisiert sind. Weiß jemand, wie und ob die alten Termine auch auf dem Handy erhalten bleiben?...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

die meisten alten Termine verschwinden

die meisten alten Termine verschwinden: <p>Hallo zusammen,</p><p></p><p></p><p>bei mir verschwinden viele alte Termine nach ca 10 Tagen. Ein Muster konnte ich nicht erkennen. </p><p>Manche Kalender sind eher betroffen als andere. Es gibt aber auch noch Termine im Mai die angezeigt werden.</p>vielen Dank f&uuml;r Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Chronos+ Calendar, ältere Termine [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden