Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?

Helfe beim Thema Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von evernote, 26. August 2020.

  1. evernote
    evernote Gast

    Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?


    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll. Funktioniert alles wunderbar und wie versprochen kann man damit auch toll zeichnen, malen oder schreiben.


    Nur ich bin mir nicht sicher bzw. ich habe Sorge, dass der Stift mein SurfaceGo2 Display zerkratzt? Ich war neugierig und hab mal auf Papier mit dem Stift geschrieben - und siehe da - er malt auch auf Papier leicht ...


    Es handelt sich nicht um den Original Stift von Microsoft, da mir der zu teuer war, aber es geht hier um diesen hier:


    Ciscle Stylus Pen Kompatibel mit Microsoft Surface, wiederaufladbarer 1,0 mm Stylus Pen mit 4096 Druckempfindlichkeit und Palm Rejection, kompatibel mit Surface Pro 6/7, Surface Laptop 3, Surface Go


    Gibt es noch jemanden hier, der Erfahrung hat und ob es wirklich nichts ausmacht, damit auf dem Touchscreen herumzumalen ohne dass Kratzer entstehen?


    Danke schon mal im Voraus :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?

Die Seite wird geladen...

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface? - Ähnliche Themen - Ciscle Stylus Pen

Forum Datum

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office / Excel / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Surface 10. Januar 2024

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4: Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen nicht über Bluetooth, sondern soll sich angeblich sofort mit dem surface verbinden, bzw. sofort...

Surface 27. November 2021

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?

Was muss man bei einem Stylus Pen für ein Convertible-Laptop beachten?: Ich hab mir einen Laptop mit Touchscreen gekauft und würde jetzt gerne noch einen Stift für den Screen dazukaufen. Muss man da explizit darauf achten, dass der von der selben Marke ist, damit der kompatibel zum Laptop ist? Mein Gerät wäre ein Lenovo IdeaPad Flex 5 (mit Windows 10 als...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Schriftdicke des Microsoft Surface Pen verändert sich

Schriftdicke des Microsoft Surface Pen verändert sich: Hallo zusammen, mein Surface Pen will seit meinem Kauf letzten Monat noch nicht so richtig. Die Schriftdicke verändert sich beim Mitschreiben auf meinen Vorlesungsunterlagen in One Note immer kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich sowas ausstelle oder ändere? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 9. April 2021

Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?

Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?: Hallo, ich suche nach einer vernünftigen Folie, die die Druckempfindlichkeit des Surface Pen nicht beeinträchtigt. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Weiterlesen...

Surface 20. März 2021

microsoft surface pen

microsoft surface pen: Hallo, ich habe einen microsoft surface pen gekauft, der am Anfang auch gut funtktioniert hat. Ich konnte mit der tollen Funktion, deren Namen ich nicht kenne meine Handschrift auf einem Schriftfeld in Arial wandeln lassen. Das Schriftfeld ist mit einen Doppelklick auf Word oder halt da, wo ich...

Surface 30. November 2020

Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei. Habe bereits den Tipp bekommen, einen Treiber für den Stift zu installieren, finde jedoch nur...

Surface 24. Dezember 2018

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro: Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ciscle pen koppeln

    ,
  2. surface 7 stift zerkratzt display

    ,
  3. ciscle stift koppeln surface

    ,
  4. ciscle surface pen koppeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden